Michael Patrick Kelly - Et voilà

Cover Michael Patrick Kelly - Et voilà
Digital
Columbia -

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

29.06.2018
Digital Columbia - (Sony) / EAN 0886447159774
Details anzeigenAlles anhören
1.Et voilà (Single Version)
  3:12
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:57iD [Extended Version]Columbia
019075800662
Album
CD
24.11.2017
Single Version3:12Et voilàColumbia
-
Single
Digital
29.06.2018
3:11The Dome Vol. 87Polystar
0600753846414
Compilation
CD
31.08.2018
3:12Bravo Hits 103Warner
5054197-0251-6-7
Compilation
CD
28.09.2018
Live3:18iD LiveColumbia
19075899322
Album
CD
26.10.2018
»» alles anzeigen

Michael Patrick Kelly   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Pray, Pray, Pray (Paddy Kelly)16.02.2003435
When You Sleep (Paddy Kelly)18.05.2003701
Beautiful Madness23.10.2020635
Throwback06.08.20214715
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
In Exile (Paddy Kelly)30.03.2003492
Human29.05.2015165
Ruah07.10.2016201
iD30.06.2017719
B.O.A.T.S26.11.202123
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4Michael Patrick Kelly - Et voilà (Reviews: 19)

Widmann1
Member
*****
Klasse Ohrwurm, warum verschenkt er solche Titel in Extended Versions eines Albums.

Daniel.esc
Member
****
Gut

Chartsfohlen
Member
****
Ein netter, kleiner Ohrwurm, der sich für meine Begriffe gut als Single eignet, da er relativ schlicht und radiokompatible produziert ist. Nichts für den großen bleibenden Eindruck aber.

ul.tra
Member
*****
Schade das sowas heutzutage fern von offiziellen Charts bleibt.

FranzPanzer
Member
****
Zum bereits gefallenen Stichwort "radiokompatibel" sei erwähnt, dass dieser durchaus passable Titel heute morgen in der Tat bei SWR 1 Baden-Württemberg gespielt wurde und das Programm durchaus aufzuwerten vermochte. Hier stimmt einfach alles, das Lied wirkt solide und ist es auch.

Sgt.Pepper
Member
****
Der Titel lief in den letzten Wochen mehrfach im Radio und ist ein ganz passabler Song.

libertas
Member
****
gut!

Werner
Member
****
Ich mag seine Stimme.

southpaw
Member
****
Kann auch bei diversen Stammestänzen verwendet werden.

Roefe
Member
****
Der gute Mann meint (in Interviews) auch er hätte die Popmusik neu erfunden.
Nase zu Hoch-Abzug für den Typen. Kommt unsympathisch rüber.
Der Song ist gut.

Kamala
Member
****
...leicht mystisch anzuhörender Song von MPK - gar nicht objektiv, einem Song Abzug zu gewähren, wegen vielleicht ironisch gemeinten Äusserungen - ich ziehe auf Grund der repetitiven "et voi et voi et voilà, et voi et voi et voilà" und "malheur, malheur, malheur, bonheur, bonheur, bonheur" 1* ab...

Alxx
Member
*****
Schöne Single...

Besnik
Member
***
Sehr mainstreamig, er hatte schon besseres! Mir gefällt die Nummer kaum! Naja, wenigstens macht er keinen Schlager wie manch seiner Schwestern...

DreamsInTheNight
Member
****
Viel mehr Profil als seine übrigen Songs und der bisher einzige, den ich gerne höre.

Fer
Member
****
Leider sehr mainstreamangepasst, sonst ganz okay! Kann man mal hören.

rhayader
Member
**
Die Passage ... malheur, malheur, malheur turn to a bonheur, bonheur, bonheur ... ist von der Melodie her von einem anderen Lied geklaut, weiss aber nicht von welchem. Aber der Rest klingt auch wie üblicher Chartsschmarr'n. Überflüssig.

da_hooliii
Member
***
Wirkt leider etwas belanglos.

fabio
Member
****
3-4

zyquast2
Member
*****
Sehr starker Ohrwurm. Gerne mehr davon
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?