Monrose - All Or Nothing

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:18LadylikeStarwatch
505186597372
Album
CD
11.06.2010

Monrose   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Shame15.12.2006117
Even Heaven Cries16.03.20071715
Hot Summer13.07.2007118
Strictly Physical28.09.20071610
What You Don't Know21.12.20071613
Strike The Match20.06.20081610
Hit 'N' Run17.10.2008296
Why Not Us12.12.2008532
Like A Lady11.06.2010916
This Is Me10.09.2010286
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Temptation22.12.2006117
Strictly Physical05.10.2007712
I Am10.10.2008204
Ladylike25.06.2010265
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.58 (Reviews: 19)

ItaliaOne
Member
******
Der erste vorgestellte Song des ENDLICH erscheinenden vierten Albums der Rosen!
Wurde erstmals bei der BeYu-Werbekampagne angestimmt und dann beim Fanclub-Treffen in Groß-Gerau.

Wunderschöne Ballade, erinnert mich an "Killing Me Softly".

schoggi
Member
***
die akkustik version war ja noch ganz in ordnung aber jetzt hab ich die studio version einige male gehört und ich muss sagen: so fest ich monrose liebe, dieser song ist schrecklich!!! hier passt nichts..sorry mädels
Zuletzt editiert: 07.08.2010 15:14

Monrosefreakxx
Member
*****
muss sagen dass mich dieser Song nicht umhaut,und es waere sicherlich kein Winter-Hit
Zuletzt editiert: 12.05.2010 11:16

MSBGChris
Member
*****
Das was ich bis jetzt gehört habe war nicht schlecht und auch sehr gefühlsvoll...
Doch dieser Song haut mich nicht 100 % vom Hocker
5*

MC-Gangsterboy
Member
*****
Sehr gefühlsvolles Lied!

Aber es gibt besseres von Monrose

5*

chicka
Member
*****
monrose mit dem ersten song ihres kommenden 4. albums. gefällt mir auf anhieb sehr gut ist aber doch noch verbesserungswürdig. die stimmen kommen bei diesem track sicher sehr gut zur geltung

Demofan
Member
*
irgendwann reichts...

jeraldino
Member
*
totaler mist

ChrisK@Star
Member
****
Wesentlich besser als die Live-Version!
4*

Kirin
Member
**
not good at all

AllSainter
Member
***
Durchschnitt.

sophieellisbextor
Staff
****
Tout ou rien, en effet... Un petit 4*

CD-Kritiker
Member
***
erinnert mich an atomic kitten negativ sinne

SeksiRobot
Member
****
solide Nummer... kommt allerdings live besser rüber als auf CD

Mirabella
Member
****
Diese Ballade beinhaltet weniger Gefühl als der Vorgänger auf dem Album. Trotzdem recht schön interpretiert. ;-) 4*

rogerthecat
Member
****
einer der schwächeren Albumsongs aber dennoch gut.

Southernman
Member
****
Buena.

nicevoice
Member
**
Nicht so toll

Getharda
Member
***
Mäßig gelungene Ballade, das Arrangement klingt auch recht altbekannt. Klare 3*.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?