Monrose - I Am

Cover Monrose - I Am
CD
Starwatch 505144293232 (eu)
Digital iTunes Edition
Starwatch -

Album

Jahr:2008
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:10.10.2008 (Rang 20)
Zuletzt:31.10.2008 (Rang 56)
Höchstposition:20 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:4
Rang auf ewiger Bestenliste:6394 (149 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 14 / Wochen: 5
de  Peak: 9 / Wochen: 14
at  Peak: 20 / Wochen: 4

Tracks

26.09.2008
CD Starwatch 505144293232 (Warner) [eu] / EAN 5051442932324
Details anzeigenAlles anhören
1.Strike The Match
  2:56
2.A Love Bizarre
  3:47
3.Certified
  3:06
4.Why Not Us
  3:29
5.Going Out Tonight
  2:50
6.You Can Look
  3:25
7.Tip Toe
  2:59
8.Teach Me How To Jump
  3:31
9.Stolen
  3:19
10.Electricity
  2:56
11.Hit 'N' Run
  3:14
12.No Never
  3:45
13.Stained
  3:37
14.What They Want
  3:53
15.Don't Touch The Fader
  3:17
   
26.09.2008
iTunes Edition - Digital Starwatch - (Warner)
Details anzeigenAlles anhören
1.Strike The Match
  2:56
2.A Love Bizarre
  3:47
3.Certified
  3:06
4.Why Not Us
  3:29
5.Going Out Tonight
  2:50
6.You Can Look
  3:25
7.Tip Toe
  2:59
8.Teach Me How To Jump
  3:31
9.Stolen
  3:19
10.Electricity
  2:56
11.Hit 'N' Run
  3:14
12.No Never
  3:45
13.Stained
  3:37
14.What They Want
  3:53
15.Don't Touch The Fader
  3:17
16.Step Aside
3:05
   

Monrose   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Shame15.12.2006117
Even Heaven Cries16.03.20071715
Hot Summer13.07.2007118
Strictly Physical28.09.20071610
What You Don't Know21.12.20071613
Strike The Match20.06.20081610
Hit 'N' Run17.10.2008296
Why Not Us12.12.2008532
Like A Lady11.06.2010916
This Is Me10.09.2010286
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Temptation22.12.2006117
Strictly Physical05.10.2007712
I Am10.10.2008204
Ladylike25.06.2010265
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.51 (Reviews: 49)
21.06.2008 19:05
ItaliaOne
Member
******
Monrose bleiben ihrer Linie treu und entwickeln sich auch stetig weiter.
Das gut bekannte Abwechslungstalent ist dieses mal wieder sehr gut zum Ausdruck gekommen.
Von der wunderschönen Ballade "Stained" bishin zu Party-Krachern wie "Going Out Tonight" und Dance-Tracks wie "Tip Toe" und "You Can Look" ist alles dabei!
Jedoch fehlt mir es etwas an Balladen, auch wenn "Stained" ein wunderschönes Lied ist, was sich aber bei den später neu hinzugekommenen Songs gedeckt hat.
Ich hoffe, das Album wird an die Erfolge von "Temptation" und "Strictly Physical" anhängen können.

Songliste:
01 "Strike The Match" (5*)
02 "A Love Bizarre" (6*)
03 "Certified" (6*)
04 "Why Not Us" (6*)
05 "Going Out Tonight" (4*)
06 "You Can Look" (6*)
07 "Tip Toe" (6*)
08 "Teach Me How To Jump" (6*)
09 "Stolen" (6*)
10 "Electricity" (6*)
11 "Hit 'N' Run" (6*)
12 "No Never" (6*)
13 "Stained" (6*)
14 "What They Want" (6*)
15 "Don't Touch The Fader" (5*)
16 "Step Aside" (6*)

Meine Tipps:
Stolen
Certified
What They Want
Stained
You Can Look
Why Not Us
Teach Me How To Jump
Step Aside

PLATZIERUNGEN:

I Am (# 9 GER)

Singles:
Strike The Match (#10 GER)
Hit'n'Run (#16 GER)
Why Not Us
Zuletzt editiert: 14.10.2008 20:36

