Natalie Cole - Happy Love

Cover Natalie Cole - Happy Love
LP
Capitol 12165 (us)
Cover Natalie Cole - Happy Love
Cover

Album

Jahr:1981
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

1981
LP Capitol 12165 [us]
Details anzeigenAlles anhören
1.You Were Right Girl
3:16
2.Only Love
3:44
3.Nothin' But A Fool
4:19
4.The Joke Is On You
3:20
5.These Eyes
3:34
6.When A Man Loves A Woman
3:45
7.I Can't Let Go
3:07
8.Love And Kisses
  3:43
9.Across The Nation
5:13
   

Natalie Cole   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Pink Cadillac01.07.19881112
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
A Celebration Of Christmas (José Carreras / Natalie Cole / Plácido Domingo)12.01.1997102
Love Songs11.03.2001442
Ask A Woman Who Knows06.10.2002266
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 3)

LarkCGN
Member
*****
Natalie Cole schreibt in ihrer Autobiographie, dass sie dieses Album überhaupt nicht mag, wohl auch weil ihre Drogenprobleme seinerzeit auf dem Höhepunkt waren. Dennoch mag ich das Album lieber als den Vorgänger, vor allen Dingen weil hier das Top-Cover von Guess Whos "These Eyes" enthalten ist. Außerdem gibt es die beiden klasse Singles "You Were Right Girl" und die bombastische Ballade "Nothin' But a Fool". Als Kitsch-Tipp vielleicht noch "Love and Kisses". Fans dürften auf ihre Kosten kommen!

Bette Davis Eye
Member
*****
Ich kam schon mal voll auf meine Kosten;-) Ein durch und durch gelungenes Album das mit der Ballade "Nothin' But A Fool" und dem geschmeidigen "These Eyes" zwei Knaller erster Güte zu bieten hat. Auch die restlichen Songs bleiben durchweg auf hohem Niveau. 5 Punkte!

AllSainter
Member
*****
Muss hier auch 5 geben!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?