Monrose - Breathe You In

Cover Monrose - Breathe You In
Cover

Charts

Weltweit:
de  Peak: 60 / Wochen: 2

Tracks

03.12.2010
CD-Single Starwatch 505249838782 (Warner) / EAN 5052498387823
Details anzeigenAlles anhören
1.Breathe You In
  4:06
2.Endlich sehe ich das Licht [Rapunzel]
  3:44
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:06LadylikeStarwatch
505186597372
Album
CD
11.06.2010
4:06Breathe You InStarwatch
505249838782
Single
CD-Single
03.12.2010
4:06The Dome Vol. 56Polystar
06007 5331927
Compilation
CD
03.12.2010
4:06Megahits 2011 - Die ErstePolystar
06007 5332233
Compilation
CD
31.12.2010
4:06We Love Winter 2011Polystar
06007 5332299
Compilation
CD
14.01.2011
»» alles anzeigen

Monrose   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Shame15.12.2006117
Even Heaven Cries16.03.20071715
Hot Summer13.07.2007118
Strictly Physical28.09.20071610
What You Don't Know21.12.20071613
Strike The Match20.06.20081610
Hit 'N' Run17.10.2008296
Why Not Us12.12.2008532
Like A Lady11.06.2010916
This Is Me10.09.2010286
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Temptation22.12.2006117
Strictly Physical05.10.2007712
I Am10.10.2008204
Ladylike25.06.2010265
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.83 (Reviews: 42)

ChrisK@Star
Member
******
2.-beste ballade :)

Monrosefreakxx
Member
******
der beste Song auf Ladylike!!!
das soll die winter Single werden!!!

edit:wird hoffentlich den miesen-Erfolg von ,,This is Me'' nicht fortsetzten...
ich bin mir sicher dass BYI in die top20 kommt!!

edit2:hab nicht gedacht das BYI der Abschiedssong wird...=((((((((((((((((

ich glaub ihre Geschichte ist noch nicht zu Ende gebracht...in paar jahren kommen sie wieder....am fruhesten wenn Senna keine TV Show mehr hat.....
(bis dann hoffe ich dass Mandy die neue deutsche Sarah Connor wird....(wird schon irgw. klappen))

aber wenn nicht...auch gut....wenigstens werden sie nicht wie no angels enden....

LADYLIKE HAT SICH 65' 000 verkauft!!!
Ich glaub dass sie Mandys grossen Potential entdeckt haben (endlich),und dass sie aus ihr eine noch groesseren Star machen wollen!!

danke ladies fuer die 4 tollen jahre!!!!!ICH LIEBE EUCH!!!!!!!<3 <3 <3


@mickihamster:kannst vergessen...die sind schon laengst vergessen.....
Zuletzt editiert: 04.01.2011 14:30

Kirin
Member
***
echt langweilig - aufgerundete 3

sbmqi90
Member
******
Die schönste Ballade des Albums!

AllSainter
Member
****
Etwas langweilig, trotzdem in Ordnung

sophieellisbextor
Staff
*****
La plus belle ballade de l'album "Ladylike" ! :)

CD-Kritiker
Member
*
gahnnnnnnnn

SeksiRobot
Member
******
ein Traum... schlichte wunderschöne Ballade... bekommt man schon beim ersten mal, wenn man genau hinhört, Gänsehaut

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Nette track van hun album "Ladylike" uit juni 2010 !!! En inderdaad "CD-Kritiker" je mag gaan !!! Droplulleke ☺!!!

Mirabella
Member
*****
Man hat zwar zu Beginn dieses Songs, dass Gefühl, man schläft gleich ein. Jedoch, im weiteren Verlauf des Songs, entwickelt sich jener zu einer stimmigen Ballade. Stellenweise erinnert mich diese Ballade ebenso an ''The Pussycat Dolls''. Gutes Arrangemant. :) 5*

rogerthecat
Member
*****
ein sehr schöner song.

music.91
Member
*****
sehr schöner song. und wird die nächste single. ;-) juhui.

schoggi
Member
******
monrose pur :) wird die neue single. juhu! sehr toll

ul.tra
Member
**
Jetzt ist es offiziell: "Jeder geht seinen eigenen Weg", sagte Bahar heute Mittag auf der Pressekonferenz in Düsseldorf. Grund? Der Plattenvertrag wurde nicht verlängert, da sich das vierte Album "Ladylike" nicht oft genug verkauft habe. Laut bild.de seien nur 30.000 CDs über die Ladentische gegangen und damit nicht einmal die Kosten gedeckt worden.
Quelle: Viva.tv

Ich dachte die sind erfolgreich.
Dieser Song, ihr (vorerst) letzter ist gähn.

Hzi
Member
***
Die angebliche "Abschieds-Single" (zumindest für die nächsten paar Jahre, bis die Zeit fürs Comeback reif ist..) - langweilig!
Trotzdem Respekt für eine - für Casting-Acts-Verhältnisse - sehr ordentliche Karriere (ist aus diesen unerträglichen, inflationär übern Äther gejagten TV-Trash-Zirkusveranstaltungen sonst je ein Kracher wie "Hot Summer" hervorgegangen ..?!)
Zuletzt editiert: 21.10.2011 18:09

moni_s
Member
*****
nette ballade, aufgerundete 5

toolshed
Member
*
Tschüssi - macht's gut ihr! :P

EDIT: @Musicfreaky_93: Auch wenn es so sein sollte - was ich auch für durchaus möglich halte - dann sicher nicht für lange. >:)

Zuletzt editiert: 30.11.2010 23:29

Musicfreaky_93
Member
**
Die kommen wieder.. ganz sicher. :p


@toolshed : Wird wahrscheinlich ähnlich wie bei den No Angels werden (wenn's denn wieder was wird :p).


