Money Boy - Dreh den Swag auf

Cover Money Boy - Dreh den Swag auf
Cover

Charts

Einstieg:25.02.2011 (Rang 52)
Zuletzt:04.03.2011 (Rang 75)
Höchstposition:52 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:2
Rang auf ewiger Bestenliste:9645 (25 Punkte)
Weltweit:
at  Peak: 52 / Wochen: 2

Money Boy   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Dreh den Swag auf25.02.2011522
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.11 (Reviews: 38)

Musicfreaky_93
Member
*
Kennt den wirklich niemand?

Fremdschämen deluxe!


http://www.youtube.com/watch?v=eExsaADwNBw&feature=recentf

Chuck_P
Member
******
weltklasse. ein österreicher, der auf reichen rapper macht. schlechte technik, schlechter flow, schlechte reime. bin mir immer noch nicht sicher, wie ernst er das ganze meint. wird mittlerweile sehr gefeiert und füllt hallen. sehr fragwürdig das ganze. trotz allem bin auch ich ein fan von ihm.

XpinkprincessX
Member
***
Ich dreh den Swäääg auf ... Kult :P

Koit233
Member
*
ich glaube, ich kann ohne viel übertreibung behaupten, dass dies wohl einer der schlechtesten "songs" ist, die ich je gehört habe...
mit einem wort: bullsh*t

SoC_Girl
Member
*
Mit dem Wort trat mein Kollege an mich heran. "Dieser Nerd aus Wien" brachte mich zum Lachen.

ruhbar
Member
****
Unterirdisch schlecht. . .

Edit: Verdammt, hat mich voll erwischt. Geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Widerstand ist swaglos, mittlerweile hat der gute Sebastian Meininger 6,5 Mio. Views erreicht. . .

Edit: Bald hat das Video 8 Mio. Views erreicht und Money Boy wird immer besser!
Beweis: http://www.youtube.com/watch?v=JR3HMJiMdZY
Zuletzt editiert: 06.03.2011 12:28

Demofan
Member
***
hat was.. aber keine qualität^^

Getharda
Member
*
Egal, ob's jetzt ernst gemeint ist oder nicht, musikalisch ist's praktisch wertlos.

Stef10
Member
**
schlecht aber wenigstens ein bisschen lustig
Zuletzt editiert: 31.08.2011 13:20

Sean-Paul1
Member
*
HURENSOHN

Hzi
Member
**
Haha, als wollte Fritzchen Müller von nebenan mal eben einen auf voll krassen Gangsta-Rapper machen ... und obwohl er dabei im Prinzip alles "richtig" macht (Sound, "Rap"-Stil, Outfit, Attitüde ...), ist er mangels eines jeden Ansatzes von Talent und Authentizität (ist doch ein Nerd aus Wien ..?!) halt doch nur Fritzchen Müller, das sich im völlig falschen Universum verirrt hat ... ein Rechteck passt schliesslich auch nicht in eine Kreis-Schablone ...
Aber sympathisch isser, und - ehrlich gesagt - ich hör' mir (wenns denn sein muss..) lieber DAS an (das Backing ist ja nicht übel, und die Melodie geht ins Ohr, Widerstand "swaglos" ........) als Oesch's, die Dritten, Stefanie Heinzmann oder den Wendler-Proll ..!
Zuletzt editiert: 24.02.2011 17:14

Der_Nagel
Member
*
fein, fein, fein - Ösi-Rap direkt aus Frankensteins Gruselkabinett!...der Küblböck unter den Rappern – will er nicht ein Duett mit Jimi Blue Ochsenknecht aufnehmen?...für Österreicher wohl ein Grund zum Fremdschämen, ich als Schweizer habe hierfür nicht einmal ein müdes Lächeln übrig – Nagel!...

Fritz260449
Member
*
echt zum kotzen, heutzutage kommt schon jeder Furz in die Charts

King Peos
Member
**
die österreichische Ausgabe von Soulja Boy? Das kann er nie im Leben ernst meinen! Bonusstern für den Unterhaltungsfaktor!

simpsonsfan
Member
*
Das ist einfach nur schlecht.

Galaxy
Member
***
...haha...schon lustig!...

Koumbianer
Member
******
Downvoter ohne Peilung.

Die beste Stelle: "I'M A RICH NIGGER" :D
Zuletzt editiert: 26.02.2011 23:41

Sacred
Member
******
Geiler Lümmel dieser Money Boy :)

mantoslowtime
Member
**
ich weis nicht wie ich das bewerten soll xD
eigentlich ist das was er macht peinlich ... rappen kann er auch überhaupt nicht.
aber weils einfach witzig ist noch einen bonus-stern ;D

southpaw
Member
**
Most valuable playa ;-)

Goldplayer
Member
*
Seine Klicks auf Youtube helfen ihm bei den Verkaufzahlen auch nicht weiter :D Gut so!

Geese
Member
*
Zur Zeit die größte Lachnummer

Samuelw300
Member
*
Ehm ja....n Amateur, der noch viel üben sollte, bevor er den nächsten Song in den Umlauf gibt...:-)...

AustrianChrisW
Member
******
dreh den swaaaaaag auuuuuuuuuuf^^^ thahaha ;)

analdo
Member
*
unterirdisch schlecht!

Chartsfohlen
Member
*
Grausam. Ist aber für das Jugendwort des Jahres mitverantwortlich.

Smudy
Member
*
Episch....nicht. 1*

!Xabbu
Member
****
der name ist programm.
der bursche scheffelt ordentlich 'money'.
ich find ja nicht mal den song schlecht.
das ist so ein grup tekkan phänomen...
Zuletzt editiert: 15.04.2012 00:20

D.B. Russell
Member
*
Grausam! der hat eher die Bezeichung "Raper" (engl. Vergewaltiger) statt Rapper verdient.

wefoundove
Member
*
awful trash

Bassbuster
Member
*
Mit einem Wort: Müll !

Musikfreund1992
Member
***
Klingt wie eine Parodie.

MichaelSK
Member
*
klingt von vorne bis hinten dilettantisch

orangeKILLER
Member
*
Soll das Musik sein?

remember
Member
*
Unglaublich.

Bongoboy
Member
****
So scheisse, dass es fast wieder cool ist xD

Alphabet
Member
*
Österreich ist stolz auf den Landsmann:

https://www.youtube.com/watch?v=mORMb64YflQ&index=11&list=PL-mFJbZG7cNnfvnx4qla9aa6qvOCc72SL

Klausowitsch
Member
*
Auf den kann Österreich stolz sein... nicht.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?