Milky Chance - Firebird

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:41BlossomMuggelig / Vertigo / Capitol
5729308
Album
CD
17.03.2017
3:41BlossomMuggelig / Vertigo / Capitol
060255729310
Album
LP
17.03.2017

Milky Chance   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Stolen Dance18.10.2013128
Cocoon10.02.20174012
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Sadnecessary01.11.20132318
Blossom31.03.2017125
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.83 (Reviews: 6)

ShadowViolin
Member
*****
Knapp aufgerundete -5* für diesen doch schön gemachten Song des deutschen Duos (oder neu Trios wie ich meine irgendwo gelesen zu haben...)

vancouver
Member
*****
Interessant - habe noch nichts davon gehört, dass Milky Chance vom Duo zum Trio werden. Klare 5

drogida007
Member
*****

Typisch Milky Chance halt. Ein lässiger Track der die 5 Sterne verdient hat.

pwill
Member
*****
Na, das klingt klar nach einem Hit - vielleicht sogar ihrem größten?
Ein Tick mehr Pfeffer als sonst. Kann ich gut hören...

Chartsfohlen
Member
*****
Hmmm, ich denke da im Bezug auf die Massentauglichkeit eher etwas defizitorientierter und glaube nicht, dass sowas hier das musikalische Holz ist, aus dem 2018 große Hits geschnitzt sind. Davon abgesehen aber auch für mich einer der stärksten, vielleicht sogar der stärkste Song, den ich von Milky Chance bis dato gehört habe.

Knappe 5.

Kamala
Member
****
...sorry Leute, aber so speziell finde ich das nicht - Firebird stampft wie vieles daher, den Gesang fand ich bei ihrem ersten Titel noch ansprechend, jetzt langweilt er mich und die Melodie hier bietet auch nicht das "gelbe vom Ei" - mit Überwindung runde ich auf...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?