Michael Patrick Kelly - Beautiful Madness

Cover Michael Patrick Kelly - Beautiful Madness
Digital
Columbia 88644842471
Cover Michael Patrick Kelly - Beautiful Madness
Digital
Columbia 88644849740

Charts

Einstieg:23.10.2020 (Rang 73)
Zuletzt:27.11.2020 (Rang 63)
Höchstposition:63 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:5
Rang auf ewiger Bestenliste:10512 (24 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 13 / Wochen: 33
de  Peak: 42 / Wochen: 18
at  Peak: 63 / Wochen: 5
be  Tip (V)
  Tip (W)

Tracks

01.05.2020
Digital Columbia 88644842471 (Sony) / EAN 0886448424710
Details anzeigenAlles anhören
1.Beautiful Madness
  2:55
   
29.05.2020
Remix - Digital Columbia 88644849740 (Sony) / EAN 0886448497400
Details anzeigenAlles anhören
1.Beautiful Madness (Why So Loco Remix)
  2:48
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:55Beautiful MadnessColumbia
88644842471
Single
Digital
01.05.2020
Why So Loco Remix2:48Beautiful Madness [Remix]Columbia
88644849740
Single
Digital
29.05.2020
2:55The Dome Vol. 94Polystar
060075391584
Compilation
CD
05.06.2020
2:55Booom Summer 2020Sony
19439748882
Compilation
CD
12.06.2020
2:55Toggo Music Nr. 55Polystar
060075391701
Compilation
CD
26.06.2020
»» alles anzeigen

Michael Patrick Kelly   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Pray, Pray, Pray (Paddy Kelly)16.02.2003435
When You Sleep (Paddy Kelly)18.05.2003701
Beautiful Madness23.10.2020635
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
In Exile (Paddy Kelly)30.03.2003492
Human29.05.2015165
Ruah07.10.2016201
iD30.06.2017719
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.98Michael Patrick Kelly - Beautiful Madness (Reviews: 45)

fabio
Member
****
gut

Chartsfohlen
Member
****
Schöner, erfrischender und partiell auch durchaus verspielter Sound, den ich streckenweise richtig cool finde. Der Chorus ist aber leider dann allzu vorhersehbar geraten, sodass ich unterm Strich auch hierbei wieder nicht an einen ganz großen Hit glaube. Aber sehr ansprechendes Radiofutter, das Freude macht.

Ordentliche 4.

drogida007
Member
****

Ob er damals im Kloster auch solche Musik gespielt hat?
Jedenfalls ist sein neuer Song ganz gut geworden.

tgebele
Member
****
Recht gefälliger eingängiger Pop-Song.

Widmann1
Member
*****
Mir gefällt das voll gut. Seit Sing meinen Song ist er auf meiner Liste, hab ihn mit Vivien auch schon live gesehen.

luixa.thl
Member
*****
Ohrwurm garantiert!
Bei mir läuft der Song seit einigen Tagen rauf und runter. Sommerhit 2020!

!Xabbu
Member
*****
recht abwechslungsreich in seiner gestaltung.

mich stört nur ein wenig der beginn des refrains...wo ich kurz an
Marlon Roudette denken muss.

clublover
Member
***
Blass

FranzPanzer
Member
****
Ja, der Song ist eher blass und vorhersehbar - aber ganz okay. Ich kann aufrunden!

da_hooliii
Member
***
Wirkt etwas langweilig.

vancouver
Member
****
gut produziert - es fehlt einfach eine Eigenständigkeit

Pacadi
Member
*****
überraschend nett. irgendwie wie ein mischung aus kygo und olly murs ;)
Zuletzt editiert: 08.06.2020 20:49

Sgt.Pepper
Member
*****
Sehr schöner Ohrwurm der uns bestimmt über den ganzen Sommer begleiten wird.

sanremo
Member
**
2+

Kamala
Member
*****
Das ist doch wirklich ein recht ansprechender Titel von MPK - so frisch und rhythmisch zum Mitwippen animierend, dass es eine Freude ist - ein Licht am Horizont - auch die Melodie ist sehr gut. Ich glaube, das könnte ein Ohrwurm werden.

