Nelly Furtado - Islands Of Me

Cover Nelly Furtado - Islands Of Me
Cover

Song

Jahr:2016
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Nelly Furtado   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
I'm Like A Bird01.04.20014115
Turn Off The Light16.09.20012220
Shit On The Radio (Remember The Days)24.02.2002488
Powerless (Say What You Want)04.01.2004722
Try04.04.20042615
Força04.07.2004514
Explode17.10.2004545
Maneater09.06.2006333
Promiscuous (Nelly Furtado feat. Timbaland)01.09.20061218
All Good Things (Come To An End)08.12.2006132
Say It Right16.03.2007236
Give It To Me (Timbaland feat. Nelly Furtado & Justin Timberlake)20.04.2007334
Te busque (Nelly Furtado feat. Juanes)03.08.20072514
Do It12.10.2007456
In God's Hands14.12.20075315
Broken Strings (James Morrison feat. Nelly Furtado)30.01.2009219
Manos al aire14.08.2009514
Jump (Flo Rida feat. Nelly Furtado)30.10.2009345
Morning After Dark (Timbaland feat. Nelly Furtado & SoShy)11.12.20091221
Night Is Young03.12.2010692
Is Anybody Out There? (K'Naan feat. Nelly Furtado)06.04.2012715
Spirit Indestructible24.08.2012416
Waiting For The Night04.01.2013731
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Whoa, Nelly!08.04.20013742
Folklore04.01.20041039
Loose23.06.2006162
Mi plan25.09.200969
The Best Of Nelly Furtado26.11.2010342
The Spirit Indestructible28.09.201284
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.42 (Reviews: 12)

Miraculi
Member
****
Kleiner netter Pop-Song von Nelly - kommt eher vorsichtig-gedämpft um die Ecke, als das er direkt in dein Gesicht springt ... islands of me, me, me ...

jaccok
Member
*****
Een heel gaaf nieuw nummertje!!

muzieklover
Member
***
Niet speciaal.

sophieellisbextor
Staff
*****
Une production synthé bien sympa que j'ai eu la chance d'entendre en live !
Zuletzt editiert: 19.08.2017 17:25

Living-on_my-Own2011
Member
*****
Das ist genau die Nelly Furtado die ich hören möchte!
Getreu nach dem Motto:Ich scheiss auf den Mainstream und mache was mir gefällt!Diese Synthies am Anfang,der Beat,die Melodie...aww dass schmeichelt meinen Chartgeschädigten Ohren.Eine wirklich gelungene Produktion!
Der Chorus könnte ein wenig besser sein da sich nur die Sätze Island of me me me wiederholen.Aber egal!
Dass Gesamtprodukt überzeugt mich total.
Der Song orientiert sich sehr an ihre Alben Whoa Nelly und Folklore mit einem kleinen Schuss The Spirit Indestructible!!!Ausgefallen,Kreativ und eben total Nelly Furtado!Da kann ich nur lobende Worte aussprechen.Vermutlich wird sie mit dem 2017 erscheinenden Album wahrscheinlich wie 2012 einen Flop hinlegen...doch wenn es so famos klingt wie Islands of Me...gerne.Immerhin bleibt sie sich treu und dafür zolle ich Respekt.Während andere verzweifelt jeden Trend hinterher rennen um noch ein kleines bisschen relevant zu bleiben macht die gute Nelly weiterhin ihr eigenes Ding!Ganz viel Respekt und Lob dafür von einem Fan allererster Stunde.

DeejayDave
Member
****
Aardig singletje van Furtado. Best leuk maar vrees dat haar hoogtijdagen toch echt voorbij zijn.

drogida007
Member
***

Qualität ist wie ein Demo.

Der Song ist nicht gut und der Song nervt schon beim zweiten hören.

Musik-Lover
Member
******
Sehr Gut

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
****
Hatte anfangs echt Mühe mit dieser Nummer, besonders durch den Refrain der eher sperrisch wirkt für mich.
Aber diese Woche habe ich mich mit dieser Nummer anfreunden können, der Nummer muss man wirklich Zeit lassen.
Klar reichts nicht an ihre grössten Songs an, aber ich bin froh ist sie zurück. Gespannt was noch kommen wird auf "The Ride"!
Vorerst 4*+

Chartsfohlen
Member
*****
Fällt mir echt schwer, diesen Song zu bewerten. Total gut gefallen mir diese verspielten Melodien, die sich einerseits durch den gesamten Song ziehen und andererseits auch immer wieder punktuell eingestreut werden. Schön finde ich auch, dass sich die Nummer wirklich nicht dem aktuellen Mainstream anbiedert - und das, obwohl Nelly Furtado eigentlich mal wieder einen Hit gebrauchen könnte. Schade aber, dass der Refrain etwas abfällt und nicht wirklich kreativ auf mich wirkt.

Hmmm... ganz knappe 5.

Besnik
Member
****
Nach so einer langen Pause hätte ich mir eigentlich so eine richtige Bombennummer gewünscht, das ist die neue Single von ihr leider nicht geworden! Muss aber zugeben, meine anfängliche Enttäuschung hat sich nach 2,3 mal anhören etwas gelegt, irgendwie wird der Song immer besser!

Hysteric
Member
*****
Interessanter Song - besser als 'Behind Your Back'. Gut!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?