Mike Singer - 1Life

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:10KarmaWarner
5054197-4562-2-0
Album
CD
24.02.2017
3:09Megahits 2017 - Die ZweitePolystar
0600753766347
Compilation
CD
07.04.2017

Mike Singer   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Karma18.11.2016641
Deja Vu13.10.2017561
Netflix & Chill (Kay One feat. Mike Singer)08.06.2018154
Bella ciao06.07.2018591
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Karma10.03.201753
Deja Vu02.02.201826
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2 (Reviews: 4)

Chartsfohlen
Member
**
Ich frage mich immer, wie ich diese Musik sowie den peinlichen "1Life"-Neologismus wohl fände, wäre ich noch Teil der Kernzielgruppe. Leider schäme ich mich bei dieser Nummer beträchtlich fremd, weil doch sehr viel sehr hölzern und aufgesetzt rüberkommt. Die Girlies werden letztlich entscheiden, ob Songs dieser Couleur eine Zukunft haben.

Gute 2.

ul.tra
Member
**
Bei dem Bubi ist es doch schon entschieden. In den Singlecharts nur eine Woche auf Platz 73. Okay sein Album war Nr. 1, ist aber nur 5 Wochen Platziert. Da gibt es haufenweise besser verkaufte Alben, die nicht mal in den Top Ten waren. Wie viele Alben, keiner Nummer 1 Würdig. Der hat keine Zukunft! Zum Glück!

Blue System
Member
*
Meine Güte.... ich habe in den letzten Jahren viel schlimmes gehört, aber es gibt doch immer wieder Songs und Acts die das schlimmste noch toppen....

southpaw
Member
***
Die Titelworte nerven, ansonsten knappe drei Sterne für den Bubi aus Kehl.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?