Miami Yacine - Bon voyage

Song

Jahr:2017
Musik/Text:Miami Yacine
Produzent:Aribeatz
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:28.07.2017 (Rang 26)
Zuletzt:10.11.2017 (Rang 65)
Höchstposition:26 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:16
Rang auf ewiger Bestenliste:5082 (401 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 30 / Wochen: 7
de  Peak: 5 / Wochen: 34
at  Peak: 26 / Wochen: 16

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:31The Dome Vol. 83Sony
88985323302
Compilation
CD
01.09.2017
2:31Bravo Hits 99Warner
5054197-8478-2-0
Compilation
CD
06.10.2017
2:32CasiaKMN Gang
KMN002-2
Album
CD
13.10.2017
2:31Clubfete 2018 - 63 Club Dance & Party HitsWarner
5054197-9080-2-6
Compilation
CD
15.12.2017

Miami Yacine   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Kokaina21.10.2016509
Cazal (Zuna feat. Miami Yacine)03.03.2017691
Bon voyage28.07.20172616
Grossstadtdschungel (Miami Yacine feat. Zuna)22.09.2017671
KMN Member (KMN Gang feat. Azet, Miami Yacine, Nash & Zuna)13.07.2018104
Testarossa31.08.2018343
Intro Résumé06.09.201983
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Casia27.10.201743
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.37 (Reviews: 27)

Chartsfohlen
Member
**
Schon bemerkenswert, was sich da für ein Slang entwickelt - geht an mir bislang komplett vorbei. Und so lange die Versatzstücke, die ich davon verstehe, für mich nach sinnentleertem Geblubber klingen, bin ich auch nicht wirklich daran interessiert, tiefer in die Materie einzutauchen.

Kirin
Member
*
Lachnummer.

MichiDresden
Member
*****
Auf jeden Fall leicht schlechter als Kokaina, aber okay, das war klar.
Trotzdem ganz geiler Sommersong, kann man sich geben.

tgebele
Member
**
@Chartsfohlen: Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

nino
Member
*
Zum Glück geht dieses Gejaule nur zweieinhalb Minuten
Zuletzt editiert: 26.07.2017 23:36

Sean-Paul1
Member
******
Mein lieblingssong zurzeit

Widmann1
Member
***
Nicht so schlecht.

Musicfreaky_93
Member
****
Erstaunlich unterhaltsame Nummer.

Snormobiel Beusichem
Member
*
▒ ┌∩┐sh (◣_◢) it┌∩┐ ☺!!!

cube123
Member
**
das latino zeugs fängt an zu nerven !!!!!!!!!!!!

southpaw
Member
***
Latino kann nichts dafür wenn ein Deutsch-Marokkaner irgendwelchen Stuss von sich gibt. Und wenn nicht nur marokkanische Deutsche das kaufen.

Fick das Sozialamt! :-D

FranzPanzer
Member
**
Langweilig und uncool; ich bevorzuge andere Titel und wünsche gute Reise.

Kamala
Member
***
...wohin auch immer diese Reise führt oder herkommt......mir kommt das Französisch vor als wäre ein arabischer Slang darin zu hören - es gibt Schlimmeres...

Uebi
Member
****
Musikalisch sehr eingängig und flott, textlich noch verbesserungswürdig, da hat es mir wie so oft zu viel Macho-Slang drin. Wird zwar von der Fanbase erwartet, muss aber dennoch nicht immer sein. Knappe 4.

remember
Member
**
Meine Reise führte mich heuer u.a. bis auf's kroatische Inselland.
Es gab auch Flop's wie Maribor, aber bei weitem nicht so schlecht wie dieser Track.

Raveland
Member
*
Ein ziemlich schlechtes Lied, wie ich finde. Diese Computerstimme, die seit einer Weile in zig Liedern verwendet wird, geht mir schon lange auf die Nerven. Der Text dazu ist auch noch unter aller Sau.
Zuletzt editiert: 26.08.2017 14:38

Steffen Hung
hitparade.ch
****
Knappe 4.

Rewer
hitparade.ch
**
...weniger...

remix1970
Member
**
Nein das ist nichts für mich.

Besnik
Member
**
Bescheuerte Scheisse!

rotrigodelafuente
Member
*
billiger und peinlicher schrott mit genauso peinlichem hochglanz-clip!!
...es ist recht schwierig für mich zu solch einem track eine präzise und sachliche äusserung zu formulieren...

ul.tra
Member
**
Für das Genre ist das gut.

Werner
Member
***
...der Sound rettet die drei...

bandito
Member
**
Nee, nicht mal das.

oldiefan1
Member
**
nichts für mich

qeeqag
Member
*
Musikalisch vielleicht sogar nicht völlig beschissen, aber textlich...was ist 2017 eigentlich für ein Jahr?
0 Sterne, man muss einfach mal ein Zeichen gegen diese ganzen verblödeten Asis setzen!

FCB_Marco
Member
*
Einfach schrecklich! Nicht mein Fall!
Musik für die harten Fans der Szene!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?