Michael Bolton - I Found Someone

Cover Michael Bolton - I Found Someone
Cover

Charts

Weltweit:
de  Peak: 93 / Wochen: 2

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:51Greatest Hits 1985-1995Columbia
481002 2
Album
CD
12.09.1995
3:47The Ultimate CollectionColumbia
501067 2
Album
CD
13.05.2002
3:50Soul Provider: The Best OfCamden Deluxe
88697463902
Album
CD
08.05.2009
3:51Time, Love And Tenderness - The Best OfCamden
88697618722
Album
CD
23.11.2009
3:47The EssentialColumbia / Legacy
88697751042
Album
CD
01.10.2010

Michael Bolton   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
How Am I Supposed To Live Without You11.03.19901712
Love Is A Wonderful Thing21.07.1991263
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Soul Provider25.03.1990251
Time, Love & Tenderness09.06.1991413
Timeless - The Classics22.11.1992254
The One Thing17.04.1994284
Greatest Hits 1985-199515.10.19951311
All That Matters30.11.1997306
Christmas In Vienna IV (Placido Domingo / Ying Huang / Michael Bolton)14.12.1997164
Duette25.11.2011751
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.12 (Reviews: 24)
29.07.2004 15:35
Phil
Member
*****
Zwar geschrieben von Michael Bolton, die Version von Cher gefällt mir aber besser...
30.07.2004 00:05
southpaw
Member
****
Finde ich auch, Chers dunkle Stimme passt besser zu diesem Song.
10.04.2005 12:33
Uebi
Member
*****
Finde die Komposition wirklich stark, so dass es auch nicht ins Gewicht fällt, dass auch mir die Version von Cher besser gefällt. Ihre Stimme passt einfach wirklich besser. Aber dennoch eine gute 5.
31.08.2007 16:17
Tom
Member
****
Cher Version ist besser

sanremo
Member
****
gut- aber Cher & Laura Branigan sind noch stärker

VERA_ADAMOVIC
Member
******
Very, Very Good!

LarkCGN
Member
****
Die Versionen von Cher oder Laura Branigan sind besser.

Sven84
Member
*****
Gut.

Southernman
Member
*****
Muy buena versión.

remember
Member
***
stark das Original von Laura Branigan, noch besser das Cher Cover, aber das ist typischer Bolton Weichspüler..
nach 6 Jahren im Spitzenfeld auch sein erster Totalflopp gewesen..

BeansterBarnes
Member
****
Cher had the most famous version of this track but it was originally penned for Laura Branigan.

Fritz260449
Member
**
nichts besonderes

ultimo
Member
***
Plätschert dahin. Chers Version ist viel besser.

Der_Nagel
Member
***
mittelprächtig – gefällt mir in der Cher-Fassung ebenfalls besser, abgerundete 3.5…

80er-FreakHH
Member
****
Mittelprächtiger US-Hochglanz-Pop/Rock zum Nebenbeihören. Gefiel mir von Laura Branigan wesentlich besser, von Cher zumindest genauso gut. Dass der Soungautor diesen kommerziell sehr erfolgreichen Klassiker natürlich auch selbst aufnimmt ist verständlich, verleiht der softrockigen, sacht hymnischen Melodie aber auch keine besondere Note.

Eurodance_Fan
Member
****
Michael Bolton in seinem Element. Auch diese Version ist daher durchaus empfehlenswert.

Kamala
Member
****
...I found some song - und ich höre ihn gerne -...

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Zowel dit mooie origineel van "Michael Bolton" uit 1985 als de twee bekende covers door: "Laura Branigan" (1985) en "Cher" (1987) verdienen bij mij allen 4 sterren ☺!!!

Pottkind
Member
****
Manche Töne klingen echt wie Cher.

FranzPanzer
Member
***
Absolute Formatradio-Liga; glatte, nichtssagende Musik eben. Und dazu kommt noch die Stimme des Mannes, die mir mitunter etwas schwer verdaulich und knödelig erscheint. Ich mach's gegen Ende kurz: Das ist für mich der Inbegriff zweitklassiger Unterhaltungsmusik.

drogida007
Member
****

Gib bessere Versionen als dieses Original.

littlejune
Member
******
Gefällt mir überraschenderweise noch einen Tick besser als die bekannte Cher-Version. Einfach eine wahnsinnig gute Komposition, hier vorgetragen von einer wahnsinnig guten Stimme.

Besnik
Member
****
Das stimmt, eine starke Stimme hat er wirklich, trotzdem finde ich die Cher Version einfach am besten, zudem fande ich es ziemlich überflüssig das nochmal als Single auszukoppeln! Ok, er hat die Nummer geschrieben, aber die Versionen von Laura & Cher waren, fande ich, einfach schon genug!

Widmann1
Member
*****
Ach was Cher darf, darf er auch.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?