Demofan
Member
**
hab mir die promo-cd angehört: also strike the match hat ohnehin nicht viel versprochen, das album ist teilweise aber etwas über diesem niveau, reicht insgesamt aber nicht, wahrscheinlich war das der grund, warum das veröffentlichungsdatum schließlich doch verschoben wurde…

RnB-Fan
Member
******
gefällt mir gut, nur weiter so

Uni_Carina
Member
******
1. strike the match (6 sterne)
2. a love bizarre (4 sterne)
3. certified (5 sterne)
4. why not us (6 sterne)
5. going out tonight (4 sterne)
6. you can look (5 sterne)
7. tip top (5 sterne)
8. teach me how to jump (6 sterne)
9. stolen (6 sterne)
10. electricity (6 sterne)
11. hit'n'run (6 sterne)
12. no never (6 sterne)
13. stained (6 sterne)
14. what they want (5 sterne)
15. don't touch the fader (4 sterne)

Zuletzt editiert: 17.10.2008 18:46

jr-fan
Member
******
Ein sehr gelungens Album! Man konnte sich bereits 10 Songs vom Album auf musicload downloaden. Die Song sind allesamt spitze, sehr abwechslungsreich und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Geile Partysongs und eingängige wunderschöne Balladen. Monrose haben sich echt bewiesen. Ihr bislang bestes Album mit dem sie eine grosse Entwicklung seit Temptation aufzeigen. Obwohl ich zwar 5 Songs noch nicht gehört habe, zählt das Album für mich bereits jetzt zu den besten dieses Jahres!

schoggi
Member
*****
mache mal meine bewertung wieder nach sternen:
1. strike the match (6 sterne)
2. a love bizarre (5 sterne)
3. certified (6 sterne)
4. why not us (6 sterne)
5. going out tonight (6 sterne)
6. you can look (6 sterne)
7. tip top (4 sterne)
8. teach me how to jump (6 sterne)
9. stolen (4 sterne)
10. electricity (6 sterne)
11. hit'n'run (6 sterne)
12. no never (6 sterne)
13. stained (6 sterne)
14. what they want (3 sterne)
15. don't touch the fader (5 sterne)

gibt einen schnitt von 5.4 sternen = das heisst 5 sterne. das album finde ich bisher sehr geil, vielleicht steigt da noch der ein oder andere song, wer weiss und somit ist eine 6 nicht unmöglich

olivEr001
Member
*
exttrem schlecht...


hitNrun is voll cool
Zuletzt editiert: 28.09.2008 22:43

emptytrash
Member
******
Wow, dieses Album ist klasse!
Es ist sehr abwechslungsreich: von sehr schönen Balladen (Stained, Why Not Us, What They Want) bis hinzu Partykrachern (You Can Look, Electricity, Going Out Tonight, Hit'N'Run)

Ich sehe dieses Album als eine Weiterentwicklung der Mädels.
Super, weiter so! ******

Funny
Member
******
Sehr geiles und völlig anderes geil!
Perfekt zum Party machen im Klub!
Weiter so, Mädels!!

chicka
Member
*****
gutes album, mag ich sehr gerne, vielleicht gibts auch bald 6 sterne

Sacred
Member
*****
4-5*

Special-Highlight: Why Not Us

SeksiRobot
Member
******
Ich find Monrose echt geil... und war sehr gespannt... Hab das Album jetzt gehört... Und ich muss sagen, wenn ich das Gesamtpaket beurteile, dass es, ich lehn mich jetzt weit aus dem Fenster, aber ist mein voller Ernst... Es ist die geilste CD welche ich mit meinen 24 Jahren gehört habe

Musicfreaky_93
Member
*****
Ich geb' mit gutem Gewissen 5 Sterne diesem vierten Album der Mädels, ich denke jetzt sicher mal, die werden nicht so schnell verschwinden, so wie Pro7 die pusht! Aber sei's drum, sei's drum. Cooles Album, fettes Beats und die tollen Stimmen der Mädels machen dieses Album zu einem Genuss. Ein paar Hänger hat es aber ja, für was gibt es sonst die geile Skipp-Taste?! ^.^

