Michael Bublé - It's A Beautiful Day

Cover Michael Bublé - It's A Beautiful Day
Cover
Cover Michael Bublé - It's A Beautiful Day
CD-Single
Reprise 0-5439-19734-5-0

Song

Jahr:2013
Musik/Text:Bob Rock
Michael Bublé
Alan Chang
Produzent:Bob Rock
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:05.04.2013 (Rang 35)
Zuletzt:23.08.2013 (Rang 69)
Höchstposition:24 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:19
Rang auf ewiger Bestenliste:3878 (588 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 32 / Wochen: 8
de  Peak: 28 / Wochen: 21
at  Peak: 24 / Wochen: 19
fr  Peak: 81 / Wochen: 1
nl  Peak: 24 / Wochen: 25
be  Tip (V)
  Tip (W)
dk  Peak: 40 / Wochen: 1
es  Peak: 42 / Wochen: 2
au  Peak: 33 / Wochen: 2

Tracks

25.02.2013
Promo - CD-Single Reprise - (Warner)
Details anzeigenAlles anhören
1.It's A Beautiful Day
  3:20
   
22.03.2013
CD-Single Reprise 0-5439-19734-5-0 (Warner) / EAN 0054391973450
Details anzeigenAlles anhören
1.It's A Beautiful Day
  3:20
2.Hollywood
  4:13
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:20It's A Beautiful Day [Promo]Reprise
-
Single
CD-Single
25.02.2013
3:20It's A Beautiful DayReprise
0-5439-19734-5-0
Single
CD-Single
22.03.2013
3:19To Be Loved143 / Reprise
9362-49449-7
Album
CD
12.04.2013
Album Version3:17Ö3 Greatest Hits Vol. 62Universal
5343867
Compilation
CD
14.06.2013
3:21Hitzone 66Sony
88883703502
Compilation
CD
28.06.2013
»» alles anzeigen

Michael Bublé   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Feeling Good17.04.2005663
Home31.07.20053614
Let It Snow!18.12.2005253
Everything04.05.20073414
Lost23.11.2007554
Haven't Met You Yet30.10.2009541
It's A Beautiful Day05.04.20132419
It's Beginning To Look A Lot Like Christmas06.01.20171610
White Christmas05.01.2018354
Santa Claus Is Coming To Town04.01.2019711
Holly Jolly Christmas03.01.2020501
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
It's Time27.03.2005330
Caught In The Act18.12.2005309
Call Me Irresponsible11.05.2007229
Meets Madison Square Garden03.07.2009471
Crazy Love30.10.2009811
Christmas11.11.2011160
To Be Loved26.04.2013149
Nobody But Me04.11.2016314
Love30.11.201829
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.92Michael Bublé - It's A Beautiful Day (Reviews: 85)

KingBandicoot
Member
****
Very catchy track off his new album. 4.5*.

TravD
Member
*****
Very catchy indeed! Such an cheerful tune.

antonnalan
Member
****
Decent enough return, but a little disappointed.
Zuletzt editiert: 11.05.2013 06:07

timothy444
Member
*****
A great catchy song from a great artist.

gherkin
Member
*****
Weinig op aan te merken.

gerry1982
Member
*****
Opnieuw een leuk nummer van een echte artiest!

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Vrolijke, nieuwe plaat uit februari 2013 van de 37 jarige Canadeze zanger en acteur: "Michael Steven Bublé" !!! Ruim 4 sterren ☺!!!

Chris A
Member
***
Pretty average.

RV
Member
****
Michael Bublé doet gewoon weer waar hij goed in is. Hier is weinig op aan te merken, behalve dat het nummer af en toe een tikkie bombastisch is, waardoor de stem van Bublé verdrinkt in de muziek. Verder een prima nummer.

DeejayDave
Member
*****
Bublé blijft inderdaad doen waar hij goed in is. En ik moet zeggen : briljante timing. Past perfect op deze eerste echte lentedag van het jaar.

naamloos
Member
***
Degelijk en goed maar niet spannend.

bluezombie
Member
*****
Very catchy and enjoyable attempt to recreate Haven't Met You Yet; this will only grow on me more.

