Nica & Joe - Build A Palace

Cover Nica & Joe - Build A Palace
Cover

Charts

Einstieg:16.12.2011 (Rang 64)
Zuletzt:16.12.2011 (Rang 64)
Höchstposition:64 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:1
Rang auf ewiger Bestenliste:10227 (12 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 75 / Wochen: 1
de  Peak: 54 / Wochen: 1
at  Peak: 64 / Wochen: 1

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:04Nica & JoeColumbia
88691 92568 2
Album
CD
16.12.2011

Nica & Joe   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Build A Palace16.12.2011641
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Nica & Joe06.01.2012362
Magic Moments30.11.2012581
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.55 (Reviews: 20)

Chartsfohlen
Member
*****
Schön, das geht auf jeden Fall schnell ins Ohr. Allerdings hätte ich mir mehr Klassikelemente gewünscht, damit die Besonderheiten des Duos noch besser zur Geltung kommen. Trotzdem sehr, sehr gelungen. Hat auch eine ordentliche Portion Bombast drin.

sbmqi90
Member
*****
Sehr schön und ein bisschen weihnachtlich angehaucht.
Eigentlich hätten sie klar gewinnen müssen.
Zuletzt editiert: 31.12.2011 19:41

Starmania
Member
****
Wäre man zu sehr in den Klassik-Bereich abgedriftet, was dem Duo sicher entgegen gekommen wäre, wäre der Song wohl nicht so erfolgreich gewesen, so klingt das halt wie ein Kompromiss, hätte mir mehr erhofft, die Stärken, gerade auch von Joe, kommen hier nur sehr beschränkt zur Geltung. Nicht schlecht, aber es wäre mehr drin gelegen! Der Refrain ist natürlich sehr catchy, passt aber nicht unbedingt zu den Stimmen, wie ich finde!
Zuletzt editiert: 07.12.2011 09:13

sanremo
Member
***
3+

Musicfreaky_93
Member
***
*aus Dösschlaf aufschreck* Wa-wa-waas? Was war hier los?!

Der_Nagel
Member
****
akzeptables Duett, das "dadadab dadadab dadada" hätte ich aber weggelassen – knapp aufgerundete 3.5…

ul.tra
Member
****
Die dritten bei X Factor. Für Klassik ist es fast zu schwach. Für mich klingt das nach baradim baradim.
Ist aber immer noch das beste aus dem Finale.
Ist schon interessant wie hier die Reihenfolge verdreht wird. Eine Bestätigung das solche Sendungen fast nur Frauen schauen und kaufen.

remember
Member
***
Da kann sich Sarah Connor noch so reinsteigern, da passt wenig zusammen. Seine Stimme passt mehr ins Klassische, ihre ist Diven-artig, die passt zu so einer Ballade. Der Refrain ist zwar eingängig, nervt aber auch.

fabio
Member
*****
toll

vancouver
Member
****
mmh passt natürlich perfekt in die Vor-Weihnachtszeit und auch als Hintegrundmusik gut geeignet...aber ob die beiden effektiv in dieses Genre Fuss fassen, bezweifle ich.

Kamala
Member
****
...zwei gute Stimmen haben sich gefunden - was daraus wird, wird sich zeigen -...

Getharda
Member
****
Auch nicht besser als die anderen beiden, aufgerundete 3.5*.

musicfan
Member
***
Ich finde, die Stimmen passen überhaupt nicht zusammen.

Werner
Member
****
...irgendwie singen die Beiden in unterschiedlichen Genres, knappe vier...

Fritz260449
Member
***
passabel

Oski.ch
Member
**
Du meine Güte - was ist denn das? Zuviel Brightman & Bocelli gehört?

wefoundove
Member
***
meh

gate4free
Member
***
Saft- und kraftlose Produktion.

diniz a.
Member
*
Langweilig au Maximum..

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?