Matze Knop & Silverjam - Jogipalöw (Der Jogi Song)

Cover Matze Knop & Silverjam - Jogipalöw (Der Jogi Song)
Cover

Song

Jahr:2018
Musik/Text:Andreas Gabalier
Produzent:Silverjam
Coverversion von:Andreas Gabalier - Hulapalu
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:33Fetenhits - Fussball WM 2018Polystar
0600753827178
Compilation
CD
08.06.2018

Matze Knop   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Silverjam   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.1 (Reviews: 10)

southpaw
Member
**
Der 2. Punkt fürs Alemannische. Sell kann ich beurteile, verschtohsch?

Schiriki
Member
******
Da gebe ich noch ein paar Sterne obendrauf. Einfach weil der Song geil ist.
Zuletzt editiert: 06.06.2018 05:57

Simo 61
Member
*****
5 Sterne für den WM-Appetizer-Song

tgebele
Member
*
Also: ich mag Fussball, ich mag Deutschland und ich mag den Jogi. Den Matze Knop kann ich nicht ab - und ein Song von ihm ist das letzte was noch gefehlt hat.

Chartsfohlen
Member
**
Also die Löw-Parodie von Matze Knop finde ich eigentlich meist ganz gut getroffen, da hat er schlimmere humoristische Rohrkrepierer - wenngleich ich es nicht bedauere, das es in den letzten Jahren eher etwas stiller um ihn geworden ist. Der Song lehnt sich stark an Andreas Gabaliers "Hulapalu" an, ist inhaltlich leidlich lustig und musikalisch doch seeehr ausbaufähig. Naja, nun wirklich kein großer Wurf.

Gute 2.

da_hooliii
Member
***
Von der Idee her nicht schlecht aber wahrscheinlich wird das Lied auf Dauer sehr nervig.

Koumbianer
Member
*

littlejune
Member
*****
Besser produziert als das Original und sehr viel stimmungsvoller als die ganzen bedeutungsschwangeren Deutschpop-WM-Hymnen a la Giesinger und Tawil. Macht richtig Vorfreude auf die WM.

Widmann1
Member
**
Jogi Löw nachzuahmen ist etwa so einfach wie Boris Becker oder Udo Lindenberg zu imitieren, das kann jeder.
Der Song nervt, das liegt auch am Original.

ul.tra
Member
****
Im vollberauschten Siegesjubel ist das der Hit. Das reicht für eine vier. Sollte Deutschland wieder Weltmeister werden, kann ganz Deutschland auch mit dem hier leben, wenn es dann zum Hit wird und fast jeder mitgröllt.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?