No Angels - One Life

Cover No Angels - One Life
CD-Single
Universal 06025 2715422
Cover No Angels - One Life
Cover

Charts

Einstieg:04.09.2009 (Rang 29)
Zuletzt:25.09.2009 (Rang 63)
Höchstposition:29 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:4
Rang auf ewiger Bestenliste:7596 (117 Punkte)
Weltweit:
de  Peak: 15 / Wochen: 8
at  Peak: 29 / Wochen: 4

Tracks

21.08.2009
CD-Single Universal 06025 2715422 (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:38The Dome Vol. 51Polystar
06007 5321342
Compilation
CD
04.09.2009
3:37Welcome To The DancePolydor
06025 2718700
Album
CD
11.09.2009
3:37Bravo Hits 67 [Swiss Edition]Ariola
88697 586832
Compilation
CD
09.10.2009
3:38Bravo Hits 67 [Austrian Edition]Ariola
88697 584972
Compilation
CD
09.10.2009
3:37Fetenhits - Best Of 2009Polystar
06007 5322494
Compilation
CD
30.10.2009

No Angels   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Daylight In Your Eyes18.02.2001119
Rivers Of Joy13.05.20011112
There Must Be An Angel26.08.2001121
Atlantis / When The Angels Sing (No Angels & Donovan)02.12.2001514
Something About Us19.05.2002121
Still In Love With You25.08.2002422
Let's Go To Bed (No Angels In Bed With Mousse T.)17.11.2002468
All Cried Out15.12.20022311
No Angel (It's All In Your Mind) / Venus04.05.20031011
Someday27.07.20031613
Feelgood Lies05.10.20031215
Reason07.12.20031213
Goodbye To Yesterday30.03.2007216
Maybe29.06.2007621
Disappear14.03.2008376
One Life04.09.2009294
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Elle'ments25.03.2001148
Now... Us!07.07.2002220
When The Angels Swing15.12.20022210
Pure07.09.2003212
The Best Of No Angels14.12.2003179
Destiny27.04.2007143
Welcome To The Dance25.09.2009651
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.65 (Reviews: 91)

ItaliaOne
Member
******
Sehr gut

SeksiRobot
Member
****
Mag die Musik der No Angels überhaupt nicht, aber der Song ist echt nicht schlecht. Reisst mich jetzt nicht vom Hocker. Hoffe aber dass die Single erfolgreich wird, weil ich die Girls eigentlich sympatisch finde

Sacred
Member
**
peinlich

meikel731
Member
*****
Gefällt mir

***MUSIC***
Member
****
Gut, aber so klingt momentan vieles.

gentil
Member
******
Super neue Single...endlich wieder ein Sound, der in die Zeit passt :)

music.91
Member
*****
mir gefällt der song sehr gut... passt musikalisch sehr in die heutige zeit... ich finde sie haben sich recht weiterentwickelt... und die verschiedenen stimmfarben harmonieren sehr schön zusammen und geben dem lied die nötige abwechslung...
bin auf das neue album gespannt... :-)

Bette Davis Eye
Member
*****
Nach den Skandalen rund um Nadja machen die Mädels endlich wieder musikalisch von sich reden und ich muss wirklick sagen, dass die neue Single ein echter Knaller ist. Exzellent produzierter und sehr eingängiger Dance-Pop, der vorallem bei uns Gay's prächtig ankommen dürfte. Bin auch mal auf das Album gespannt!
Zuletzt editiert: 18.07.2009 14:50

schoggi
Member
*****
neuer sound, der wie schon oben gesagt, wieder zeitgemässer ist als anderes zeugs der vergangenheit. die sind damit sicherlich auf dem gleichen niveau wie die sugababes (get sexy). ich drücke die daumen dass es klappt

SliderUSA
Member
******
Wow, Hammersong der Engel, und ich hoffe, das sie damit endlich wieder den Erfolg haben, den sie verdienen. Supergeil produziert, was soll man noch sagen. Ich werde mir die Maxi kaufen.....

Kirin
Member
***
Gefällt mir nicht, steriler Charts-Brei aus Germany.

LarkCGN
Member
*****
Hmmm, recht hübsch, aber dem einen Reviewer muss ich Recht geben, das klingt nach vielen anderen aktuellen Produktionen. Die Angels schaffen damit aber vielleicht trotzdem wieder einen Hit. Wäre ihnen zu gönnen.

