Nick Jonas - Under You

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:17Last Year Was Complicated [Deluxe Edition Digipack]Safehouse / Island
06025 4788499
Album
CD
10.06.2016
3:17Last Year Was ComplicatedSafehouse / Island
06025 4785974
Album
CD
10.06.2016

Nick Jonas   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Introducing Me15.10.2010681
Close (Nick Jonas feat. Tove Lo)20.05.2016547
Bom Bidi Bom (Nick Jonas & Nicki Minaj)24.02.2017591
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.25 (Reviews: 8)

Miraculi
Member
****
Max Martin und Shellback ... da kann man sicher sein, daß diese Radio-Nummer schnell und angenehm im Ohr liegt ... was dann auch gleich der Fall ist ... smoother-porentief reiner Pop mit Beat und einem Sänger, der auch mal den Michael Jackson gibt ...

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
******
Ein Highlight auf dem Album, welches natürlich perfekt als Single gewählt wurde!
Tolles Video hinzu!!

TaylorHarris
Member
****
Hmm, ich bin besseres gewohnt von Nick Jonas. Es plätschert etwas vor sich hin und das "Under You" wiederholt sich einfach zu oft, ein etwas einfallsloser Refrain. Der Track wird jedoch einwandfrei gesungen von Nick aber auch die Produktion ist mir zu poliert und ohne Ecken und Kanten. Alles in allem einfach zu fade, um über 4* hinaus zu kommen.

sophieellisbextor
Staff
****
Clip torride avec Shay Mitchell.

Chartsfohlen
Member
****
Ich kann nun nicht behaupten, dass mir Nick Jonas bislang mit mehr Qualitäten aufgefallen wäre, als netten, stromlinienförmigen Pop anzubieten. Insofern kann er mich nicht enttäuschen, wenn er wie in diesem Fall genau sowas anbietet. Die hohen Passagen wiederum haben mich eher an Sam Smith denn an Jacko erinnert. Geht auf jeden Fall in Ordnung, ohne mich zu verzücken.

ShadowViolin
Member
****
...nicht die offizielle nächste Single, sondern nur eine Promo-Single. Zwar gut, und das würde sich z.B. auch super im Radio machen, aber schliesslich eben doch nur etwas, was auch in der Masse unter gehen könnte. Daher ist eine gute 4+* schon okay.

Kirin
Member
****
Recht netter Pop.

vancouver
Member
****
netter Track - so tönt es an vielen Orten im Jahr 2016
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?