Monrose - No Never

Song

Jahr:2008
Musik/Text:Rob Davis
Shelly Poole
Produzent:Pete Kirtley
Snowflakers
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:45I AmStarwatch
505144293232
Album
CD
26.09.2008
3:45I Am [iTunes Edition]Starwatch
-
Album
Digital
26.09.2008
3:45Hit 'N' RunStarwatch
505186510062
Single
CD-Single
03.10.2008

Monrose   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Shame15.12.2006117
Even Heaven Cries16.03.20071715
Hot Summer13.07.2007118
Strictly Physical28.09.20071610
What You Don't Know21.12.20071613
Strike The Match20.06.20081610
Hit 'N' Run17.10.2008296
Why Not Us12.12.2008532
Like A Lady11.06.2010916
This Is Me10.09.2010286
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Temptation22.12.2006117
Strictly Physical05.10.2007712
I Am10.10.2008204
Ladylike25.06.2010265
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.22 (Reviews: 23)

ItaliaOne
Member
*****
Das Lied in voller Länge ist ganz anders, als ich zuerst dachte...

schoggi
Member
******
lohnt sich auf jeden fall

Uni_Carina
Member
******
MEIN ABSOLUTER FAVORIT!

Sacred
Member
****
wieviele Favoriten gibts denn noch vom Album...durchschnittlicher Dancetrack der Neuzeit d.h. "okay" 4=

Musicfreaky_93
Member
******
GEILER STAMPFBEAT mit Anziehungkraft hoch 10000! :D Einfach geiler Song den man gerne in der Disco hört, aber fürs Radio ist das leider nix. ^^

snobber
Member
****
Doesn't really rock my boat but OK it's hooky

SeksiRobot
Member
******
einer meiner Lieblinge vom Album...

samu81
Member
**
So gar nichts eigenes. ein gewöndlicher, gleichwiealles tönender billig dance mix...
SCHWACH!

jr-fan
Member
******
******

rogerthecat
Member
******
eines der Highlights auf "I Am". sehr abwechslungsreicher Song... von No Never war ich am meisten überrascht! frisch und geil!!

Kirin
Member
****
4+, gut

Masterchian
Member
****
ich finde das net so toll:( boah der refrain ist geiol ich höre gerade denn song und der refrain nist geil aber reicht trdozem net für 5 sterne
Zuletzt editiert: 27.09.2008 21:51

southpaw
Member
***
Nomen est omen.

GO Monrose
Member
*****
An die ,die den song schlecht bewertet haben:
Täuscht euch nicht,ich hab mich nämlich total getäuscht!
Als ich den song das erste mal bei der hörprobe gehört habe fand ich ihn auch schwach,als ich ihn dann auf dem album gehört hatte dachte ich nur noch :
WOW!!! Echt dieser song hat klasse!!

Aber ich glaube schon das einige sich eben bei diesen song sich täuschen,bei den 30 sek....

BlingBling_CRO_Playa
Member
******
geillllllllll

aschlietuna
Member
****
gut [4.5] refrain ist echt toll

Rewer
hitparade.ch
**
...weniger...

bluebird25
Member
**
schwach...

remember
Member
**
Dito!

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Swingende danstrack van de Duitse meidengroep die in 2006 in de televisieserie "Popstars" (op de Duitse zender 'Pro 7') werd samengesteld: "Monrose" !!! Afkomstig van hun album "I Am" uit eind september 2008 !!! Exact 4 sterren ☺!!!

Getharda
Member
****
Bis auf den Schwachen Gesang in den Strophen recht passabel, knappe 4*.

Bassbuster
Member
**
Meine Meinung ist auch schwach für den Song & Gruppe!

Rock'n'roll Gypsy
Member
****
Der Refrain reißt's natürlich raus. Knappe 4.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?