Michael Wendler - Nichts ist leichter

Song

Jahr:2018
Musik/Text:Michael Wendler
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:52Next LevelTelamo
405380431185
Album
CD
03.08.2018
2:51Egal - Die größten HitsTelamo
405380431459
Album
CD
13.03.2020
2:51Das Beste von "Sie liebt den DJ" bis "Egal"Telamo
405380420901
Album
CD
17.07.2020

Michael Wendler   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Häschenparty (Schnuffel feat. Michael Wendler)03.10.2008297
I Don't Know27.02.2009661
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Unbesiegt18.04.2008615
Best Of Vol. 1 - Balladen Edition31.10.2008374
Respekt08.05.2009129
Jackpot28.05.2010273
Donnerwetter10.06.2011363
Spektakulär14.09.2012153
Come Back (Michael Wendler feat. Anika)31.05.2013481
Die Maske fällt03.04.2015621
Überschall25.03.2016441
Flucht nach vorn11.08.2017321
Next Level17.08.2018601
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.62Michael Wendler - Nichts ist leichter (Reviews: 8)

FranzPanzer
Member
****
Beinahe eine Ballade, jedenfalls ein für seine Verhältnisse sehr zahm geratener Song wird hier gehört - insgesamt ist dieses Werk durchaus okay, aber irgendwie nicht überragend. Das Spezifische fehlt hier zumindest in musikalischer Hinsicht ganz einfach. Dafür ist der Text durchaus tiefsinnig und lädt zum Nachdenken ein. Ich runde auf.

sanremo
Member
****
gut

vancouver
Member
****
Nichts ist leichter als zu gehn... ja darin kennt sich der Wendler jetzt aus, vorallem wenn eine Schülerin vor der Türe steht... fast schon eine Ballade für Wendler Verhältnisse

southpaw
Member
***
Schlecht ist das nicht, aber doch relativ öde und banal.

bandito
Member
*****
Aufgerundet.- Ich habe längst Frieden mit Michael Wendler geschlossen, schon vor ein paar Jahren. Musikalisch/textlich hat er längst mehr drauf als so vieles, was aus der Schlagerpop-Ecke kommt und medial gepusht wird.

Wendler wird von niemandem gepusht. Zero. Und wer sich outet, seine Musik gar nicht schlecht zu finden, läuft Gefahr, den Stempel "Idiot" verpasst zu bekommen. Herdentrieb nennt man sowas, um eine freundlich klingende Vokabel für ein heutzutage auch in völlig anderen Zusammenhängen grassierendes Phänomen zu benutzen.

Ich mache einen gerade Rücken und stehe zu den 5*, die zugegeben "nur" aufgerundet sind, weil dem Titel hier eine Art Höhepunkt fehlt.

Kamala
Member
***
Weder Text noch Gesang sagen mir etwas.

fleet61
Member
***
... jedenfalls ist das noch akzeptabel, ... 3 + ...

remy
Member
***
Das ist doch ziemlich langweilig gesamt aber nicht ganz so abgedroschen wie sonst
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?