Monrose - This Is Me

Cover Monrose - This Is Me
CD-Single
Warner 505249825292

Charts

Einstieg:10.09.2010 (Rang 28)
Zuletzt:15.10.2010 (Rang 75)
Höchstposition:28 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:6
Rang auf ewiger Bestenliste:6960 (180 Punkte)
Weltweit:
de  Peak: 22 / Wochen: 11
at  Peak: 28 / Wochen: 6

Tracks

27.08.2010
CD-Single Warner 505249825292 (Warner) / EAN 5052498252923
Details anzeigenAlles anhören
1.This Is Me
  3:41
2.Superstar DJ (Acoustic Version)
  3:32
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:39LadylikeStarwatch
505186597372
Album
CD
11.06.2010
3:41This Is MeWarner
505249825292
Single
CD-Single
27.08.2010
3:40The Dome Vol. 55Polystar
06007 5330233
Compilation
CD
03.09.2010
3:39Bravo Hits 71Polystar
06007 5331034
Compilation
CD
08.10.2010
3:39Bravo Hits 71 [Austrian Edition]Polystar
06007 533103
Compilation
CD
08.10.2010
»» alles anzeigen

Monrose   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Shame15.12.2006117
Even Heaven Cries16.03.20071715
Hot Summer13.07.2007118
Strictly Physical28.09.20071610
What You Don't Know21.12.20071613
Strike The Match20.06.20081610
Hit 'N' Run17.10.2008296
Why Not Us12.12.2008532
Like A Lady11.06.2010916
This Is Me10.09.2010286
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Temptation22.12.2006117
Strictly Physical05.10.2007712
I Am10.10.2008204
Ladylike25.06.2010265
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.29 (Reviews: 63)

sbmqi90
Member
******
Der Refrain ist so genial! Sicher einer der besten Monrose-Songs und mögliche zweite Single des "Ladylike"-Albums!

CD-Kritiker
Member
***
durschnitts nummer nichts besonderes mandys stimme kommt wunderbar zum vorschein 4-

hab das video gesehen ganz gut finde ich und der song auch 4

edit glaube nicht das das lied in die top 20 einsteigen wird die sender spielen den song kaum


3+
Zuletzt editiert: 27.08.2010 18:21

Kirin
Member
*****
rundum gelungen

ChrisK@Star
Member
*****
Langsam fange ich an die Nummer zu mögen
Zuletzt editiert: 14.08.2010 16:58

Bette Davis Eye
Member
*****
Eingängig, gut produziert und tanzbar. Wäre als Single wesentlich besser geeignet als "Like A Lady"!

musik8955
Member
******
mädls macht so weiter echt genial

rogerthecat
Member
******
Highlight des Albums.

Sehr eingängiger Song!!

AllSainter
Member
****
Ganz okay

sophieellisbextor
Staff
*****
Excellent choix de second single de l'album "Ladylike" :)
Zuletzt editiert: 23.04.2011 22:38

ralf61
Member
******
klingt ein bisschen nach ABBA; hab' das Lied zuerst überhört, aber ein klasse Stimmungslied und nicht so elektronisch verzerrt !

RnB-Fan
Member
******
ein richtig guter song!!! und muss einfach als singel veröffentlicht werden

Monrosefreakxx
Member
******
hoffe dass dieser Song die zweite Single wird!!!


edit:JAAAAA!!! 27.8. KOMMT THIS IS ME ALS SINGLE RAUS!!!YEEEAH!!
und es wird der Titelsong der neuen POPSTARS STAFFEL!!!!

das kommt wie auch Like a lady in die top 10!!! 100%!!

wtf???#22???=((((
Zuletzt editiert: 06.09.2010 22:10

SeksiRobot
Member
******
ne Granate... wunderschön gesungen und sehr gut gemacht... Hoffe dass es die 2. Single wird

106
Member
*****
Da fehlt das gewisse etwas aber ansonsten richtig gut

Mirabella
Member
******
Rundum gelungen. Alleine die Vocals und der Refrain in Begleitung des Dancebackgrounds. Tres bonne titre, j'adore de bombe. :D 6*

Blackbox!
Member
****
Flotter Song.

Billiie
Member
******
WOW! Bin wirklich erschlagen wurden von diesem Song, da ich bisher nicht wusste was für eine tolle Stimme Mandy hat. Der Song ist wirklich eine Wucht, klarer Singlekandidat, der von den Charthörer trotz allem sicher nicht genug gewürdigt wird, wie schon andere Klasse Songs bisher. Tut dem aber nichts ab - klare 6* für den besten Monrose Song bisher! Ich hoffe das sie diesem Sound treu bleiben!

Edit: Kommt am 27.08 als Single! Top Wahl!
Zuletzt editiert: 20.07.2010 05:05

Samuelw300
Member
****
Shaznay Lewis (Ex-"All Saints") und Berry (Hitlieferant für Cher oder Enrique Iglesias) haben unter anderem "Monrose" den Song "This is me" auf den hübschen Leib geschneidert.

Raus kam ein leicht retro angehauchter Discopopsong, der geschwungen und geschmeidig rüberkommt. Es bleibt etwas Luft nach oben zum Megaohrwurm - aber gut ist das Teil allemal.

