Martin Tungevaag feat. Emila - Samsara 2015

Cover Martin Tungevaag feat. Emila - Samsara 2015
Cover

Song

Jahr:2014
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:03.04.2015 (Rang 58)
Zuletzt:24.06.2016 (Rang 75)
Höchstposition:7 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:32
Rang auf ewiger Bestenliste:797 (1354 Punkte)
Weltweit:
at  Peak: 7 / Wochen: 32
se  Peak: 4 / Wochen: 37
fi  Peak: 1 / Wochen: 19
no  Peak: 2 / Wochen: 20
dk  Peak: 8 / Wochen: 18

Emilia   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Big Big World15.11.1998120
Good Sign02.05.1999345
Samsara 2015 (Martin Tungevaag feat. Emila)03.04.2015732
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Big Big World24.01.1999612
 

Martin Tungevaag   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Wicked Wonderland18.07.2014124
Samsara 2015 (Martin Tungevaag feat. Emila)03.04.2015732
Play (K-391, Alan Walker & Martin Tungevaag feat. Mangoo)20.09.20194417
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3Martin Tungevaag feat. Emila - Samsara 2015 (Reviews: 9)

Der_Nagel
Member
**
glaube nicht, dass der junge norwegische DJ hiermit an den Erfolg des Vorgängers Wicked Wonderland anknüpfen kann – abgerundete 2.5…

Ali1610
Member
****
Im Norwegen hat er immerhin Erfolg damit, und für den internationalen Markt ist diese Single sicher nicht gedacht... Man muss sich mal anhören, wie viele Tracks Tungevaag in den letzten 2 Jahren veröffentlicht hat und wie viel er in ihnen mit Sounds experimentiert hat...

Ins Ohr geht es auch, aber so gut wie Wicked Wonderland ist es nicht. 4*.

seescedric
Member
*
OMG Was für schlechter Song nichts im vergleich zu Wicked Wonderland

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
****
Gefällt mir besser als "Wicked Wonderland".
Kommt etwas frischer daher. 4*+

hawkan
Member
**
OK vocals, the instrumental parts ruin the "song"

udo-bauerndisco-huber
Member
**
eher hirnverbrannt das ganze

Austria9
Member
***
Beim ersten Mal hören sehr schräg mit den verschiedenen Tempi. Eigentlich wirklich cool ist nur der instrumental Teil!

remember
Member
****
Nur in Österreich und Skandinavien ein Hit. Mit dem Bass kommt auch die Freude.
# 29 der österreichischen Jahreshitparade 2015.

nicolenium
Member
*****
sehr spezielles, einzigartiges Machwerk, aber hat was. Natürlich völlig anders als Wicked Wonderland, aber muß ja nicht alles gleich klingen
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?