Trotz wenig eigener Ideen muss ich sagen, dass mir das Lied immer besser gefällt. Das Album ist ja trotzdem böse gefloppt.
Zuletzt editiert: 09.11.2009 10:41

bbjo
Member
******
Nach etlichen nicht so starken Songs und dem zugegebenermaßen doch ziemlich schwachen Auftritt beim ESC letztes Jahr sind die No Angels damit wohl endgültig wieder da angekommen, wo sie vor ihrer Trennung aufgehört haben. Der Song klingt aktuell und kommt mit wesentlich mehr Pep rüber als die Vorgänger. Das könnte wieder mal ein Hit für sie werden!

huaraguat
Member
******
ganz einfach & gut!

Galaxy
Member
******
...klingt doch ganz gut...
--------------
...nach mehrmaligem hören eine 6!...wirklich toll...besonders die strophen burnen...
Zuletzt editiert: 27.08.2009 17:22

Ökkel
Member
****
In Ordnung

philippkramer
Member
**
keine große überraschung, dass es auch dieses jahr die no angels mal wieder probieren. diesmal - oh welch überraschung - im elektro-pop-gewand. aber auch diesmal wird das sicher nix.

Shakiraman
Member
*****
Ich würde ihnen den Erfolg gönnen und bin mir d agarnet mal so sicher das es ein Flop würd, ich drück die Daumen, gut so Mädels

Oski.ch
Member
****
Was Neues von den (B)Engelchen - ordentlich.

Samuelw300
Member
*****
Wow das überrascht mich schon, dachte nicht mehr daran, dass von den "No Angels" musikalisch noch was kommen wird. War das Comeback doch eher mäßig verlaufen.

"One Life" hängt sich geschickt an den Electro-Dance-Song und klingt nicht sehr speziell eigenständig. Dennoch ist er gut u. wenn man auf keine Revolution in der Musik hofft ist man eben mit "One Life" gut bedient. Disco-Dance-Pop von der Stange, gut eingesungen u. eingängig. Hoffe auf nen Hit für die Mädels.

Mitsuomi
Member
*****
für mich der beste song von ihnen nach der reunion. hoffe ebenfalls auf einen hit!

Muchana
Member
***
Comeback-single van de bewogen Duitse meidengroep No Angels. Toch al beter dan hun Songfestival misbaksel!

AllSainter
Member
*****
Glaub den Song muss man öfters hören, damit man ihn ernsthaft bewerten kann ...

Klingt vielleicht beim ersten Hören ein wenig einfach ... Finde den Song aber nicht schlecht und cool

toolshed
Member
*
Jetzt kommen sie also mit Pseudo-Timbaland-Synthies. Mann, was für eine Überraschung. :D
Das schlimme ist ja, dass sie damit hierzulande sogar wes reißen könnten.

aschlietuna
Member
*****
wirklich kein grund zu panik, gutes tanzlied, hätte nicht so erwartet
Zuletzt editiert: 22.08.2009 23:43

musicfan
Member
***
Wie schon erwähnt klingt's so wie manch' Anderes...

vancouver
Member
****
ja wenn der Track im Radio einfach so laufen würde, ich käme nicht spontan darauf, dass der Track von den No Angels ist, nun das kann eine Weiterentwicklung, eine Inovativität sein, aber es kann auch eine Anpassung an die Vorgaben der Plattenindustrie, an die aktuelle Zeitperiode...ich tippe bei den Mädels eher auf die zweite Möglichkeit, um überhaupt nochmals auf die Beine zu kommen

olivEr001
Member
******
geiler song von den angels.

wirklich geil:-)

Der_Nagel
Member
*
erschreckend schwach - unglaublich dünne Stimmchen der Sängerinnen...und grosse bekannte Namen kriegen bei mir garantiert kein anerkennendes Köpfchennicken für Totalschrott, den sie abliefern - Produkt für die nächste Mülltonne, diese grottenschlechte Electro-Pop-Nummer - kann man auch Plastic-Pop nennen...
Zuletzt editiert: 23.08.2009 19:40

1992er
Member
****
Ich weiß nicht, was ihr alle habt. Ich finde den Sound eher altbacken als "modern" oder "zeitgemäß". Das Lied ist sonst ok, aber bisschen eintönig.
Glatte 3.5 (aufgerundet 4*)

Uni_Carina
Member
******
Geiles Lied!

