Michael Patrick Kelly - Golden Age

Charts

Weltweit:
ch  Peak: 43 / Wochen: 1

Tracks

19.05.2017
Promo - Digital Columbia - (Sony)
Details anzeigenAlles anhören
1.Golden Age
  3:55
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:55Golden Age [Promo]Columbia
-
Single
Digital
19.05.2017
3:55iDColumbia
88985420912
Album
CD
16.06.2017
3:54Bravo Hits 98Sony
88985451062
Compilation
CD
21.07.2017
3:55iDColumbia
88985420911
Album
LP
08.09.2017
3:55iD [Extended Version]Columbia
019075800662
Album
CD
24.11.2017
»» alles anzeigen

Michael Patrick Kelly   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Pray, Pray, Pray (Paddy Kelly)16.02.2003435
When You Sleep (Paddy Kelly)18.05.2003701
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
In Exile (Paddy Kelly)30.03.2003492
Human29.05.2015165
Ruah07.10.2016201
iD30.06.2017717
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.71 (Reviews: 17)

Alxx
Member
******
Ziemlich starker Song - wow, bin begeistert!
Zuletzt editiert: 10.07.2017 10:40

!Xabbu
Member
*****
im positiven sinne chart-tauglich.
gute produktion.

ulver657
Member
****
den kann man stehen lassen. gefällt mir gut...

drogida007
Member
*****

Ich bin ja wirklich kein Kelly Family Fan, aber dieser Solo Song von Michael gefällt mir sehr gut und ist sogar in den CH Charts weit vorne was mich doch ein wenig überrascht.

ul.tra
Member
****
Ganz ordentlicher Song.*4+

vancouver
Member
*****
Kein Wunder muss MPK nicht beim Comeback seiner Geschwister mitmachen - er liefert tolle neue Songs ab

mbirri
Member
******
ein wunderschöner ohrwurm. mpk ist und bleibt ein ausnahmetalent.

friend of music
Member
*****
Ein toller neuer Song. Es geht also weiter mit guter Musik von Michael Patrick Kelly.

Widmann1
Member
******
Bin ich bei mbirri. Da hat er mal wieder einen rausgehauen.

Niotku
Member
***
Wirklich böse sein kann man dem Song ja nicht, aber mehr als Adult-Contemporary-Radioware durchschnittlicher Qualität ist das für mich leider nicht.

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

Besnik
Member
****
Ganz guter Radio Song, obwohl mir die Melodie jetzt nicht so gut gefällt! Da fand ich die Leadsingle vom Album zuvor, "Shake away" stärker!

Kamala
Member
*****
...ein melodisch sehr ansprechender, zügiger Opener seiner ID - gut hat er seinen eigenen Weg gefunden...

Uebi
Member
*****
Unbegreiflich, dass ein Schnarch-Song von Ed Sheeran seit Monaten in den vordersten Charts-Rängen weltweit ist und es dieser Song gerade mal eine Woche in die Schweizer Charts schaffte. Eingängig, ein starker Song, klare 5.

Werner
Member
*****
...ich mag seine Stimme und den flotten Sound...

lifetec1
Member
****
guter Kelly Song

Sgt.Pepper
Member
****
Schöner Song mit einem kurzen Gastspiel in der CH-Charts.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?