Metronomy with Robyn - Hang Me Out To Dry

Cover Metronomy with Robyn - Hang Me Out To Dry
Digital
Because -

Song

Jahr:2016
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

25.11.2016
Digital Because - (Warner)
Details anzeigenAlles anhören
1.Hang Me Out To Dry (KDA Remix)
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:50Summer '08Because
9029596171
Album
CD
01.07.2016
KDA RemixHang Me Out To DryBecause
-
Single
Digital
25.11.2016

Robyn   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Be Mine!19.09.2008541
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Body Talk Pt I02.07.2010401
Body Talk Pt 224.09.2010501
Do It Again (Röyksopp & Robyn)06.06.2014491
Honey09.11.2018491
 

Metronomy   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.08 (Reviews: 12)

Miraculi
Member
****
Robyn wird zum Trocknen auf die Leine gespannt: das Stück besteht aus zwei Stücken: der Chorus bietet Robyn auf poppigen Gummi-Beats, dazwischen singt Joseph Mount - er wird intimer ... der Song wirkt daher weniger kompakt.

Der_Nagel
Member
****
diese Zusammenarbeit mit der schwedischen Sängerin befindet sich auf dem aktuellen 2016er Album Summer 08 der Briten, ein passables Synth-Pop-Stück, aufgerundete 3.5…

Widmann1
Member
*****
Jetzt kommt zu dem Sound, der mir bisher schon so gut gefallen hat, ein eingängiger Refrain dazu.

gherkin
Member
****
Deze samenwerking levert een aangenaam en ook best wel zomers liedje op.

Trekker
Member
*****
Sehr schöner Pop-Song.

Besnik
Member
*****
Finde ich ziemlich gut, mag die Stimme von Robyn einfach, hoffe es kommt bald wieder ein Album von ihr raus!

AquavitBoy
Member
****
Sehr annehmbare Beschallung, aber müsste ich nicht zwingend nochmal hören.

Chartsfohlen
Member
****
Fühlt sich jemand beim Einstieg in den Song (vor den Vocals) noch jemand an das Titellied der Serie "Twin Peaks" erinnert oder ist das wieder einer dieser akustischen Spasmen, die mir ganz alleine gehören?

Naja, zum Song an sich: Der Sound oder die Vocals für sich genommen finde ich toll, aber die Harmonie zwischen beiden Elementen klappt hier für meine Begriffe nicht so zu 100%. Vielleicht einfach Gewöhnungssache, aber erstmal denke ich, dass man das besser hätte lösen können.

Gute 4 deshalb erstmal nur.

vancouver
Member
****
zündet bei mir nur bedingt - was sicherlich auch an der nicht wirklich so gelungenen Abstimmung einzelner Parts des Songs liegt

Kirin
Member
****
Solide.

ul.tra
Member
***
Diese Gummi-Beats gefallen mir gar nicht, was nur zu einer drei führt.

alleyt1989
Member
***
It’s strange.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?