Miami Yacine - Testarossa

Cover Miami Yacine - Testarossa
Cover

Charts

Einstieg:31.08.2018 (Rang 34)
Zuletzt:28.09.2018 (Rang 69)
Höchstposition:34 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:3
Rang auf ewiger Bestenliste:8608 (71 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 42 / Wochen: 2
de  Peak: 21 / Wochen: 6
at  Peak: 34 / Wochen: 3

Miami Yacine   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Kokaina21.10.2016509
Cazal (Zuna feat. Miami Yacine)03.03.2017691
Bon voyage28.07.20172616
Grossstadtdschungel (Miami Yacine feat. Zuna)22.09.2017671
KMN Member (KMN Gang feat. Azet, Miami Yacine, Nash & Zuna)13.07.2018104
Testarossa31.08.2018343
Intro Résumé06.09.201983
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Casia27.10.201743
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.73 (Reviews: 11)

Widmann1
Member
**
Autotune und bei mir geht die Klappe runter.

da_hooliii
Member
***
Doch etwas enttäuschend. Nach den Megahits "Kokaina" und "Bon Voyage" habe ich viel mehr erwartet.

Sean-Paul1
Member
****
find ich gut

Uebi
Member
***
Der Reihe nach müsste ich ja jetzt eine 5 geben...tue ich aber nicht. Habe den Song seit meiner Heimfahrt im Zug im Kopf, als ich einen Artikel über Reto Rossi las (wer erinnert sich nicht an ihn?), den man damals "Testarossa" nannte... Nicht furchtbar schlecht, aber gibt Besseres, knappe 3.

tgebele
Member
***
Sicher nichts besonderes; aber es geht noch so durch.

Werner
Member
***
Die übliche Rap-Mucke.

Kamala
Member
**
...alles was bei denen zählt und erwähnenswert ist, dreht sich nur um Materielles - armes Volk! - wer will denn sowas noch hören?...

FCB_Marco
Member
*
Einfach schrecklich! Nicht mein Fall!
Musik für die harten Fans der Szene!

Rewer
hitparade.ch
***
...weniger...

southpaw
Member
***
Der Beat ist nicht mal so schlecht, alles andere wie gehabt.

Als nächstes äußert sich der Autokanzler zum Thema "Testarossa".

FranzPanzer
Member
***
Der Beat ist tatsächlich okay und wäre vielleicht sogar im Schlagerbereich vorstellbar; vom Text krieg' ich nicht viel mit. Ansonsten fahre ich weiterhin meinen Mercedes C250 Turbodiesel - immerhin innen "mittelrot".
Zuletzt editiert: 28.07.2019 15:51
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?