Raveland
Member
**
Ziemlich öde.

ul.tra
Member
****
Das Radio wird den schon madig machen.

Roefe
Member
****
Ja doch, die Melodie ist gut.

southpaw
Member
****
Vorhersehbar, aber ganz gut.

Uebi
Member
****
Etwas schade, aber in der Tat vorhersehbar, dass es dieser Song nur eine Woche bei uns in den Charts aushalten würde. Eine eingängige, flotte Nummer, die die Qualität für mehr gehabt hätte. Knapp keine 5.

Alxx
Member
******
Sehr sehr gut produziert, ein schöner Ohrwurm - Sommerfeeling! Bin richtig richtig begeistert...

Kirin
Member
***
belanglos

Torta
Member
*****
sehr schöner Song
Angenehme Stimme von Michael Patrick Kelly

Slinn
Member
*****
Macht gute Laune

gartenhaus
Member
**
Verstörend das er jetzt auch auf den Latin/Chartszug aufspringt...

Musicfreaky_93
Member
****
3-4* knapp aufgerundet

Starmania
Member
*****
Sehr guter Song, bleibt wunderbar im Ohr und klingt extrem frisch

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

Ivar The Boneless
Member
*
Nervt schon nach dem 2. Mal hören.

Werner
Member
*****
Rhythmus und Stimme sind richtig toll.

Besnik
Member
****
Sicherlich seine beste Single seit langem - sehr schöner Refrain - starke 4!

remix1970
Member
****
Den Refrain finde ich recht gut. Der Rest ist ganz ok.

topschnueffel
Member
*****
Wohltuender Balsam für die Ohren. Hat heutzutage bei all dem anderen Schrott in den Charts leider Seltenheitswert.

Sam96
Member
**
Nervt sehr schnell. Läuft leider mehrmals täglich im Radio.

MünchenFan
Member
******
Super Song der gute Laune macht - I love it

Big Smoke
Staff
****
Gut.

tolgacan
Member
*****
Great song from Michael, very catchy specially chorus. Love it!

remember
Member
****
Sehr nette Nummer, in der es um das crazy fühlen, denken, erleben geht, wenn man frisch verliebt ist. Insofern ist es eine Reflexion an die Zeit, als er seine Frau kennengelernt hat.
Einmal mehr auch ganz toll in der Russkaja Version.

Michael
Member
****
Ist wirklich viel angenehmer als der Grossteil der gegenwärtigen 08/15-Radiomusik. Sehr nette Nummer im erweiterten Blickfeld von 5*.

bandito
Member
****
Refrain glatt 5, Rest etwas schwächer, ergibt 4+. Rollt gefällig dahin. Gutes Radiofutter. Und das ist das Problem: Die Playlister der Stationen spielen die Nummer seit Monaten in einer Art Dauerloop - bis der Track in Kürze wohl ganz tot gedudelt ist. Schade drum.

Thomas Hoffmann
Member
***
Der wird auch nicht älter. Gesanglich erinnert mich der übrigens an Brandon Flowers von The Killers. Der Song erreicht mich nicht so ganz.

PS: Stimmt Gartenhaus. Das ist mir auch aufgefallen. Viele Künstler passen sich dem Grundklang des Charts-Geistes an.
Zuletzt editiert: 11.11.2020 10:09

Frank2873
Member
***
Die Komposition ist akzeptabel, aber der Song ist dann doch zu sehr dem fragwürdigen Massengeschmack angepasst worden.

BassGuitarSlide
Member
**
Das ist förmlich die Definition von massentauglicher Belanglosigkeit!

Reto
Member
****
Kommt ganz schön locker daher - viel musikalische Genialität ist da allerdings nicht gerade vorhanden.

lifetec1
Member
*****
gut gemachter Song
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?