Monrose - Teach Me How To Jump

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:31I AmStarwatch
505144293232
Album
CD
26.09.2008
3:31I Am [iTunes Edition]Starwatch
-
Album
Digital
26.09.2008

Monrose   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Shame15.12.2006117
Even Heaven Cries16.03.20071715
Hot Summer13.07.2007118
Strictly Physical28.09.20071610
What You Don't Know21.12.20071613
Strike The Match20.06.20081610
Hit 'N' Run17.10.2008296
Why Not Us12.12.2008532
Like A Lady11.06.2010916
This Is Me10.09.2010286
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Temptation22.12.2006117
Strictly Physical05.10.2007712
I Am10.10.2008204
Ladylike25.06.2010265
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.54 (Reviews: 28)

schoggi
Member
******
wunderschöne ballade aus dem neuen album. meiner meinung nach einer der stärksten monrose tracks überhaupt! aus dem neuen album sicherlich das goldstück!

ItaliaOne
Member
****
Hat leichten Everybody-Makes-Mistakes-Charme.
Ist Sennas verstorbenem Vater gewidmet - hier überzeugt sie zum ersten Mal bei einer Ballade.
Edit: Ich muss einfach auf eine 6 erhöhen! =)
Edit: Mittlerweile eher schwach.
Zuletzt editiert: 04.03.2009 18:31

chicka
Member
******
wow sehr gut

Uni_Carina
Member
******
Wahnsinnig guter Song!

Sacred
Member
***
RnB-Pop-Langeweile-Quatsch-Ballade...berührt mich nicht im Geringsten. Was für southpaw...ja der ist ja auch so...ähm ja boring.

southpaw
Member
****
Berühren kann mich sowas natürlich auch nicht, aber gut gemacht ist's auf jeden Fall.

Musicfreaky_93
Member
****
Hallo Sacred?! Hast du zu viel getrunken? Wieso sollte so etwas, southy berühren? Ich finde diese Ballade mehr als mühsam und ringe mich GERADE NOCH SO zu einer knappen 4 durch..

SeksiRobot
Member
******
mich berührt das total... also ok, der Song ist gut, aber der Text ist wunderschön

jr-fan
Member
******
einfach der Burner!

rogerthecat
Member
******
das beste Lied auf dem Album. einfach wunderschön, wahnsinnig gut gesungen und einfach ein weltklasse song mit dem Monrose auch international durchstarten könnten! einfach TRAUMHAFT!!

Kirin
Member
****
knapp noch 4-

Masterchian
Member
***
finde ich nicht sooo toll aber ne 3 ist es trodzem.
Zuletzt editiert: 27.09.2008 21:50

bigbobba
Member
****
schöne solide ballade.

endecut
Member
******
wunderschön! ich finde es ist die beste Monrose ballade!

horatio_X
Member
******
gänsehaut!!!

BlingBling_CRO_Playa
Member
******
sehr schöne Nummer... und auch hier schöner Text der unter die Haut geht, vorallem wenn man n paar Sachen damit verbinden kann

aschlietuna
Member
***
also wenn das lied unter die haut gehen soll ...

[3.5]
Zuletzt editiert: 07.10.2008 22:44

Bandy-fan
Member
*****
der text is wunderschön. die stimmen perfekt sennas strophe klingt sehr traurig und verletzt (hintergrundinfo: verstorbener vater) die melodie ist mainstrem wäre die perfekte radiosingle :)
5 sterne aber nur weil ich stained und stolen ne spur höher bewerte!
I AM IST ÜBERHAUPT DAS GEILSTE POPALBUM DES JAHRES

liar_
Member
******
einfach eine hammergute ballade

Galaxy
Member
******
Überraschend Gut!

Rewer
hitparade.ch
***
...weniger...

bluebird25
Member
***
naja...

MakeLoveNotWar
Member
******
Richtig guter Song mit tollem Beat und mit Gefühl gesungen.

remember
Member
**
Ermüdend..

Snormobiel Beusichem
Member
***
▒ Vrolijke ø track van de Duitse meidengroep die in 2006 in de televisieserie "Popstars" (op de Duitse zender 'Pro 7') werd samengesteld: "Monrose" !!! Afkomstig van hun album "I Am" uit eind september 2008 !!! Dik 3 sterren ☺!!!

Getharda
Member
***
Allerweltsballade, gute 3*.

Rock'n'roll Gypsy
Member
***
Extrem zuckersüßer und klebriger R'n'B-Pop-Brei, wie er mich nur anödet.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?