Zuletzt editiert: 01.12.2010 20:03

emalovic
Member
**
schrecklich

errinert stellenweise an THERE YOU LL BE von faith hill

Samuelw300
Member
***
Also an Faith Hills Ballade erinnert mich "Breathe you in" rein gar nicht. :-) Die Melodie ist völlig anders - irgendwie so larifari-0815.

Finde den Song hier nicht wirklich berührend. Die Stimmen sind zwar top aber der Song reißt nicht mit. Gebe großzügige 3*.

Die einzig gute Ballade, die ich von "Monrose" kenne ist "What You Don`t Know". Die höre ich immer noch gerne.
-------------------------------------------------------------------
Das sie nun getrennte Wege gehen war abzusehen. Der Zenit war erreicht u. für eine "Popstars"-Band konnte doch einiges herausgeholt werden. (2 #1-Hits + noch ein paar Top-Ten-Hits; 2 gut verkaufte Alben.)

Leicht wird es aber nicht, dass sie solo was reißen. Nur sehr wenige Boy- u. Girlgroup-Acts konnten sich durchboxen (Robbie Williams, Justin Timberlake, Beyoncè, Kelly Rowland, Melanie C, Geri Halliwell (anfangs) etc...)
-------------------------------------------------------------------

ruhbar
Member
***
Ich werde sie nicht vermissen. . .
Für den eher langweiligen Song gibt's 3*.

Southernman
Member
****
Buena.

Starmania
Member
*****
Schöne Ballade für die Winterzeit, gefällt mir sehr gut!

King Peos
Member
***
absolut durchschnittliche Ballade, 3* reichen vollkommen aus.

southpaw
Member
****
Riecht nach Jasmin und nach Patchouli. Kopfnote 4!

Aber der Werbetext oben mit der täglich wachsenden Fanschar ist schon witzig :-)

Chartsfohlen
Member
***
Monrose trennt sich nach einigen durchaus erfolgreichen Singles und Alben in diesem Jahr, damit geht auch das letzte erfolgreiche Popstars-Produkt von uns.

Nicht weiter schlimm, aber zum Abschluss muss man natürlich nochmal eine schmalztriefende Ballade raushauen, die seltsamerweise beim deutschen Publikum so gar keinen Anklang findet. Ciao Monrose, mit "What you don't know" habt ihr mir immerhin einen Song beschert, den ich auch jetzt noch gerne höre.

Knappe 3 hierfür.

Der_Nagel
Member
***
eine überaus lieblich abgehaltene, viel zu brav ausgefallene Ballade – 3*...

mickihamster
Member
***
nette Ballade, Monrose geht --> LaVive kommt

Sara92
Member
***
Dass die drei Damen von Monrose überraschenderweise wirklich gute Balladen singen können, haben sie uns ja schon mit "What You Don't Know" bewiesen... "Breathe You In" ist aber leider nur ein laues Lüftchen, einfach langweilig. Schade.

ShadowViolin
Member
****
Schöne Balladen, aber doch etwas langatmig, da war z.B. "What You Don't Know" um Welten besser. Ihre letzte Single, mal schauen ob's i-wann noch ein Comeback geben wird. Ist ja heute nicht mehr auszuschliessen...

4*

Oski.ch
Member
***
Wenigstens haben sie länger durchgehalten als LaVive, Preluders und all die anderen Cannotsinggirls.

nicevoice
Member
*
Unterirdisch

Getharda
Member
****
Besser als die anderen Balladen auf dem Album, knappe 4*.

cameron250
Member
****
what a pity, such a bad choice for a last single :'(

remember
Member
***
Tja Monrosefreakxx, Pech gehabt, völlig zu Recht gefloppt.

Gelber Blubbel
Member
*****
Der Abschiedssong von Monrose, wenn ich mich noch recht erinnere.

Kenne von ihnen nur die Singles, fand aber immer, dass die Band für eine Castingband erstaunlich gut ist.

Nett arrangierte Ballade und schöne Stimmen. Allerdings muss man auch sagen, dass der Song ansonsten recht austauschbar klingt.

Gute 5.
Zuletzt editiert: 30.07.2012 19:36

Pottkind
Member
*****
Der Song, der immer mit dem Ende von Monrose verbunden sein wird. Dem viel zu unterschätzten Vokal-Trio, das nie so recht vom Casting-Image los kam trotz großem Potential für eine internationale Karriere.

Der einzige Monrose-Song mit einer Halbtonschritt-Steigerung im letzten Refrain kriegt ne glatte 5!
Zuletzt editiert: 07.08.2014 11:00

Reviewer70
Member
***
Solider Abschluss 3,5

Rock'n'roll Gypsy
Member
**
Und zum Abschluss der Karriere noch eine lahme und schmalzige Säusel-Nummer. Genau darauf hatte die Welt gewartet... Nicht.

Widmann1
Member
****
Gute Soul-Ballade.

Iggy-minaj
Member
******
Mega

CapriSun
Member
******
Wunderschöne Ballade
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?