Niall Horan - Cross Your Mind

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:48Heartbreak WeatherNeon Haze / Capitol
00602508805905
Album
CD
13.03.2020
3:48Heartbreak Weather [Deluxe Edition]Neon Haze / Capitol
00602508663642
Album
CD
13.03.2020

Niall Horan   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
This Town14.10.2016246
Slow Hands19.05.20172614
Too Much To Ask29.09.2017291
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Flicker03.11.201762
Heartbreak Weather27.03.202035
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.33Niall Horan - Cross Your Mind (Reviews: 6)

merlin77
Member
*****
relaxter popsong mit starkem arrangement. ich stehe voll auf den zweiten teil der strophe ("and you don´t come back tomorrow at least you came tonight"), aber auch der refrain ist gelungen. und mit niall horan´s toller stimme wird das dann ein richtiger guter track.

bluezombie
Member
****
.

fabio
Member
***
weniger gut

ShadowViolin
Member
****
Auch "Cross Your Mind" ist ein frischer Pop-Song, welchen ich gerne höre, mir aber dann gleichzeitig doch zu wenig gibt, um über eine gute 4* gehen zu können.

Widmann1
Member
*****
Und bei mir ist es schon der Beginn, der mich gleich fesselt.

Katja Wolf
Member
*****
Auch in diesem schnellen Tempo klingt Niall unwiderstehlich; wie könnte ich da unter 5 gehen?
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?