Raveland
Member
****
Nette Single

FCB_39
Member
*
kack...!

und sehr schlimmes Englisch, können die nicht mal etwas besseres zusammentexten!
Zuletzt editiert: 27.08.2009 17:30

XpinkprincessX
Member
***
eine knappe 3! Könnte vllt editiert werden später. mal schaun.

Signore
Member
*****
Superschöner, eingängiger, reifer Song.

Monrosefreakxx
Member
******
Platz 15 in DE?tolll..hab geglaubt das es auf Platz 90 kommt...toller Song

mike69graz
Member
**
"Passt musikalisch in die heutige Zeit" - tja, so wie manche Poster hier kann man's auch - wohlwollend - formulieren. Ich würde eher sagen: Oje, jetzt klingen auch noch die No Angels wie ein Abklatsch von Lady Gaga; Shontelle, Esmee Denters, Jordin Sparks etc. Spricht nicht gerade für künstlerische Eigenständigkeit, dass man den eigenen Stil derart dem musikalischen Trend opfern muss.

DD2
Member
*****
Der ist doch mal gut... Viel besser als.... erm.... - Ich hab sogar die Titel der Vorgänger vergessen... So schlecht waren sie...(5)

Demeter
Member
*****
Klar, so klingen momentan die Charts. Liedchen für Liedchen hintereinander gespielt und man glaubt, es ist einfach nur ein einziger Song. Dennoch, schön gemachter Pop von den Engeln. 5 Sterne

öcki
Member
***
klingt fast wie eine mässige Eurythmics-Kopie (Lennox & Co. mögen mir verzeihen).....

urs2222
Member
*****
...geht in Ordnung....und mit No Angels-Bonus eine 5

southpaw
Member
***
Etwas arg an den Zeitgeist angebiedert, was einen Stern kostet.

jschenk
Member
*
tja, wenn lady gaga dieses jahr in ist, dann macht mans halt nach

Musicfreaky_93
Member
******
super

Fritz260449
Member
*
ab in die Tonne

Greeneyed_soul
Member
******
Sehr schön

King Peos
Member
**
ganz schwacher Dance-Pop-Song der Engelchen. Zurecht ziemlich erfolglos in den Charts, vor allem das Album ist ja komplett gefloppt. Ihre Zeit ist wohl endgültig vorbei. 2*

Rising Sun
Member
*****
YAWOHL!!!!!!!!
Imposanter Auftritt bei The Dome! Gefiel mir echt!

Werner
Member
****
...fast eine Spur zu elektronisch...

CD-Kritiker
Member
***
klar kein schlechter song aber die nicht der beste auf dem aktuellen album die no angels veröfftlichen immer die fast schlechtesten songs aufm albbum 3+

Szenepreis: Bester Song national (One Life) 2010
hätte ich jetzt persönlich nicht erwartet
Zuletzt editiert: 08.08.2010 12:41

zadranin
Member
**
Boring

Beastmaster
Member
**
sie hatten Besseres

emalovic
Member
*
Zu recht gefloppt

wenn man naiv genug ist zu glauben, dass man mit einem gewinn einer castingshow langfristig erfolg haben kann

der song ist eine dreiste kopie von MEDInA you and i der zu dem zeitpunkt ein clubhit war

internationale produzenten, teures video und dauerwerbung auf viva haben nicht geholfen, no angels sind endgültig gefloppt

zu allem übel läuft auch noch eine der sängerinnen durch die landschaft und poppt trotz hiv erkrankung

so viel dreistigkeit muss man erst haben

ShadowViolin
Member
*****
Überraschend guer Song der No Angels, dann aber ein grosser Flop und wohl endgültig das Ende ihrer Karriere.

-5*

jeraldino
Member
******
geiler comeback song.leider nicht so erfolgreich gewesen,aber immerhin haben sie mit den song den szenepreis gewonnen

Popstarmaster
Member
******
endlich hatten sie mal den mut und haben sich was getraut ,spitzenklasse der song

Dancefreak11
Member
******
Für mich der Beste Song seit es diese Band gibt

Giovanni2007
Member
******
Wäre der Skandal nicht gewesen,hätte Der song das potenzial zum hit durchaus gehabt ,schade flotte nummer

Lotte20
Member
******
Super

Joys
Member
******
ohrwurm hoch 3

BanarooFan
Member
******
Schönes Video ,Schöne Choreo dazu gehabt etc.geholfen hat es den mädels leider nicht

Romaboy
Member
******
a mix of Lady Gaga, 6 stars from me

BlackBerryQueen
Member
******
Ein guter, tanzbarer und vor allem ungewöhnlicher Song! Die NO ANGELS haben wirklich alles in die Waagschale geworfen! Spürbar verändert und vor allen mit einem genialen Video

