Norah Jones - Chasing Pirates

Cover Norah Jones - Chasing Pirates
CD-Single
Blue Note 509993 09276 2 9 (uk,eu)
Cover Norah Jones - Chasing Pirates
12" EP
Blue Note 509994 56803 1 1 (us)

Song

Jahr:2009
Musik/Text:Norah Jones
Produzent:Jacquire King
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:27.11.2009 (Rang 38)
Zuletzt:18.12.2009 (Rang 75)
Höchstposition:38 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:4
Rang auf ewiger Bestenliste:8668 (78 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 23 / Wochen: 4
de  Peak: 66 / Wochen: 4
at  Peak: 38 / Wochen: 4
be  Peak: 21 / Wochen: 8 (V)
  Peak: 6 / Wochen: 15 (W)
se  Peak: 26 / Wochen: 2

Tracks

05.10.2009
Promo - CD-Single Blue Note 509993 09276 2 9 (EMI) [uk,eu] / EAN 5099930927629
Details anzeigenAlles anhören
1.Chasing Pirates
  2:41
   
16.11.2009
Promo - CD-Single Blue Note 509994 55872 2 1 (EMI) / EAN 5099945587221
Details anzeigenAlles anhören
1.Chasing Pirates
  2:40
2.Jesus Etc. (Live)
3:42
   
12.01.2010
Remix EP - 12" EP Blue Note 509994 56803 1 1 (EMI) [us] / EAN 5099945680311
Details anzeigenAlles anhören
1.Chasing Pirates (Santigold and Snotty Remix)
2:44
2.Chasing Pirates (Droogs Remix)
3:18
3.Chasing Pirates (Original Album Version)
  2:41
4.That's What I Said (The NYC Remix by Adrock and Mike D)
3:09
5.That's What I Said (Original Version)
2:41
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:41Chasing Pirates [Promo]Blue Note
509993 09276 2 9
Single
CD-Single
05.10.2009
2:40The FallBlue Note
6992862
Album
CD
13.11.2009
2:41The Fall [Limited Edition]Blue Note
4562722
Album
CD
13.11.2009
2:40Chasing Pirates [Promo]Blue Note
509994 55872 2 1
Single
CD-Single
16.11.2009
Santigold and Snotty Remix2:44Chasing Pirates [Remix EP]Blue Note
509994 56803 1 1
Single
12" EP
12.01.2010
»» alles anzeigen

Norah Jones   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Don't Know Why30.03.2003564
Sunrise14.03.20044413
Here We Go Again (Ray Charles with Norah Jones)06.03.2005526
Thinking About You02.02.2007495
Chasing Pirates27.11.2009384
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Come Away With Me10.11.20022101
New York City (Peter Malick Group feat. Norah Jones)14.09.2003287
Feels Like Home22.02.2004153
Not Too Late09.02.2007122
The Fall27.11.2009324
...Featuring26.11.20101612
Here We Go Again: Celebrating The Genius Of Ray Charles (Willie Nelson & Wynton Marsalis featuring Norah Jones)06.05.2011401
Rome (Danger Mouse & Daniele Luppi starring Jack White & Norah Jones)27.05.2011721
...Little Broken Hearts11.05.2012117
Foreverly (Billie Joe + Norah)06.12.2013291
Day Breaks21.10.2016216
Begin Again26.04.2019312
Pick Me Up Off The Floor26.06.202023
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.01Norah Jones - Chasing Pirates (Reviews: 80)

KuroiMitsoche
Member
*****
Neuer Song von Norah Jones. Bin schon gespannt, ob das dazugehörende Album wieder #1 geben wird...

Song ist ganz nett, Norah eben ;D

5*

Miraculi
Member
*****
Ist das nicht schön: man hat der kleinen Nora etwas mehr Dampf verpaßt - sprich Tempo, Drums und Pop - der Gesang ist immer noch der alte, das Klavierspiel verträumt - so wie ein nächtlicher Ausflug ins Spielzeugland.

http://www.myspace.com/norahjones

Der_Nagel
Member
**
köstliche Schlaf-/Schnarchnummer, darauf hat nun wirklich niemand gewartet!...und hört sich an wie Adele (Chasing pavements - verblüffende Ähnlichkeit der beiden Titel!)...man könnte bei diesem Song meinen, die Dame würde sogleich am Piano einpennen...das einzig Positive an diesem Song: Erlösung folgt relativ rasch, nach knapp 2:40 - grottig - 2*...

Kirin
Member
***
Norah Jones, alleine der Name reicht um zu wissen was man zu hören kriegt *dreifachgähn*

e/ sie hat aber schon weitaus langweiligeres veröffentlicht -> rauf zu 3*
Zuletzt editiert: 11.10.2009 16:15

southpaw
Member
****
Erster Eindruck: leider nicht überragend. Hoffentlich nicht typisch für das kommende Album.

Oski.ch
Member
*****
Auch ihr neuer Song zaubert mir sofort ein Lächeln aufs Gesicht!

Galaxy
Member
****
...durchschnittlich...

vancouver
Member
****
Sicherlich noch kein Disco-Rock-Knaller, aber im Vergleich zu den Tracks, die ich bis jetzt von Madame Jones gehört habe, doch schon ein recht "schneller" Track, sehr schönes Arrangement, gefällt mir fast schon

meikel731
Member
*****
Hübscher Song. Gefällt mir sehr gut.

