Mathea - 2x

Cover Mathea - 2x
Digital
Earcandy -

Charts

Einstieg:18.01.2019 (Rang 41)
Zuletzt:01.11.2019 (Rang 67)
Höchstposition:1 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:39
Rang auf ewiger Bestenliste:200 (1776 Punkte)
Weltweit:
de  Peak: 49 / Wochen: 14
at  Peak: 1 / Wochen: 39

Tracks

19.10.2018
Digital Earcandy -
Details anzeigenAlles anhören
1.2x
  3:22
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:222xEarcandy
-
Single
Digital
19.10.2018
3:21Ö3 Greatest Hits 84Universal
538 684 5
Compilation
CD
15.03.2019
3:21Herzberührt - Deutsche Poeten 4Polystar
0600753876251
Compilation
CD
07.06.2019
3:21Café Puls Austro HitsSony
19075948112
Compilation
CD
21.06.2019
3:22M1 - EPEarcandy
-
Album
Digital
13.09.2019

Mathea   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
2x18.01.2019139
Chaos05.07.2019620
Alles Gute06.09.2019501
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
M1 - EP27.09.2019421
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.35 (Reviews: 20)

remix1970
Member
****
Recht gute deutschsprachige Nummer.
Sie ist aus Österreich.
Zuletzt editiert: 07.12.2018 12:40

zommer
Member
*
X-beliebig, da hilft`s auch nicht, dass sie aus Österreich ist.

tgebele
Member
****
Bin ich erst mal mit drei Sternen dabei. Sicher kein herausragender Song. Geht aber noch so durch.
Edit: gefällt mir immer besser: 3>4
Zuletzt editiert: 15.03.2019 19:42

Pottkind
Member
*****
Ohrwurm mit Grower Potenzial!

Edit: Hat gegrowt.
Zuletzt editiert: 21.02.2019 08:09

remember
Member
***
Willkommen in den Top-10. Mehr verdient aber auch sie nicht.

Alxx
Member
***
Nett. Ist das wieder eine Influencerin oder Youtuberin?

halof
Member
**
Die Melodie dieses Liedes ist eher durchschnittlich, der Gesang und Rhythmus des Songs ist in Ordnung. Leider vermisse ich hier einen wirklichen Höhepunkt, sodass dieses Lied für mich irgendwie fast gerade vom Anfang bis zum Ende geht. Zusammenfassend muss ich leider sagen, dass ich das Lied etwas langweilig finde.
Zuletzt editiert: 19.02.2019 23:15

JoeBerghuber1
Member
******
Verstehe die schlechten Kommentare nicht, textlich der absolute Hammer!

tshirt
Member
*
weniger. Sticht nicht heraus. Wenn`s jemand gefällt, gut,
für mich: nichtssagend.

Sean-Paul1
Member
*
solche Lieder gab es schon unzählige
sehr nervige Radio Nummer

swiftie
Member
****
Dieses Lied spricht vor allem das jüngere Publikum (13-25-jährige Mädels) an!

phildelrey
Member
******
Super Nummer, geht total ins Ohr und weckt den Frühling auf. Wird bestimmt in DE bald erfolgstechnisch nachziehen.

Bin aber gespannt, ob wir von der jungen Dame noch mehr hören werden, oder es hier mt einem One-Hit- Wonder zu tun haben.

Pacadi
Member
***
naja

da_hooliii
Member
***
Ganz nett aber mehr auch nicht.

ul.tra
Member
****
Da die Stimme in Ordnung ist, kann ich noch eine vier geben. Ist aber sehr austauschbar.

oldiefan1
Member
****
eine 4 ist ok

Kamala
Member
****
Nett ist alles was mir dazu einfällt. Auch von mir gibt es 4* - aber mir reicht 2x Hören.

southpaw
Member
***
Die Österreicher fuhren darauf ab, mal sehen ob das von Dauer sein kann. Und ob man sie 2x an der Spitze der dortigen Charts sieht.

Besnik
Member
***
Ob ich das ein weiteres mal hören will? Das Verlangen ist nicht all zu gross!

FranzPanzer
Member
***
Farb- und saftloser Deutsch-Pop; ideal für die ARD-Hitnacht in Drei-Uhr-Loch. Der Mondeo-Langstreckenfahrer auf seinem unergründlichen Weg durch die Nacht wird das Lied vielleicht beiläufig zur Kenntnis nehmen.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?