Molly Hatchet - Silent Reign Of Heroes

Cover Molly Hatchet - Silent Reign Of Heroes
Cover

Album

Jahr:1998
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Weltweit:
de  Peak: 76 / Wochen: 2

Tracks

16.06.1998
CD SPV 085-29222
Details anzeigenAlles anhören
1.Mississippi Moon Dog
3:47
2.World Of Trouble
5:34
3.Silent Reign Of Heroes
8:36
4.Miss Saturday Night
4:06
5.Blue Thunder
4:03
6.Just Remember (You're The Only One)
4:35
7.Junk Yard Dawg
3:35
8.Dead And Gone (Redneck Song)
3:16
9.Saddle Tramp
7:18
10.Fall Of The Peacemakers
  6:56
   
09.10.2009
LP SPV 29221 (SPV) / EAN 0693723292212
Details anzeigenAlles anhören
   

Molly Hatchet   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.33 (Reviews: 3)
08.08.2006 14:09
Trille
Member
****
4+, die Jungs schaffen es doch tatsächlich im hohen Alter ihre besten Werke abzuliefern, obwohl natürlich auch kontinuierlich das Personal ausgewechselt wurde. Dieses Album von '98 kommt zwar nicht ganz an das Vorgängeralbum "Devil's Canyon" heran, aber das konnte man ja auch kaum erwarten, dennoch ist dies das zweitbeste Album der Südstaatenband in ihrer langen Karriere. Beste Songs sind der Titelsong und Saddle Tramp.
10.05.2007 17:06
Heinz-Harald
Member
****
dito
22.03.2008 17:32
Mümmelgreis
Member
*****
Gefällt mir besser als der Vorgänger. Da sind viele starke Hardrock-Songs mit drauf.. gehört insgesamt in die Top 5 ihrer Alben.


(Klares) Highlight: Mississippi Moon Dog
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?