Myles Smith - Stargazing

Cover Myles Smith - Stargazing
Digital
RCA 19687205187
Cover Myles Smith - Stargazing
Digital Live From Manchester
RCA 19687217592

Song

Jahr:2024
Musik/Text:Jesse Fink
Peter Fenn
Myles Smith
Produzent:Peter Fenn
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:21.05.2024 (Rang 23)
Zuletzt:18.06.2024 (Rang 6)
Höchstposition:6 (2 Wochen)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:5
Rang auf ewiger Bestenliste:6169 (318 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 5 / Wochen: 6
de  Peak: 18 / Wochen: 6
at  Peak: 6 / Wochen: 5
fr  Peak: 119 / Wochen: 2
nl  Peak: 7 / Wochen: 6
be  Peak: 1 / Wochen: 5 (V)
  Peak: 19 / Wochen: 3 (W)
se  Peak: 7 / Wochen: 6
no  Peak: 5 / Wochen: 6
dk  Peak: 17 / Wochen: 4
it  Peak: 100 / Wochen: 1
pt  Peak: 77 / Wochen: 3
au  Peak: 11 / Wochen: 6
nz  Peak: 13 / Wochen: 6

Tracks

10.05.2024
Digital RCA 19687205187 (Sony) / EAN 0196872051872
Details anzeigenAlles anhören
1.Stargazing
  2:52
   
07.06.2024
Live From Manchester - Digital RCA 19687217592 (Sony) / EAN 0196872175929
Details anzeigenAlles anhören
1.Stargazing (Live From Manchester)
3:28
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:52StargazingRCA
19687205187
Single
Digital
10.05.2024
Live From Manchester3:28Stargazing [Live From Manchester]RCA
19687217592
Single
Digital
07.06.2024

Myles Smith   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Stargazing21.05.202465
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4Myles Smith - Stargazing (Reviews: 12)

da_hooliii
Member
***
Ganz nett aber mehr auch nicht.

bluezombie
Member
****
.

fabio
Member
****
gut
Zuletzt editiert: 16.06.2024 21:23

Chuck_P
Member
****
Knapp in ordnung.

Chartsfohlen
Member
****
Ziemlich leichter Radio-Pop von diesem Briten, der mich an einigen Stellen entfernt an Bastille erinnert. Tut nicht weh, geht schnell ins Ohr, wird aber die Musikgeschichte sicherlich kaum neu schreiben.

Roger Hürlimann
Member
****
Üblicher Radio-Pop

Uebi
Member
*****
Auch der zweite Song von Myles Smith in den hiesigen Charts weiss mit einer eingängig-flotten Melodie zu überzeugen. Man kann das sicherlich als Radio-Pop einstufen (mit leicht folkigem Einschlag allerdings) - gefallen tut es dennoch (zumindest mir). Gute 5.

merlin77
Member
***
freundlicher radio-pop, der nicht stört aber auch nicht begeistert. sehr erwartbar.

southpaw
Member
****
Schön, so etwas weit vorne in den Charts zu hören.

gartenhaus
Member
***
Der übliche hörbare Radio-Pop.

Kamala
Member
*****
"They say you know it when you know it and I know....." - der Junge mit der angenehmen Stimme ist verliebt. Der Blick in die Sterne gefällt auch mir.

pwill
Member
*****
Ungewöhnlich, die rhythmische Verteilung des Texts auf den später so stampfigen 4/4-Groove. Das fließt aber dennoch angenehm ins Ohr, ja, macht sogar nahezu Spaß - unter anderem auch auf Bewegung.
Knappe 5 Sterne.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?