Mero - Baller los

Cover Mero - Baller los
Cover

Charts

Einstieg:07.12.2018 (Rang 1)
Zuletzt:14.12.2018 (Rang 3)
Höchstposition:1 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:2
Rang auf ewiger Bestenliste:7260 (148 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 3 / Wochen: 3
de  Peak: 1 / Wochen: 2
at  Peak: 1 / Wochen: 2

Mero   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Baller los07.12.201812
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 1.95 (Reviews: 21)

tgebele
Member
**
Diesen Typen kannte ich bisher nicht. Klingt aber eigentlich wie die viele anderen auch. Auch thematisch nix neues. Von Null auf Eins in Deutschland.

da_hooliii
Member
*****
@tgebele

Ich kannte ihn auch nicht und ich höre sehr viel Deutschrap. Es liegt einfach daran, dass es auch sein erster Song überhaupt ist und er über Nacht einen großen Überraschungshit gelandet hat. Auf Muskstreamingdiensten dominiert das Lied die Woche extrem und innerhalb einer Woche schaffte es 9 Millionen YouTubeaufrufe was für einen Newcomer ein extrem hoher Wert ist - das schafft sonst auch fast kein Rapper, der schon länger dabei ist.

Das Lied ist kein Meisterwerk aber es geht ziemlich gut ins Ohr.

Rewer
hitparade.ch
***
...weniger...

Chartsfohlen
Member
***
Er rappt sehr schnell und meine Motivation, mich mit den Inhalten auseinanderzusetzen ist deepnesserwartungsbedingt zu gering, um darüber referieren zu können, was dieser neueste Rapper auf Platz 1 der deutschen Single-Charts uns eigentlich mitteilen möchte. Ich glaube aber, er findet sich ganz gut und mag zeitgeistige "Skrrrp"-Sounds in seinen Liedern. Und kampfgestreamt auf Spotify wird der Bums auch. Ja, hmmm, ansonsten... halt da.

Knappe 3.

southpaw
Member
**
Asozialer Blödsinn :-))

Simo 61
Member
*
Schade dass es die NULL nicht gibt

rhayader
Member
*
Oh nein, schon wieder einer von diesen grässlichen Typen, die musikalisch überhaupt nichts können sondern nur dummes Zeug daherlabern. Da muss irgendwo ein Rapdeppennest sein.

swiftie
Member
*
Definitiv nicht meine Musik!

remix1970
Member
*
Und wieder ein unnötiger deutscher Hip hop Song. Und wieder unerklärlicherweise auf Platz eins. Traurige Charts.

Kamala
Member
*
...hehe - jetzt wirds krass Mann, ja cool - schnell rappen ist kein Freibrief für gewisse Texte...

remember
Member
**
Kaum war richtige Musik an der Spitze, geht auch dieser Baller bei uns von 0 auf 1 :P

Starstruck
Member
*
Ich schäme mich für meine Sprache !!!

edmalosu
Member
*
Das ist wirklich nichts, ganz, ganz schwach

dafkw
Member
*
so ein Scheiss auf 1 in D und Aut :-( 0 Punkte

Kirin
Member
**
Ungerechtfertigter Erfolg für diesen Knilch.

Chuck_P
Member
****
18 jahre, erste single, erster nummer eins-hit. finde es nicht überragend, aber wenigstens einer, der wieder richtig rappt und nicht nur irgendwelche mumble raps auf autotune bringt. sein erstes album soll 2019 erscheinen.

fabio
Member
***
weniger gut

FCB_Marco
Member
*
Einfach schrecklich! Nicht mein Fall!
Musik für die harten Fans der Szene!

Uebi
Member
*
Und noch einer neuer Junger, der sich für den alleinigen Grössten hält - erinnert an den Titel des Michael J. Fox-Films "Hilfe, jeder ist der Grösste", nur, dass hier die Selbstironie komplett fehlt. Und die Melodie. Und meine Bereitschaft, das auch noch mit mehr als einem Stern zu belohnen.

masu
Member
***
Platz 3 für so ein Lied ohne Aufwand???

Widmann1
Member
**
Nur so mittelschlimm.
Früher haben sich die Teenies mit Elvis von den Erwachsenen abgegrenzt, später mit Punk und die heutige Jugend halt damit. Kann man nichts machen.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?