Nick Jonas - Voodoo

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:11Last Year Was Complicated [Deluxe Edition Digipack]Safehouse / Island
06025 4788499
Album
CD
10.06.2016
3:10Last Year Was ComplicatedSafehouse / Island
06025 4785974
Album
CD
10.06.2016

Nick Jonas   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Introducing Me15.10.2010681
Close (Nick Jonas feat. Tove Lo)20.05.2016547
Bom Bidi Bom (Nick Jonas & Nicki Minaj)24.02.2017591
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.43 (Reviews: 7)

Miraculi
Member
****
R'n'B-Pop mit kräftigen, orientalisch-angehauchten Beats ... geht in Ordnung ... der Chorus solide ... I ain't fuckin' with your voodoo ... ich auch nicht ...

ShadowViolin
Member
*****
Toller Opener von "Last Year Was Complicated", sehr eingängig und gut produziert. Gefällt mir sehr. 5*

vancouver
Member
****
eine gewagte Mischung, die dann doch recht gut aufgeht...

TaylorHarris
Member
*****
Je öfter ich den Track höre, desto besser gefällt er mir. Toller Mischung und sehr eingängig mit dem "Voodoo" :) Vorerst gute 5*.

Chartsfohlen
Member
****
Der Refrain wird mir hier etwas zu oft wiederholt, aber davon einmal abgesehen total ernstzunehmender Electro-Pop, in dem zumindest schüchtern auch etwas exotischere Klänge eingepflegt wurden. Noch ein bisschen mehr Mut und weniger Repetitio und die Nummer wäre bei mir sogar für die höheren Wertungen in Frage gekommen.

So belasse ich es bei einer guten 4.

BitchAloud
Member
*****
Very catchy song. Hopefully another hit for him. 5+

Kamala
Member
****
...ElectroPop mit Stampfrhythmus und den finde ich gut - ein recht unterhaltsames Stück...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?