Medina - Lonely

Cover Medina - Lonely
CD-Single
EMI 7 9085502 (de,at,ch)
Digital
EMI - (de,at,ch)

Charts

Einstieg:17.09.2010 (Rang 48)
Zuletzt:22.10.2010 (Rang 73)
Höchstposition:46 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:6
Rang auf ewiger Bestenliste:7621 (116 Punkte)
Weltweit:
de  Peak: 26 / Wochen: 11
at  Peak: 46 / Wochen: 6

Tracks

03.09.2010
CD-Single EMI 7 9085502 (EMI) [de,at,ch] / EAN 5099990855023
Details anzeigenAlles anhören
1.Lonely
  3:09
2.Lonely (Svenstrup & Vendelboe Remix)
4:48
   
03.09.2010
Digital EMI - (EMI) [de,at,ch]
Details anzeigenAlles anhören
1.Lonely (Single Edit)
  3:09
2.Lonely (DBN RMX)
5:18
3.Lonely (Svenstrup & Vendelboe Remix)
4:48
4.Lonely (Massimo Nocito & Jewelz Remix)
6:11
5.Lonely (Plastik Funk's Dirty House RMX)
7:26
6.Lonely (Gooseflesh Remix)
5:40
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:11Welcome To MedinaEMI
6482192
Album
CD
23.07.2010
3:10Future Trance Vol. 53Polystar
06007 5330319
Compilation
CD
27.08.2010
3:09LonelyEMI 7
9085502
Single
CD-Single
03.09.2010
Single Edit3:09LonelyEMI
-
Single
Digital
03.09.2010
DBN RMX5:18LonelyEMI
-
Single
Digital
03.09.2010
»» alles anzeigen

Medina   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
You And I14.05.20102521
Lonely17.09.2010466
Forever08.06.2012199
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Welcome To Medina06.08.2010454
Forever15.06.2012393
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.8 (Reviews: 41)

gisisesa
Member
*****
ganz gut :)

Der_Nagel
Member
****
englische Version von Ensom…die dänische Version gefällt mir besser, dennoch eine ansprechende Electro Pop-Nummer der Dänin Medina Valbak – 4+…ob sie hiermit in D einen ähnlichen Chartserfolg wie mit You & I landen wird?...

Galaxy
Member
****
...ist ganz okay...you and i gefällt mir aber besser... 4+

Miraculi
Member
****
Stört nicht weiter - obwohl das Stück keine besonderen Hooks oder sonstwas hat - die Drums im Chorus knallen etwas - das war's dann auch schon ...

AllSainter
Member
*****
Gefällt mir sehr gut

tgebele
Member
******
Auch von mir kriegt der Nachfolger von "You and I" sechs Sternchen.

Monrosefreakxx
Member
*****
wird nach zehn Mal hoeren etwas langweillig....
Zuletzt editiert: 13.09.2010 21:09

ul.tra
Member
***
Da ist der beste weg zum One-Hit-Wonder. Klingt zu sehr nach "You & I".

Chartsfohlen
Member
****
Wie der Vorgänger ein schöner, ruhiger Clubsong, aber ohne den ganz großen Kick. Eigentlich gibt es derzeit durchaus Bedarf an derartiger Musik, aber es kann dennoch bezweifelt werden, dass Medina hiermit wirklich langfristigen Erfolg haben wird.

ruhbar
Member
***
Bin nicht so begeistert, ist mir zu langweilig. . .

Blackbox!
Member
****
Durchschnitt.

shimano
Member
**
Langweiliger und unspektakulärer Song der Dänin. Nee, dasist nix! *2+

Getharda
Member
******
Gefällt mir doch wiederum sehr gut. Wird wohl die zweite Auskopplung werden. 6+
Zuletzt editiert: 27.07.2011 18:34

missmoneypenny
Member
****
ganz ok

southpaw
Member
****
Funky cold Medina ;-)

Sacred
Member
****
gut

King Peos
Member
*****
besser als "You & I" und gleich stark wie die dänische Version "Ensom". Feine, atmosphärische Electro-Pop-Nummer. 5*

music-for-all
Member
*
der gleiche mist wie you and i,blutleere nummer mit billigen beats und das anspruchslose volk nickt es ab...

ephemunch
Member
*
Unglaublich wie langweilig das Lied ist. Schon You and I war einfallslos. Auch Medina ist eine typische 0815 Braut, die in knappen Anzügen rumpost.

Nichts neues und nichts gutes.

Erstaunlich wie viele Menschen hier dem Song eine gute Bewertung abgeben. Sind wohl in der heutigen Zeit viele ziemlich anspruchslos bzw. kennen wohl nur die Songs, die in jeder Pro7, Kabel 1 und Sat1 Werbung im TV rauf und runter gespielt werden.

remember
Member
****
ist okay..

Sara92
Member
****
Ich finde es auch noch ok. Hübscher, ruhiger House-Song, aber eben auch nicht DER Burner - ganz im Stile von "You And I" halt, wobei ich diesen Song irgendwie noch besser fand. Nun ja, knappe 4.

sanremo
Member
**
schwach

mickihamster
Member
****
gefällt mir nicht ganz so gut wie ihr erster Hit, aber immer noch hörenswert

Micky Maus
Member
*
brauch man nicht

Werner
Member
****
...durchschnittliche vier...

DJ_Wewik
Member
******
sehr gut!

XpinkprincessX
Member
**
Total BANAL!!!!

Fritz260449
Member
***
passabel

SoC_Girl
Member
**
Meine Freundin mag es. Ich mag sie. Das Lied allerdings nicht.

Southernman
Member
****
Buena.

Ökkel
Member
*****
Recht gut

oldiefan1
Member
****
geht mit 4* durch

DJBlümchen
Member
****
ok

nicevoice
Member
**
Schlimm

Samuelw300
Member
****
Geht gut klar, dieser Song von Medina. Zwar alles im ähnlichen Stil aber wer weiß, was da noch kommen wird??..

1992er
Member
****
angenehm, unspektakulär.

sbmqi90
Member
*****
Sehr gut!

Smudy
Member
*****
Sehr guter Song, auf einer Ebene mit Gutter. 5*

Reviewer70
Member
***
Ohne besondere Höhen und Tiefen.

Mirabella
Member
******
Ich kenne zwar die "dänische" Urfassung dieses Titels nicht, aber die "englische" ist schon derart wunderschön eingesungen, dass es die "dänische" nur noch toppen kann.

Dies war einer meiner Songs im Jahre 2010. ''Medina'' bleibt auch hier mit ''Lonely'' ihrem strikten Stil treu und das finde ich toll! Schade das ein größerer Erfolg ausgeblieben ist! J'adore de titre. :-) 6+*

zürifee
Member
****
Gut!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?