Max Raabe - Küssen kann man nicht alleine

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:59Küssen kann man nicht alleineDecca
06025 2755395
Album
CD
28.01.2011
3:00Küssen kann man nicht alleine [Limited Deluxe Edition]Decca
06025 2755397
Album
CD
28.01.2011
2:59Let's Dance - Das Tanzalbum 2011Polystar
06007 5333821
Compilation
CD
15.04.2011
2:58Colour Your Life - Die Sat.1 SuperhitsPolystar
06007 5334180
Compilation
CD
13.05.2011
2:58Schlager aktuell Vol 1Polystar
060075335303
Compilation
CD
26.08.2011
»» alles anzeigen

Max Raabe   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Ein Freund, ein guter Freund (Palast Orchester mit seinem Sänger Max Raabe)04.04.1999383
Die Hits des Jahres (Palast Orchester mit seinem Sänger Max Raabe)04.03.2001623
Komm, lass uns einen kleinen Rumba tanzen (Max Raabe & Das Palast Orchester)17.03.2006612
Küssen kann man nicht alleine11.02.20111119
Für Frauen ist das kein Problem25.01.20131012
Eine Nacht in Berlin (Max Raabe & Palast Orchester)12.12.2014413
Der perfekte Moment... wird heut verpennt10.11.2017179
MTV Unplugged (Max Raabe & Palast Orchester)06.12.2019146
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.17 (Reviews: 18)

Getharda
Member
***
Die Vocals treffen hier keinesfalls meinen Geschmack. Dennoch kann ich dem Arrangement durchaus etwas abgewinnen.

Miraculi
Member
*****
... küssen kann man nur zu zweit - ich wär dazu bereit ... 2011 soll sein Jahr werden - mit Hilfe von Annette Humpe realisierte er ein Pop-Album für Erwachsene, das seine eigenen Wurzeln nicht leugnet und selbstironisch ganz ohne Puppenspielertricks auf den Punkt kommt.

http://www.youtube.com/watch?v=8PFXH8LFhlk

meikel731
Member
*****
Neben dem Song "Kein Schwein..." bisher der einzige Titel von ihm der mir gefällt.
Ich kann seine Stimme nur in geringer Dosis ertragen.

Chartsfohlen
Member
****
Finde ich textlich ziemlich gelungen, das Arrangement ist durchaus eigenwillig, aber nicht langweilig. Zwischen vier und fünf, ich finde es letztlich einen Tick zu unspektakulär für die bessere Alternative.

sbmqi90
Member
******
Super!

Stef10
Member
***
geht so
Zuletzt editiert: 02.02.2013 16:53

FranzPanzer
Member
****
Nette Hintergrundmusik mit dem Flair des Besonderen.

AustrianChrisW
Member
****
hehe

fabio
Member
****
gut

ShadowViolin
Member
**
Werbung-sei-Dank natürlich bekannt. Das Album war in DE ein grosser Erfolg und chartete sogar in Schweden... mir gefällt dieser Song jedoch mal gar nicht...

2*

Kamala
Member
*****
...der Raabe ist einfach speziell, ein Original und zum 'Kugeln' wenn man ihm beim Singen zuschaut...

Der_Nagel
Member
***
"Die Lösung klappt zu zweit meist,
wenn man sich auf die Couch schmeisst,
ist der Weg zum Kuss nicht weit,
ich wär' dazu bereit"

Mässig interessantes Stück, 3*…

Schiriki
Member
*
Nein, danke.... auch wenn damit noch so oft für eine Partnervermittlung geworben wird

Aladin1992
Member
******
Finde ich super, alles stimmt hier einfach!

aschlietuna
Member
******
großartig großartig großartig

!Xabbu
Member
****
ach...da haben diese männer doch schon bessere sachen für den markt geliefert. dieses stück interessiert mich nciht wirklich.

fleet61
Member
*****
... sehr durchdachter Text ... 5 - ...

zürifee
Member
*****
Für diese Erkenntnis gebe ich 5 Punkte!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?