Niall Horan - Cross Your Mind

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:48Heartbreak WeatherNeon Haze / Capitol
00602508805905
Album
CD
13.03.2020
3:48Heartbreak Weather [Deluxe Edition]Neon Haze / Capitol
00602508663642
Album
CD
13.03.2020

Niall Horan   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
This Town14.10.2016246
Slow Hands19.05.20172614
Too Much To Ask29.09.2017291
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Flicker03.11.201762
Heartbreak Weather27.03.202035
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.2Niall Horan - Cross Your Mind (Reviews: 5)

merlin77
Member
*****
relaxter popsong mit starkem arrangement. ich stehe voll auf den zweiten teil der strophe ("and you don´t come back tomorrow at least you came tonight"), aber auch der refrain ist gelungen. und mit niall horan´s toller stimme wird das dann ein richtiger guter track.

bluezombie
Member
****
.

fabio
Member
***
weniger gut

ShadowViolin
Member
****
Auch "Cross Your Mind" ist ein frischer Pop-Song, welchen ich gerne höre, mir aber dann gleichzeitig doch zu wenig gibt, um über eine gute 4* gehen zu können.

Widmann1
Member
*****
Und bei mir ist es schon der Beginn, der mich gleich fesselt.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?