Nea - Some Say

Cover Nea - Some Say
Digital
Milkshake 886447855195
Cover Nea - Some Say
Digital
Milkshake 886447975404

Charts

Einstieg:13.03.2020 (Rang 63)
Zuletzt:03.04.2020 (Rang 33)
Höchstposition:33 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:4
Rang auf ewiger Bestenliste:8191 (99 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 5 / Wochen: 10
de  Peak: 17 / Wochen: 9
at  Peak: 33 / Wochen: 4
fr  Peak: 14 / Wochen: 13
be  Peak: 12 / Wochen: 6 (V)
  Peak: 3 / Wochen: 9 (W)
se  Peak: 12 / Wochen: 28
no  Peak: 6 / Wochen: 20
dk  Peak: 4 / Wochen: 4

Tracks

06.09.2019
Digital Milkshake 886447855195 (Sony) / EAN 0886447855195
Details anzeigenAlles anhören
1.Some Say
  2:55
   
10.01.2020
Digital Milkshake 886447975404 (Sony) / EAN 0886447975404
Details anzeigenAlles anhören
1.Some Say (Felix Jaehn Remix)
  3:06
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:55Some SayMilkshake
886447855195
Single
Digital
06.09.2019
Felix Jaehn Remix3:06Some SayMilkshake
886447975404
Single
Digital
10.01.2020

Nea   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Some Say13.03.2020334
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.82 (Reviews: 33)

Kirin
Member
****
Akzeptables Halb-Cover.

Chartsfohlen
Member
***
Habe ich gerade im Felix-Jaehn-Remix gehört. Meines Erachtens ist es immer kein allzu gutes Zeichen, wenn derartige Samples nur mit dem kopierten Part überhaupt nennenswert in Erinnerung bleiben - auch wenn das kommerziell immer wieder mal durchaus Profit abzugreifen vermag. Künstlerisch arg spindeldürres Gesäusel.

Widmann1
Member
*****
Find ich gelungen dieses Cover, ohne den Titel (Blue von Eiffel 65) im Song zu singen.

Roefe
Member
****
Doch ganz netter Mid/Downtempo Song. Gute Melodie.

Pacadi
Member
****
eiffel 65 cover - klingt jedenfalls wie blue da ba dee, aber dann doch recht stilvoll in ein anderes genre transportiert 3-4
Zuletzt editiert: 16.02.2020 20:20

da_hooliii
Member
***
Ziemlich langweilig und der Felix Jaehn Remix macht es nicht besser.

fabio
Member
****
3-4

ul.tra
Member
***
Schnell vergessen. Wobei nur der Felix Jaehn Remix erwähnenswert ist.

Katja Wolf
Member
****
Das Video find ich super und den Song lieb

remember
Member
****
Stieg an meinem Geburtstag ein, finde ich aber auch so nett.

Werner
Member
****
Die Melodie von Eiffel 65 macht den Refrain aus.

Uebi
Member
****
Von mir aus braucht es da keinen Felix-Jaehn-Remix. Ein hübsches, leichtgewichtiges Liedchen, das den bekannten Song auf eine originell Art zu covern weiss und ihm interessante neue Seiten abgewinnen kann. Abgerundete 4.

Michael Grs
Member
****
Die Originalversion ist nicht schlecht, haut mich aber auch nicht um. Der Felix Jaehn Remix dagegen gefällt mir viel besser, das liegt höchstwahrscheinlich an der melodischen Gestaltung dort, hört sich einfach geschmeidiger und schöner an. Der Remix würde deshalb 5 Sterne von mir bekommen, für das Original vegebe ich einen weniger

ericwyns
ultratop.be
****
Klinkt vrij goed, maar is eigenlijk toch een cover van 'Blue (Da Ba Dee)' van Eiffel 65, ook al staat het nummer zo niet gecatalogiseerd...

Musicfreaky_93
Member
*****
Toll!

gherkin
Member
***
Deze Zweedse zou hiermee wel eens kunnen gaan scoren. Verkeerd klinkt het nummertje niet en de remix is ook in orde.

southpaw
Member
****
Angenehme Zweitverwertung des Ohrwurms.

Starmania
Member
***
Unspektakulär, aber stört nicht weiter

Slinn
Member
****
Glatte 4

koalabaer49
Member
****
Relativ durchschnittlich, aber gut.

sophieellisbextor
Staff
****
Très mélodieux et le sample passe bien. L'histoire derrière la composition de la chanson est aussi intéressante.

katzewitti
Member
****
irgendwie ganz nett

pwill
Member
*****
Das Gesamtpaket passt gut in diese Zeit hinein... Waiting...
Wird wohl ein großer Hit werden. Musikalisch eher nett, als großartig.

vancouver
Member
****
hörbar - angenehmer Background Sound

Raphael87
Member
*****
gut

Kamala
Member
****
Ein etwas verlangsamtes "Blue (Dabadee)" das durch das weibliche Gesäusel leicht besser klingt. +3.5

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

sanremo
Member
**
Nicht gut

Eva-Ulrike
Member
***
So viele Songwriter für dieses Lied? nunja... Gut gefällt es mir nicht

DerBaum02
Member
****
Klingt leicht nach Eiffel 65, was mich hier aber überhaupt nicht stört. Im Vergleich zu "Blue" ist der Song wesentlich angenehmer zu hören, deshalb gibt es ne knappe vier von mir.

tgebele
Member
***
Erst mal gnädige drei Sterne von mir, weil es mich bisher noch nicht nervt.

Dolores Kokolores
Member
****
Mir gefällt ihre Stimme

Lara
Member
***
_
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?