Spainlatino
Member
******
COOL

Dewinrose
Member
******
Endlich haben es die No Angels mal wieder geschafft ein vernünftiges Lied zu machen. Meiner Meinung nach waren viele der Lieder die nach den ersten 1-2 Alben erschienen nicht mehr so doll, aber dieses Lied hat für mich endlich mal wieder Ohrwurmcharakter.

talkingmodern
Member
******
One Life ist ein meisterwerk 6 sterne pur

sbmqi90
Member
*
Die schlechteste Single, die es von den No Angels bisher gegeben hat.

Zunni
Member
******
ne ganz sicher nicht das schlechteste.... One life und Disappear zählen wohl zu den besten singles seit dem comeback

Weddingpeach
Member
******
gefällt mir hammer gut

CherryCoconut
Member
******
warum nicht so 2007 zurück gekommen? alles wäre besser gelaufen Bester song ever

RogerHeilig
Member
******
Hätte nie gedacht das sie so sehr in die dance schiene rutschen aufjedenfall steht die musik ihnen sehr gut

MusicExpert
Member
******
Die erste Single aus dem neuen Album ist ein absoluter Hit! Endlich!
Tolles Video und sehr gutes Lied, welches wirklich Lust auf das Album "Welcome to the Dance" macht.
08/15 Song ... keineswegs ... Hitpotential!

Vengaboy-Fan
Member
******
ist mit grossen abstand ihre Beste Single ansonsten konnte ich nie so viel mit der Band anfangen

nicevoice
Member
******
Genial

BlueJeans
Member
******
Ganz grosses Kino die nummer

Aladin1992
Member
***
Nicht wirklich weltbewegendes

Pottkind
Member
*****
Super Dance-Song, habe ich 2009 so abgefeiert. Video und Live-Choreo waren grandios. Wurde aber leider ein Flopp und besiegelte damit das Ende der No Angels. Danach kam nichts mehr.
Endlich weiß ich woran mich die Hook erinnert: "Johnny hates Jazz - Shattered Dreams" (1987). Hört es euch an. Gleiche Harmonien, gleiche Intervalle...

Duflor
Member
******
Super

WinterSnow
Member
******
Da wollte man auf der Dance Welle mit schwimmen ;)
hatt aber geklappt wie ich finde

Anastacia95
Member
*****
Irgendwie schade das alles die wirkluch ernst gemeint war und sie es nur fürs Geld gemacht haben, ist ein toller Song und ein Erfolg.

#15 GER

Ritter-des-Mondlichts
Member
******
1a

AmericanGuy
Member
******
ab da hatten sie mich wieder

90erFreak
Member
******
Teardrops und das hier ist das einzigste was ich von Girband mag

mezzoNixeHH
Member
******
Mal mehr Dance als POP
Sehr gute leistung

Besnik
Member
****
Das war wieder eine vielversprechende Single und als rauskam, was für gute Produzenten/Songwriter (u.a. Rick Nowels) am neuen Album mitgewirkt haben, war ich megagespannt...und wurde dann total enttäuscht, denn das Album war echt schwach! War ja auch ihr grösster Flop!
Diese Single kriegt von mir aber noch eine starke 4, fast eine 5 eigentlich!

jan256
Member
******
Der Song war damals sehr gut mich hat es gewundert das der Song nicht höher in die Charts kam! Schade! Die Mädels sind so sympathisch.

Snormobiel Beusichem
Member
**
▒ Begrijp helaas niet de ophef van dit Engelstalig plaatje eind zomer 2009 door dit Duitstalig ex-meiden formatie niet helemaal ??? Nog steeds niets bijzonders ☺!!!

Madamewe
Member
******
Ihr bestes

Litauerbursche
Member
******
Cool

Iggy-minaj
Member
******
Trotz der enormen Promo leider gefloppt was ich nicht verstehen kann,diesmal hatten sie alles richtig gemacht,die wirkten Modern frisch,schwimmten auf der gaga Dance Welle mit und und und..
Für mich ist One Life sehr international und hätte es verdient ein Hit zu werden

Südstaaten-CowboyUsa
Member
******
One Life (4,5/5): Cooler Dance-Song, der leider erst bei mehrmaligem Hören im Ohr bleibt. Hätte meiner Meinung nach für die erste Single noch ein wenig fetziger sein können.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?