Michael Patrick Kelly - Blurry Eyes

Charts

Weltweit:
ch  Peak: 74 / Wochen: 1
de  Peak: 88 / Wochen: 1

Tracks

05.11.2021
Digital Columbia - (Sony)
Details anzeigenAlles anhören
1.Blurry Eyes
  3:36
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:36Blurry EyesColumbia
-
Single
Digital
05.11.2021
3:36B.O.A.T.SColumbia
19439880692
Album
CD
12.11.2021

Michael Patrick Kelly   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Pray, Pray, Pray (Paddy Kelly)16.02.2003435
When You Sleep (Paddy Kelly)18.05.2003701
Beautiful Madness23.10.2020635
Throwback06.08.20214715
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
In Exile (Paddy Kelly)30.03.2003492
Human29.05.2015165
Ruah07.10.2016201
iD30.06.2017719
B.O.A.T.S26.11.202121
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.47Michael Patrick Kelly - Blurry Eyes (Reviews: 17)

Chartsfohlen
Member
****
Die neue Single von Michael Patrick Kelly ist sehr behutsam und ruhig gesungen und damit für meine Ohren durchaus angenehm zu hören. Ob davon aber wirklich etwas nachhaltig hängenbleibt, bezweifel ich erheblich. Wirkt nett.

Kamala
Member
*****
"Let me love you just the way you are"
I love that song!

Widmann1
Member
*****
Seine Stimme, Gänsehaut, der Song, wirklich schön.

southpaw
Member
****
Schöner Paddy-Song.

meikel731
Member
*****
Schön.

Jeverjunkie
Member
*****
5, mit Tendenz zur 6.
Wunderschön.

ul.tra
Member
****
Nichts bleibendes. *4-

!Xabbu
Member
****
wenn ich mir jemanden für den esc wünschen dürfte...dann wäre er es.
hier gefällt mir vor allem der sound im hintergrund.

fabio
Member
****
gut

vancouver
Member
*****
Sehr gut - berührend stark

zyquast2
Member
*****
Hier ist sowohl die Melodie als auch seine ergreifende Stimme sehr stark.

Pacadi
Member
****
nette ballade

FranzPanzer
Member
****
Ganz passabel, wobei ich ein wirklich schlechtes Lied von ihm bislang noch nicht vernommen habe. Auch dieses hier ist zwar im Grunde genommen eher belanglos, aber hörenswert und durchaus gelungen - Mainstream pur, aber dafür brauchbar.

Besnik
Member
****
Ab und zu haut er ein schönes Leid raus, so wie diesen Song hier - fast 'ne 5 eigentlich!

da_hooliii
Member
****
Gar nicht mal so schlecht.

Uebi
Member
*****
Michael Patrick Kelly zeigt auch auf seiner aktuellen Single wieder, dass er ein Händchen für wunderbare Melodien und eine starke Stimme hat. Die Kombination dieser beiden Fähigkeiten ergibt einen der raren Höhepunkte der aktuellen Charts. Die 6 wird vorerst noch knapp verfehlt.

Werner
Member
*****
Ich mag seine Stimme.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?