Mal gucken, wie der Song ankommt. Bei mir sind es: ****
Zuletzt editiert: 10.08.2010 20:01

ruhbar
Member
***
Schon tausend Mal dagewesen, geht ins eine Ohr rein und beim anderen wieder raus. . .

Starmania
Member
*****
Starker Song!

ul.tra
Member
*****
Scheisse man, das gefällt mir. Medina lässt schön grüssen. 5+*

Miraculi
Member
***
Netter Tussi-Pop für Teenies - der Clip bei mir um die Ecke gedreht - allerdings genauso austauschbar (Stimme & Gesichter) wie so viele andere Casting-Bands.

Ökkel
Member
****
In Ordnung
Zuletzt editiert: 24.08.2010 13:32

Sandro_K
Member
******
Toller Dance-pop mit Ohrwurmfaktor. Gefällt mir. Gefällt mir seeeehr! :)

Geese
Member
******
Stark! Vor allem Dank dem Einfluss von Medina's "You & I" sowie Dank Mandys starker Stimme. Der Song zeigt deutlich, dass die anderen beiden, Senna und vor allem Bahar, stimmlich nicht mit ihr mithalten können.
Zuletzt editiert: 29.08.2010 20:09

Sacred
Member
*****

emalovic
Member
***
ein durchschnittlicher song mit einem kleinen ohrwurmfaktor
überraschend gut für ein song einer popstars band

errinert etwas an beautiful life von ace of base
Zuletzt editiert: 07.09.2010 13:06

King Peos
Member
****
ansprechend produzierter Dance-Pop-Track, geht definitiv in Ordnung. 4*

jan256
Member
******
guter song von monrose wieder...aber eine große beleidigung für so einen tollen song das er NUR bis auf Platz 22 kam....schade auch das es monrose nicht mehr gibt!!!!
Zuletzt editiert: 22.02.2012 21:05

Musicfreaky_93
Member
****
nett..

music-for-all
Member
****
beim ersten mal hören dachte ich dass wär die neue scheibe von der blinden joanna zimmer,im refrain hört sich das total nach ihr an...nicht schlecht,vorerst ****

toolshed
Member
*
Dann lieber Musik.

Galaxy
Member
***
...weniger gut...reissen wird der song jedenfalls in den charts nicht...

m.u.s.i.c
Member
*
gibts schon 1000 fach

DaMatz
Member
*****
Sehr nett! Besser als vieles andere in den Charts.

Der_Nagel
Member
***
mittelprächtiger Dance-Pop-Titel – 3+…

no_fairy
Member
****
net übel...
zweite strophe nervt aber...

musicmax
Member
***
Sticht aus der Masse auch nicht raus - ist aber durchaus gut anzuhören

Chartsfohlen
Member
****
Monrose hat sich längst zu dem qualitativ hochwertigsten Popstars-Produkt entwickelt, die Musik reißt zwar auch hier wieder nicht wirklich mit, passt sich aber gut der Musik der aktuellen Zeit an und kann damit bei der jüngeren Zielgruppe punkten.

Hier sind mir die Anlehnungen an Medinas "You and I" aber doch ein wenig zu deutlich herauszuhören...

remember
Member
**
Für jedes Ja von den Mädels ein Nein! von mir..

Sara92
Member
***
Kein schlechter Song, aber auch nichts wirklich Spektakuläres - dazu ist die Melodie zu wenig markant, der Song schlichtweg zu langweilig. Umso verwunderlicher ist, dass er in Deutschland so erfolgreich ist. Und überhaupt wundert's mich, dass es die Band noch gibt...

philippkramer
Member
***
Dito. Aber die letzten Singles fand ich schlechter.

sanremo
Member
**
2+

southpaw
Member
***
Schwaches Liedchen.

Werner
Member
****
...solide vier...

SoC_Girl
Member
**
Titellied der aktuellen Popstarsstaffel

Mauzzale
Member
*
GUSCH!

oldiefan1
Member
****
besser als vieles in 2010

moni_s
Member
*****
top

Southernman
Member
*****
Muy buena.

nicevoice
Member
******
Herausragend

ShadowViolin
Member
****
Gute zweite Single ihres leider letzten Albums.

4+*

irelander
Member
***
It's alright, a bit lame.

Getharda
Member
*****
Sehr ordentliche Dance-Pop-Nummer, knappe 5*.

cameron250
Member
******
great song, as usual with the girls

Smudy
Member
*****
Toller Popsong, der wirklich zum Tanzen anregt. 5*

Reviewer70
Member
***
Solide 3+

tgebele
Member
****
Klingt irgendiwe wie schon mal gehört. Muss aber ehrlich sagen, dass diese Band von allen gecasteten das höchste Niveau hatten.

Rodow
Member
******
Très bon single ! Mon préféré de Ladylike ! Le refrain chanté par Mandy Capristo, j'adore !

Rock'n'roll Gypsy
Member
***
Zeigte wieder über-deutlich, dass nur Mandy wirklich (gut) singen konnte. Das Gekrächze der anderen beiden vermiest es wie so oft.

Anastacia95
Member
*****
alle 3 haben gute stimmen

swiftie
Member
*****
War ja, meiner Meinung nach, eine richtig richtig gute Nummer! Schade irgendwie, dass der Song so gefloppt ist & auch, dass sich die Band getrennt hat ... :/

Widmann1
Member
*****
Find ich auch, der ist für meine Ohren richtig gut.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?