BlingBling_CRO_Playa
Member
******
Hammer Album

meine Top 5
You Can Look
Certified
Tip Toe
Teach Me How To Jump
No Never

rogerthecat
Member
******
Ein wahnsinnig gutes 3. Album von Monrose! Sie haben sich mächtig gesteigert im vergleich zu ihrem 1. Album und können auch locker mit Internationalen Topstars mithalten! "I Am" ist bislang ihr bestest Album.
Die besten Songs:
1. Strike The Match (4/6)
2. A Love Bizarre (4/6)
3. Certified (5/6)
4. Why Not Us (6/6)
5. Going Out Tonight (3/6)
6. You Can Look (5/6)
7. Tip Toe (4/6)
8. Teach Me How To Jump (6/6)
9. Stolen (6/6)
10. Electricity (6/6)
11. Hit 'N' Run (6/6)
12. No Never (6/6)
13. Stained (6/6)
14. What They Want (5/6)
15. Don't Touch The Fader (6/6)

Das Album beginnt eher mittelmässig bis gut und wird dann gegen Ende immer geiler und besser!
Die Hightlights auf "I Am" sind definitiv: Why Not Us, Teach Me How To Jump, Stained & No Never!

0%
Member
*
oiemine

YU_Playboy
Member
******
Grossartiges Album... Wahrscheinlich das beste was 2008 rausgekommen ist... Die Girls haben sich echt enorm weiterentwickelt

Alagos
Member
******
top

jeraldino
Member
*
das ganze album hört sich gleich an und die stimmen sind so sehr mit den computer gemacht das es in den ohren weh tut die ganze cd hört sich an wie ein billiger kylie oder britney abklatsch nur was für kleine monrose fans

HotMama
Member
******
Ein Meisterwerk... sensationelles Album

triinufan
Member
******
jawoll

southpaw
Member
***
Teilweise gute elektronische Nummern, zudem auch anstandslos ok gesungen. Der unbrauchbare Teil überwiegt aber und die Singleauswahl geht leider in diese Richtung.

philippkramer
Member
**
also, ziemlich mieses album. ich weiß nicht warum die leute es hier so loben. die musik ist wirklich nichts besonderes, und dabei noch nicht mal vielseitig. ich kann nur immer wieder sagen, dass ich monrose für völlig überbewertet halte.

bigbobba
Member
******
Ein absolut grandioses Album.
Ich war nie ein Freund von Castingbands, geschweige denn irgendwelchen "Popstars". Aber dieses Album ist, gelinde gesagt, geradezu eine Emanzipation in diesem Sektor.
Tolle Beats und tolle Melodien, alles fein produziert und die Elektronik mit Augenmaß als künstlerisches Stilmittel eingesetzt. So muß Popmusik 2008 klingen! Anstatt zu kopieren einfach mal selbst Trends setzen. Wenn man nicht wüsste das es sich um Monrose handeln würde könnte man meinen es sind irgendwelche heiß gehandelte Indie-Electro-Gören aus UK oder Frankreich. (Wie zuallererst von mir vermutet...)
meine absoluten Favoriten:
Electricity (was für ein Floorfiller!)
Certified
Don´t touch the Fader

endecut
Member
******
SEHR SEHR GUTES ALBUM!
ich persönlich finds das beste Album von Monrose!
ein wirkliche Steigerung zu Strictly Physical.
Highlight: Stolen, Stained, Teach Me How To Jump

horatio_X
Member
******
das Album des Jahres!!!!
einfach der hammer! geile songs, gut produziert!!!

MONROSE AT IT'S BEST!!!

FC Wacker Wien
Member
*
beleidigung für die ohren vieler fachmänner, ganz schnell weg damit!

scorpion
Member
******
Mir gefällt das Album. Zudem sind auch zwei, drei Balladen darauf enthalten. Sehr abwechslungsreich.

cinema
Member
******
sehr gut, auser a love bizarre.
Zuletzt editiert: 04.10.2008 19:55

huaraguat
Member
******
Geniales Album!
highlights: hit'n'run, strike the match, why not us

*** ***

Braveheart
Member
******
HAMMERGEIL ... wenn die Pussycat Dolls das gleiche Album in den USA rausbringen würden, wäre es von Null auf Nummer 1. Ich hoffe nur, das genügend Leute dieser tollen CD eine Chance geben, denn es lohnt sich wirkllich! Perfekte Popmusik! Mein persönlicher Favorit ist allerdings die Coverversion von Sheila E. / Prince ( Love Bizzare ) WOW ... das ist wirklich HOT. Ich drück' den Mädels ganz fest beide Daumen. Sie haben es wirklich verdient...