Miraculi
Member
****
Der Mann ist doch noch nicht sooo alt - warum macht er immer nur Rosamunde Pilcher Musik ... hier die flotte Version fürs ZDF ...

Der_Nagel
Member
****
akzeptables Popstück des Kanadiers mit nettem Bläserspiel, aufgerundete 3.5…

bsb745
Member
*****
So So So catchy! I would be very happy to see this do well. 5.5*

Kamala
Member
****
...beschwingt, lieb und unbeschwert - so nett wie ich Bublé kenne -...4++

user0816
Member
***
Nanu, das kennt man doch? Befragung des Oberstübchens: "Spicks and Specks" von den Bee Gees.
Zuletzt editiert: 23.03.2013 22:28

Reto
Member
*****
Schwungvolles Nümmerchen, wie immer bei Mr. Bublé ein sehr gefälliger Hörgenuss.

vancouver
Member
*****
kann mich meinem Vor-Reviewer nur anschliessen

sbmqi90
Member
****
Gefällt mir auch nicht schlecht.

Dreamline1
Member
****
...aus dem radio des kaffeehauses , in dem man den ersten cappucino des frühlings draussen trinkt...da passt das!

ul.tra
Member
****
Geht in Ordnung.

Hijinx
Member
****
Ah, it's lovely and catchy.

gate4free
Member
*****
Hat einen schönen Drive drauf und kommt sympathisch rüber. Gefällt mir richtig gut!
Zuletzt editiert: 28.12.2013 23:26

Smudy
Member
****
Nette Popnummer. 4*

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
****
durchschnitt

Chartsfohlen
Member
****
Leicht swingige Popnummer, die man super nebenher hören kann. Für die wirklich großen Momente der Musik ist das aber etwas zu belanglos nett vor sich hin dudelnd.

Corre2007
Member
***
Reißt mich noch nicht vom Hocker

Zacco333
Member
***
It's catchy but apart from that it's just ok

musicfan
Member
****
4,5*.
Beschwingte Gute-Laune-Nummer. Die Komponisten haben vorher wohl "Spicks & Specks" gehört.
Irgendwie schwingt auch Joy Fleming's "Ein Lied kann eine Brücke sein" mit.
Zuletzt editiert: 12.04.2013 23:57

sanremo
Member
**
2+

Werner
Member
****
...eine beschwingte - aber knappe - vier...

Oski.ch
Member
***
Ist schon lustig, welche Klientel Produzent Bob Rock beliefert: Bon Jovi, Metallica, Mötley Crüe... und Michael Bublé...

irelander
Member
***
I suppose it's similar to 'Haven't Met You Yet', but this one doesn't quite hit the spot.

MUSICBOJ
Member
****
Opnieuw goeie feelgood muziek van "Michael Bublé". Exact 4 sterren!!

Alxx
Member
*****
Wow, gefällt mir echt gut!

Samuelw300
Member
****
Heiterer beschwingter Pop, der nicht ganz nach meinem Geschmack ist. Hat mir zuviel Bläsersound inne und ist dennoch als gut anzuerkennen.

King Peos
Member
***
Da bin ich Besseres von Herrn Bublé gewohnt. Wirkt etwas gar aufgesetzt fröhlich! 3+

fabio
Member
*****
gut

deejotpizzaschnitte
Member
*****
Nach "Bella vita" der nächste Motivationssong in den Charts!

Gefällt mir ganz gut!

Kirin
Member
****
Das ist ganz ok, sonst finde ich seine Musik nicht so toll.

nymph
Member
***
Meh.

fterenzio
Member
*****
He always remembers me the great Sinatra

r&bboy
Member
***
erinnert mich sehr stark an haven't met you yet

soledurn
Member
**
süsslich klebrig, jazzig, nervig

R-Daniel
Member
*
Vreselijk dit! Snap die hele succes van Michael Buble geen eens. Echt stom.

