Noah Cyrus - Good Cry [EP]

Album

Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Noah Cyrus   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
All Falls Down (Alan Walker feat. Noah Cyrus & Digital Farm Animals)10.11.2017299
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5Noah Cyrus - Good Cry [EP] (Reviews: 1)

ShadowViolin
Member
*****
Where Have You Been? *** *
Mad At You *** **
Good Cry *** *
Punches *** ***
Sadness *** **
Topanga *** *

4.67 - 5*

Vor einigen Wochen veröffentlichte Noah Cyrus ihre erste EP namens "Good Cry", welche aber leider völlig abseits des Mainstreams passierte. Zuvor veröffentlichte sie über zwei Jahren verteilt stets diverse Singles, welche jedoch auch stets verschiedenen Genres angehörten und damit war nie klar, wohin Miley's kleine Schwester eigentlich wollte. Leider hat ausser dem Debut-Hit "Make Me (Cry)" auch nichts wirklich funktioniert, und das, obwohl viele Singles eigentlich echt gut waren ("Again", "My Way"). Interessanterweise hätte sie mit all den Singles ein ganzes Album veröffentlichen können, entschied sich aber für diese EP welche nur noch die neueste Single "Mad At You" vorweist und keine der vorherigen. Rein daher bin ich leicht enttäuscht, da hier mehr möglich gewesen wäre aber für das Label sich finanziell wohl nicht gelohnt hätte.

Da ich sowieso viele Singles der jungen Sängerin sehr mochte bin ich weniger darüber überrascht, dass mir auch die EP sehr gefällt. Grösste Überraschung ist hier "Punches", eine Zusammenarbeit mit "Lost On You"-Sängerin LP, welche noch unbedingt als Single veröffentlicht werden muss. Sonst bietet Noah hier eher trägen, moody Depri-Pop, welchen sie gut rüberbringt und welcher auch sehr gut zu ihr steht. Bin schon gespannt auf mehr, denn sie ist und bleibt viel zu unterbewertet und hat eigentlich echt etwas drauf.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?