David.O
Member
*
Absolut unerträglich was die Popstars-Band hier abliefert.
Da mussten die drei Frauen besser singen lernen um auf "I AM" ein bisschen zu stöhnen und der Gesang könnte genauso gut von einem Computer stammen... Fand die Band nie gut, trotzdem haben "Monrose" sich ins Zeug gelegt und werden von Album zu Album schlechter!

Bandy-fan
Member
*****
ach die mit einem stern sollen einfach die klappe halten !
monrose gibt es jetz seit 2 jahren. hatten 6 top 10 singles in folge und 3 top 10 alben!
sie sind eine catsingband NA UND! dafür sind sie sehr international ausgerichtet, haben hammer stimmen ,und sehn toll aus sind noch dazu super sympathisch!
alle leute die 1 stern geben haben nicht mal ansatzweise das album gehört ! das album is pop der superklasse sogar leuten aus england gefällt es! also seid leise hört es euch an und dann vergebt sterne
15 nummern von denn fast alle einfach nur hammer sind!
das album kriegt 5 sterne!

und an die nörgler vergesst es monrose werden noch lange halten und erfolg haben weil sie es genau den leuten zeigen wollen die sie nach 2 jahren immer noch als castingdreck bezeichnen! hört damit auf und lernt sie ALS BAND kennen!
diese 3 mädels verdienen es!

snobber
Member
******
This album is so freakin good!
It gets better n better for every time I listen to it!
Go girls!

RedEyedPeas
Member
******
Fette Beats + Tolle Stimmen + Coole Songs = 6*

andaroon
Member
****
leider nicht so stark wie strictly physical, aber dennoch hörbar.

Rewer
hitparade.ch
***
...knappe 3...

bluebird25
Member
***
Anfangs noch recht gut und dann immer schlechter - ***

Monrosefreakxx
Member
******
Nicht besser als Strictly physical,aber trotzdem hamma...

1. Strike The Match 6*
2. A Love Bizarre 4*
3. Certified 6*
4. Why Not Us 6*
5. Going Out Tonight 4*
6. You Can Look 6*
7. Tip Toe 6*
8. Teach Me How To Jump 6*
9. Stolen 6*---->highlight
10. Electricity 6*
11. Hit 'N' Run 6*
12. No Never 6*
13. Stained 6*
14. What They Want 5*
15. Don't Touch The Fader 6*
Zuletzt editiert: 17.07.2010 12:09

dorian.gray
Member
*

remember
Member
***
leichte Steigerung zu erkennen..

Snormobiel Beusichem
Member
***
▒ Een ø album van de Duitse meidengroep die in 2006 in de televisieserie "Popstars" (op de Duitse zender 'Pro 7') werd samengesteld: "Monrose", uit eind september 2008 !!! Net géén 4 sterren ☺!!!

CD-Kritiker
Member
*****
also mal ehrlich kein schlechtes im gegenteil und der erfolg war ya auch nicht grade schlehct

Highlights you can look und hit and run

sbmqi90
Member
*****
Bestes Album von Monrose! Da ist einiges drauf, was mir sehr gut gefällt!

Besonders gut sind

Electricity
Why Not Us
Strike The Match
Don't Touch The Fader
Certified
Zuletzt editiert: 18.10.2012 19:14

Getharda
Member
****
Ja, klare Steigerung im Vergleich zu den Vorgängern. Dennoch wirkt es allzu oft seicht und oberflächlich. 4-

Pottkind
Member
******
Das beste der 4 Monrose Alben, schade dass sich die VÖ damals im Sommer '08 so oft verschoben hat, sonst wäre bestimmt eine bessere Chartplatzierung bei rumgesprungen.

Popstarmaster
Member
*
auch schwach viel zu viel elektro

Rock'n'roll Gypsy
Member
***
Das dritte Album des Trios war definitiv besser als der ekelhafte Vorgänger, ein Knaller an elektronischer Musik ist es dennoch nicht. Enthält einige ihrer besten Lieder, allerdings gibt es auch hier so manche Niete. Zudem ist es teilweise doch auch überproduziert. Ihre beste Veröffentlichung, das letzte Album kenne ich nicht (will ich das überhaupt....?).

fabio
Member
*****
gut
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?