Stef10
Member
**
nervt

Young_Wild_Free
Member
****
angenehm

Sebastiaanmember
Member
***
Ik vind hem niet zo.
Zuletzt editiert: 23.08.2014 10:28

ShadowViolin
Member
***
Trotz RTL-Dauerberieselung bleibt der Erfolg aus... ist aber auch total austauschbar. Das kann er besser!

3+*

goodold70
Member
******
Fulminanter Popswing, der vom ersten Ton an in höchstem Masse mitreissend wirkt. Ein Feelgoodtrack der satten Retrokategorie, bei welchem man irgendeine historische Vorlage vermutet. Es liegt jedoch eine Originalinterpretation vor, womit sich die Sachlage noch anerkennenswerter gestaltet. Dass keiner der 51 Vorreviewer sich zur Topwertung durchringen konnte, macht mich allerdings sprachlos. Für mich ist's eine glasklare Sechs

lumlucky
Member
****
in ordnung...

Aladin1992
Member
****
gut

remember
Member
***
Frohlockend und doch so unscheinbar.

KitchenTel
Member
*****
Fédérateur, mais bien trop proche de son tube "Haven't Met You Yet".

Ale&Bea
Member
**
2

Musicfreaky_93
Member
******
wunderbar..

tgebele
Member
***
Typischer Radio-Sound, der einem recht schnell auf die Nerven geht.

spatz-98
Member
*****
Da kann ich gute 5* geben.

CDN: #20, 2013
USA: #94, 2013

liam99
Member
****
Nice song from boobie, I mean buble.

Widmann1
Member
******
Grandioser Song, über ihn bin ich auf ihn aufmerksam geworden. Der Name kannte ich schon lang.

BeansterBarnes
Member
*****
Awesome track!

Peaked at #6 on my personal chart.

Came in at #47 on my TOP 200 OF 2013.
Zuletzt editiert: 02.01.2014 10:42

alleyt1989
Member
*
In my opinion, this is absoulely awful. Tacky song, sounds like Christmas music, but it's worse because it isn't Christmas music. Hate it with passion.

HeadInAMuse
Member
**
Tacky

LIFTER500
Member
****
South Park made me like this. Up from 3.2.
Zuletzt editiert: 07.07.2017 21:47

FranzPanzer
Member
***
Nicht schlecht zwar - aber im Großen und Ganzen ist das Musik für unsere Freunde vom Formatradio. Die drei Sterne gebe ich diesem Song noch.

oldiefan1
Member
****
von mir gibt es eine 4

diniz a.
Member
****
Sehr gut Radio nummer. 4+

shimano
Member
***
Nicht schlecht, geht jedoch sehr schnell auf die Nerven. Knappe 3.

meikel731
Member
*****
cool

southpaw
Member
****
Once in a blue moon ok.

Rewer
hitparade.ch
***
...weniger...

remix1970
Member
***
Durchschnittliche Nummer.

zürifee
Member
*****
It's a beautiful song!

drogida007
Member
****

...gut...

muzieklover
Member
*****
Niks mis mee.

Uebi
Member
*****
War das damals nicht ein kleiner AC-Hit? Verdient hätte er es gehabt. Schade, dass das kein grösserer Hit wurde, ist mittlerweile fast schon ein Evergreen. Schön beschwingt, knappe 5.

Daniel.esc
Member
***
durchschnitt gut

Cinebaer
Member
******
Macht das gute Laune! Fantastisch!

Frank2873
Member
****
Ist in Ordnung, aber kein Highlight.

da_hooliii
Member
***
Soll gute Laune machen aber wird irgendwann doch nervig.

AltGr
Member
****
Guter Song, den ich auch heute noch gerne höre.

BassGuitarSlide
Member
****
Solider Song, insgesamt recht angenehm!

katzewitti
Member
****
tut keinem weh

remy
Member
****
Sehr fröhlich und schnell nervig aber zumindest mal kein Weihnachtssong
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?