Michael Wendler - Gut, dass Männer nie weinen

Cover Michael Wendler - Gut, dass Männer nie weinen
Digital
Telamo -

Song

Jahr:2017
Musik/Text:Michael Wendler
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

14.07.2017
Digital Telamo -
Details anzeigenAlles anhören
1.Gut, dass Männer nie weinen
  3:04
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:04Gut, dass Männer nie weinenTelamo
-
Single
Digital
14.07.2017
3:06Flucht nach vornTelamo
405380431043
Album
CD
28.07.2017
Fox-Mix3:23Flucht nach vornTelamo
405380431043
Album
CD
28.07.2017
3:05Schlager aktuell 12Polystar
06007 5378867 7
Compilation
CD
11.08.2017
Fox-Mix3:23Ich find Schlager toll - Herbst Winter 2017/18Polystar
0600753787717
Compilation
CD
08.09.2017
»» alles anzeigen

Michael Wendler   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Häschenparty (Schnuffel feat. Michael Wendler)03.10.2008297
I Don't Know27.02.2009661
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Unbesiegt18.04.2008615
Best Of Vol. 1 - Balladen Edition31.10.2008374
Respekt08.05.2009129
Jackpot28.05.2010273
Donnerwetter10.06.2011363
Spektakulär14.09.2012153
Come Back (Michael Wendler feat. Anika)31.05.2013481
Die Maske fällt03.04.2015621
Überschall25.03.2016441
Flucht nach vorn11.08.2017321
Next Level17.08.2018601
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.73 (Reviews: 11)

Miraculi
Member
***
Endlich mal wieder eine neue Single vom Michi .... ich mag seine authentische Art, er kommt so ehrlich rüber, sieht einfach gut aus - und jetzt ... er hat ein neues Genre erfunden: den Schlager-Blues ...ich hoffe auf weitere begeistete Fans wie ... Schnauze!

southpaw
Member
***
Wendler ist auf dem richtigen Weg ... aber so ganz begeistert mich das Ganze noch nicht.

schnurridiburr
Member
***
Von einem anderen Sänger wär's ein Stern mehr.

FranzPanzer
Member
*****
Authentisch wirkt diese sehr solide arrangierte und weich gesungene neue Nummer vom Wendler in der Tat - das Sujet ist zwar über Umwege, wie ich finde, bei "Verdammt, ich lieb' dich" abgekupfert worden, aber im Ganzen handelt es sich um eine der bis dato besten und technisch hochwertigsten Telamo-Produktionen aller Zeiten. Musikalisch und stilistisch erinnert mich das Lied bisweilen an die "Streets Of Philadelphia".

Alphabet
Member
***
Die Melodie und das Arrangement sind in Ordnung, der Text "Gut dass Männer nie wein'n" eher nicht. Angenehm, dass sich mal ein Michael Wendler Song nicht so anhört wie der andere.

Roefe
Member
**
Ne so ein möchte gern "ich werde nicht verstanden" Song geht schon mal eher nicht. Und der Song ist echt fade....

vancouver
Member
****
so weit ist es nun - mir gefällt ein Wendler Song...

meikel731
Member
*****
Bin ziemlich überrascht. Der erste Wendler-Song den ich gut finde.

bandito
Member
****
Respekt, Herr Wendler. Ganz ohne Scheiß.

Und falls man dann doch noch Foxen will: Den Fox-Mix dieses Titels finde ich ebenfalls gelungen und um Längen besser als diese ganzen hohlen Mallemitgröhlnummern.

sanremo
Member
****
o.k.

Täler
Member
*****
Im Gegensatz zu zahlreichen Wendler-Liedern etwas Angenehmes mit musikalischem Stil, ohne vorgegebenes "Abtanzen" und mit einer Geschichte. Mehr davon.

Leider so gut wie nie in den Radioplaylists vertreten, "vom Wendler" leider nur der immer wieder gleiche Discofoxhit.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?