Melissa Naschenweng - Blödsinn im Kopf

Cover Melissa Naschenweng - Blödsinn im Kopf
Cover

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:15LederhosenrockAriola
19439730042
Album
CD
30.10.2020

Melissa Naschenweng   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Difigiano?30.10.2020651
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Kunterbunt10.03.2017322
Wirbelwind25.01.2019172
Das Beste03.05.2019273
Wenn Träume fliegen - Die ersten Hits06.11.2020373
LederHosenRock13.11.2020122
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.5Melissa Naschenweng - Blödsinn im Kopf (Reviews: 8)

fabio
Member
***
weniger gut

FranzPanzer
Member
*
Ähnlich indiskutabel wie ihre anderen neueren Werke, aber nicht ganz so schlimm wie die unsägliche "Difigiano"-Hymne. Der Text zeichnet wieder mal ein Bild eines dumpfen ruralen Milieus, in dem der Knecht auf die Kuh steigt und die Kiddies mit 14 reihum sowieso schon besoffen in der Ecke liegen. Das ist doch entsetzlich; ich kann auch hier nicht aufrunden.

southpaw
Member
***
Im alpinen Kontext noch tolerabel.

Schiriki
Member
******
Die neue Single von Melissa Naschenweng.

Wem der Zugang zum ländlichen Leben fehlt, kann natürlich nichts mit diesem Lied anfangen. Mir schon klar.

Steht den Vorgängersingles in nichts nach.


FCB_Marco
Member
******
Kann Franzel mal wieder nicht verstehn
und schließe mich Schiriki an!

Schöner Titel der Kärntner Sängerin!

da_hooliii
Member
***
Das Lied wirkt auch etwas blödsinnig.

meikel731
Member
**
Man hat leider nur Blödsinn im Ohr.

Rewer
hitparade.ch
****
...sehe jetzt auch nicht etwas wirklich schlechtes an diesem Lied...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?