Miko Mission - Two For Love

Cover Miko Mission - Two For Love
Cover

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

1985
12" Maxi ZYX 5365
Details anzeigenAlles anhören
1.Two For Love (Mozzart Mix)
5:08
2.Two For Love (Instrumental)
5:25
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Mozzart Mix5:08Two For LoveZYX
5365
Single
12" Maxi
1985
Instrumental5:25Two For LoveZYX
5365
Single
12" Maxi
1985
Mozzart Mix5:10The Best Of Italo Disco Vol. 5ZYX
70 005
Compilation
LP
1986
5:22I Love Disco Vol. 2Blanco Y Negro
MXCD 960
Compilation
CD
06.04.1999
5:2480s Hit-News - The Gold EditionZYX
82218-2
Compilation
CD
08.05.2009
»» alles anzeigen

Miko Mission   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.65 (Reviews: 34)
14.12.2003 16:23
80s4ever
Member
*****
auch noch gut
17.02.2004 22:18
Schiriki
Member
****
gibt noch eine knappe 4
25.05.2004 21:25
Rewer
Moderator
****
...gut...
03.10.2004 21:54
Sacred
Member
******
Sehr sehr gut! Etwas kitschiger als die beiden Vorgänger - aber dennoch umso eingängiger. Find ich klasse!
16.01.2005 15:05
zivago
Member
******
Nach "HOW OLD ARE YOU" und "THE WORLD IS YOU" etwas schlechte, weil nicht mehr so speziell, gibt aber immer noch die Höchstnote.
14.03.2005 16:16
nibbler
Member
*****
kitschig und doch so schön...gehört halt beim italo auch dazu.
21.04.2005 11:12
Trille
Member
******
Na gut, ich erhöhe auf 'ne knappe Sechs, der Refrain fällt ein wenig ab.
Zuletzt editiert: 23.01.2009 23:02
27.01.2006 12:40
Snormobiel Beusichem
Member
****
Diese Italo Platte von Miko Mission aus 1985 ist ø !!! Genau 4 Sterrn wert !!!
14.02.2006 12:07
Jan84
Member
******
Miko Mission ist der absolute Burner....eigentlich müsste es schon fast Punkteabzug für das extrem schäbige Cover geben, aber die Nummer ist einfach zu geil
17.07.2006 17:04
Philo
Member
*****
ja, der miko hatte es mir auch angetan
20.04.2007 22:13
chromyx4ever
Member
*****
Ce titre de Miko Mission vaut toujours le coup et reste à la hauteur des deux précédents succès.
13.06.2007 03:19
Starlord
Member
*****
Sehe ich so wie Zivago, aber gerade deshalb eher "nur" 5.
25.09.2007 19:06
fabio
Member
*****
gut
21.11.2007 18:11
Sinimaus
Member
******
sauber! mags zwar noch lieber etwas hochgepitcht, aber ansonsten: super italo-hit! gibts da eigentlich auch schon ein house/techno-cover zu? viel müsste man da ja auch nicht mehr machen um da wieder nen top10 dance hit draus zu machen....
15.03.2008 13:37
oldskoolhubsi
Member
***
guter refrain sonst eher durchschnitt
24.03.2008 10:39
Deinonychus
Member
*****
Wunderbarer Song aus dem m.E. besten Italo Disco-Jahr, wenn mir auch "How Old Are You" noch eine Spur besser gefällt. Kommt aber zusammen mit Erinnerungen auf klar 5*.
Zuletzt editiert: 24.03.2008 10:52
24.03.2008 23:40
kosa
Member
*****
Ist ganz ok
25.03.2008 09:19
sanremo
Member
***
knappe 3

Zwobot
Member
*****
Hat so eine gewisse "Sherlock Holmes" Atmosphäre. Etwas verrucht, aber total angenehm. Düster, Düster. Könnte Ingo Lensen demnächst als Titelhymne nehmen um das Image etwas aufzupeppeln.

junilo
Member
******
5 Sterne für die Original-Version, der 6te wird für den "Mozzart Mix" vergeben, in welchem dieser Song sein Potenzial erst so richtig druckvoll entfaltet.

hisound
Member
******
Es geht nicht anders. Auch hier muss ich ganz klar die Höhstnote ziehen. Mike Mission in perfektion: immer gut produziert und immer eine eingängige Melodie.

Der_Nagel
Member
****
Extended Version: eher sanfterer Italo-Disco-Track aus Mitte der 80er - nett und lieb ausgefallen - 4+...

Jermeen
Member
*****
Gemütliche Nummer mit tollem Refrain und schönen, abwechslungsreichen Synthieeinlagen. Prima

remember
Member
***
wiedermal träge..

MichaelSK
Member
***
"The World Is You" und "How Old Are You" sind richtige Italokracher ... und dann sowas Halbgares hier

southpaw
Member
****
4 plus ... angenehme Nummer.

Widmann1
Member
****
Die backgroundstimmen der Girls gefallen mir nicht. Sonst ok, insb. natürlich der damals übliche sound.

fleet61
Member
******
... klasse Nummer ...

Bearcat
Member
*****
Eigenlijk best wel een leuk Italo-plaatje uit de 80's

gherkin
Member
****
Misschien geen meesterlijke muzikale klassieker maar er is ook niks mis met gewoon een fijn en aanstekelijk plaatje.

tgebele
Member
***
Eher langweilig.

zürifee
Member
****
Gut!

Sgt.Pepper
Member
****
Kommt zwar nicht an "How old are you" heran, dennoch eine schöne Italo-Disco-Nummer.

Besnik
Member
****
Er hatte schlimmeres, und auch wenn ich es nicht besonders toll finde : Wg dem Refrain gibt's noch eine 4 von mir!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?