Monika Novak - Living On The Run

Cover Monika Novak - Living On The Run
Digital
I Venti d'Azzurro -

Song

Jahr:2008
Musik/Text:Eddy Mi Ami
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

28.06.2008
Digital I Venti d'Azzurro -
Details anzeigenAlles anhören
1.Living On The Run
5:54
2.Living On The Run (Instrumental)
5:54
3.Lovely Witch
5:32
4.Lovely Witch (Instrumental)
5:31
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
5:54Living On The RunI Venti d'Azzurro
-
Single
Digital
28.06.2008
Instrumental5:54Living On The RunI Venti d'Azzurro
-
Single
Digital
28.06.2008

Monika Novak   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5.33 (Reviews: 12)

Diviner
Member
******
Astreine Produktion. Das Beste was momentan an Neo Italo Disco aufm Markt ist, love it !

hisound
Member
******
@Diviner - du sagt es. Ich bin wirklich ziemlich überrascht, das sowas noch produziert wird. Und nicht nur das, der Song ist ja hammergeil!!!

Es gibt noch ein Song von Ihnen - Lovely Witch. Auch der ist ausserordentlich gut.

TSCHEMBALO
Member
*****
tatsächlich. retro italo disco mit holland hotsound einschlag. aus 2008. die synhis eine 5. gesangsführung ist mir zu popig. aber nicht schlecht gesungen. 4-5.
ich runde auf 5 auf.
Zuletzt editiert: 18.10.2010 12:18

marvinacme
Member
*****
Suuuuuper!

80s4ever
Member
******
AAA

Deinonychus
Member
******
Wundervoll! Perfekt arrangiert, mit melancholischem Unterton, und stimmlich auch nicht schlecht. Einfach schade, dass solche Musik nur mehr ein Schattendasein fristet.

bandito
Member
*****
Produktion aus Polen.- Wer ID mochte und mag, wird auch diese Retro-ID-Nummer gut finden.

Schiriki
Member
******
Geil! Fühle mich wieder wie 14.... fehlt nur noch der Ciao im Keller

Acooper
Member
*****
Assez bien.

Trille
Member
******
Weltklasse.

Widmann1
Member
*****
Das ist wirklich Retro. Zum einen Italo Disco, der zu diesem Zeitpunkt 25 Jahre tot war.
Zum anderen ist der Song 5:54 Minuten lang, der Gesang setzt bei 1:20 Minuten ein. Sowas von spotify-untauglich.
Zuletzt editiert: 12.09.2019 20:58

oldiefan1
Member
***
ist mir zu eintönig
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?