Monrose - You Can Look

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:25I Am [iTunes Edition]Starwatch
-
Album
Digital
26.09.2008
3:25I AmStarwatch
505144293232
Album
CD
26.09.2008
3:25Germany's Next Topmodel - "The Official Catwalk Hits Taken From The TV Show" 2009Media
88697 47839 2
Compilation
CD
13.03.2009

Monrose   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Shame15.12.2006117
Even Heaven Cries16.03.20071715
Hot Summer13.07.2007118
Strictly Physical28.09.20071610
What You Don't Know21.12.20071613
Strike The Match20.06.20081610
Hit 'N' Run17.10.2008296
Why Not Us12.12.2008532
Like A Lady11.06.2010916
This Is Me10.09.2010286
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Temptation22.12.2006117
Strictly Physical05.10.2007712
I Am10.10.2008204
Ladylike25.06.2010265
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.65 (Reviews: 34)

ItaliaOne
Member
******
I know you want it, you want it, want it soo bad. =)
Edit: Ich MUSS einfach auf eine 6 erhöhen! Das Lied macht richtig Bock und verdient den (momentan) Platz 2!
Zuletzt editiert: 29.09.2008 14:25

schoggi
Member
******
geiler track! auch einer der besten

Uni_Carina
Member
*****
Gutes Lied!

Sacred
Member
*****
Electro viel mehr ist das nicht...gut so

Musicfreaky_93
Member
******
Diese Mädels geben einfach nicht auf! Man muss schon wirklich tiefer in die Trickkiste greifen und dieses mal war es Electro vom feinsten, mit dem reisst man sich aus jedem Schlamassel! :-p

SeksiRobot
Member
******
ne Übernummer... echt zu geil... ne perfekte Single

DanceGuru
Member
***
Hat Potenzial...

snobber
Member
****
I guess DanceGuru is right...
...It's a strong track, but we've heard the melodies before haven't we?

jr-fan
Member
******
OHHHH YESSS!! YOU CAN LOOK BUT YOU CANNOT TOUCH!!!

rogerthecat
Member
******
klingt irgendwie nach Pink.!

aber ein geiler song der für gute Laune sorgt..

Kirin
Member
*****
housiger Track, trotzdem nur Durchschnitt für mich
Zuletzt editiert: 03.10.2008 18:34

Masterchian
Member
******
Einfach geil der neue hot summer:)

southpaw
Member
****
Schlechte Botschaft :-p

Ansonsten gefällt mir sowas aber ganz gut.

bigbobba
Member
****
sehr guter beat, tolle hookline!

endecut
Member
******
ein hammmmmer partytrack!!! YEAH

horatio_X
Member
******
dito 6 STERNE

***MUSIC***
Member
***
gefällt mir nicht...

BlingBling_CRO_Playa
Member
******
Ganz ehrlich?

Mein absolutes Lieblingslied 2008... Kann den Text mittlerweile bereits rückwärts mitsingen hehehehehe

Bandy-fan
Member
*****
einer meiner lieblingssongs einfach so geil
monrose sollen es endlich international probieren das zeug dazu ist definitiv da!

YU_Playboy
Member
******
Oberhamma... wär das perfekte Lied gewesen für die 1. Single

Demofan
Member
*
naja…

scorpion
Member
******
Ich liebe diesen Song.. Hat mit Sicherheit Hit-Potenzial.

öcki
Member
***
Autofahrer-Musik 3+

Snormobiel Beusichem
Member
***
▒ Ook ik vind deze Track van hun album "I Am" uit september 2008 niet zo sterk !!! Uit de categorie 13 uit een dozijn ☺!!!

Rewer
hitparade.ch
***
...weniger...

bluebird25
Member
***
naja...

Mirabella
Member
******
Feine Scheibe haben die Mädels da aufgenommen. Hätte ich nicht gewusst das diesen Song Monrose aufgenommen haben, hätte ich sicher auf eine berühmtere Band getippt. Überaus nette Vocals. Hitpotenzial! 6* :-)

jeraldino
Member
*
ganz schlecht,ist sogar die kurze hörprobe nicht wert,da sind queensberry noch besser

remember
Member
***
typisch Girlies, auftussen, und dann läuft nix :-D

sbmqi90
Member
******
Hammer!

106
Member
******
Geil

Getharda
Member
****
Der Beat nervt etwas, sonst noch in Ordnung, knappe 4*.

Rock'n'roll Gypsy
Member
****
Ordentlicher Disco-Tussi-Song.

CapriSun
Member
*****
Fetziger Song bleibt sofort im Ohr hängen
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?