Miami Yacine - Intro Résumé

Cover Miami Yacine - Intro Résumé
Cover

Song

Jahr:2019
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:06.09.2019 (Rang 8)
Zuletzt:04.10.2019 (Rang 62)
Höchstposition:8 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:5
Rang auf ewiger Bestenliste:6733 (221 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 6 / Wochen: 4
de  Peak: 5 / Wochen: 6
at  Peak: 8 / Wochen: 5

Miami Yacine   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Kokaina21.10.2016509
Cazal (Zuna feat. Miami Yacine)03.03.2017691
Bon voyage28.07.20172616
Grossstadtdschungel (Miami Yacine feat. Zuna)22.09.2017671
KMN Member (KMN Gang feat. Azet, Miami Yacine, Nash & Zuna)13.07.2018104
Testarossa31.08.2018343
Intro Résumé06.09.201985
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Casia27.10.201743
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.2 (Reviews: 10)

Pacadi
Member
*
nein danke

da_hooliii
Member
*****
Guter und sehr refeltkierter Song von ihm. Damit meldet er sich nach langer Abwesenheit wieder zurück,

fabio
Member
***
weniger

tgebele
Member
****
Also sein Comeback (wenn man das schon so nennen kann) hätte ich nicht gebraucht. Zugegebenermaßen: der Song ist nicht schlecht - beginnt als Piano-Rap-Ballade; und wird ab etwa der Hälfte des Songs zum Rap. Der letzte Teil ist auf jeden Fall gut und sauber gerappt.

Chuck_P
Member
******
sein bester song bisher. ganz stark. mit dem eindrücklichen ersten part und dem "kokaina"-übergang. riesig!

Widmann1
Member
****
Respekt, textlich, musikalisch und von den Rapparts her, nicht übel.

southpaw
Member
***
Kommt hier gut weg, ist tatsächlich tolerabel.

Werner
Member
***
Knappe drei.

Rewer
hitparade.ch
**
...weniger...

Bohlen4ever
Member
*
Typische Hip-Hop-Katastrophe!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?