Bette Davis Eye
Member
*****
Leichte Veränderungen im Arrangement sind zwar erkennbar, dennoch bietet die Nummer einfach Norah Jones pur. Verspielt, relaxt und ihre sanfte, melancholische Stimme schmeichelt sich wieder wunderbar ein. Super!

kravitz182
Member
*****
Finde ich ganz schön! hat Ohrwurm Potenziall!

!Xabbu
Member
******
sie hat nichts verlernt.
klingt nach wie vor wie musik von einem anderen planeten

jones4fish
Member
******
wow, bin überrascht! hammer song!

Chartsfohlen
Member
***
Da personifiziert sich die geballte Belanglosigkeit wieder in einem Norah Jones-Song und man fragt sich, ob sie uns wirklich mit ihrer Musik einschläfern will. Ich glaube es langsam schon.

conny2
Member
*****
Mir gefällts sehr gut

Snormobiel Beusichem
Member
*****
▒ Prachtige plaat van de nu inmiddels 30 jarige Amerikaanse zangeres "Geetali Norah Jones Shankar" uit begin oktober 2009 !!! Nog net 5 sterren ☺!!!

Reto
Member
****
Nett, aber extrem leichtgewichtig. Fürs Radio ok.

urs2222
Member
*****
...runder Pop-Song mit gutem Arrangement....auch NJ macht ihre Sache gut....

Musicfreak
Member
*****
Hehe...Sehr schön "gesagt" von vancouver. Jedenfalls ein angenehmer Opener. Ich liebe einfach ihre Stimme. Deshalb fällt es mir nicht schwer, mich auch für diesen Opener wieder zu begeistern. 4.5+

shimano
Member
**
*GÄHN!*

Typische Norah Jones-Schnarchnummer! OK, ein wenig mehr Speed als die vorherigen Songs, aber trotzdem äusserst schwach und nix neues. Note 2.

Alxx
Member
******
Wow, bin sehr begeistert!! Wie gut ist dieser Song eigentlich geworden??!

Philo
Member
****
jedenfalls nicht so spannend dass es für eine 5 reichen würde...radiomusik

Cheetah
Member
***
Dit nummer is niet echt mijn ding

AllSainter
Member
*****
Die kleine hat's echt drauf. Dieser geniale Song zeigt wieder, wieso ich Norah so liebe. Traumhaft.

Getharda
Member
**
Wie immer erweist sich auch dieses Norah Jones-Stück als belanglos ob der gähnenden Langeweile, die einen spätestens ab der Hälfte des kurzen Liedes überfällt. - 2.40*

Zuletzt editiert: 18.07.2010 11:45

zadranin
Member
****
Good song, different sound for Norah and she looks absolutely stunning in the video :)

Blackbox!
Member
****
Hört sich recht gut an der Song.

Sacred
Member
*
SCHNARCH!!! AUFWACHEN!!! HUCH DIE JONES!!!
NJ bleibt unverändert scheisse langweilig. Und ich habe übrigens der Piraten Partei meine Zweitstimme gegeben...Gammelkot des Monats.

Deinonychus
Member
***
Langweilig und plätscherig, aber so kennt man sie halt. Erzielt jedenfalls bei mir rein gar nichts.

Farg0
Member
****
not bad.
but way worse than previous works!!!

Hänsi
Member
****
Nicht so langweilig wie ihre anderen Songs

variety
Member
*****
Doch, doch schon nach dem dritten Mal hören geht der bestens ins Ohr. --5.

japanese
Member
******
gracious!

MUSICBOJ
Member
**
Hélemaal NIET mijn visie van wat goeie muziek moet zijn!!

jschenk
Member
****
halbwegs geschmacksneutral

jujubritney11
Member
*****
Tres beau titre pop c'est tres bon.

Claude
Staff
*****
gefällt mir

Åke
Member
***
Rätt så bra

Musicfreaky_93
Member
******
Supi, Norah! :-*

Musikgurrmong
Member
**
Überraschend schwach. Eine große Enttäuschung

philippkramer
Member
***
überraschend? norah jones klingt doch immer gleich

remember
Member
****
ein weiterer Neuzugang die Woche, und die gute Norah Jones hat sich nicht nur optisch weiterentwickelt..

Helmut 1954
Member
*
Einfach nur grauenhaft, wie können nur Millionen Leute auf so etwas abfahren ! Eines der abschreckendsten Beispiele in der Popmusik ! Note 1 !
Zuletzt editiert: 07.12.2009 13:23

aschlietuna
Member
*****
so süss

White Tiger
Member
**
beetje saai

gherkin
Member
****
Goed nummer.

JERO
Member
******
Goede single, vernieuwend! En eindelijk een ander geluid als wat we van Norah gewend zijn.

dorian.gray
Member
******
Gefällt mir. Erinnert an die einstige Band Texas. Aber gut.

Werner
Member
****
Für Norah Jones Verhältnisse geht bei diesem Song schon beinahe die Post ab. Passt aber ganz gut.

ruhbar
Member
*
Grauenhaft!

Michael
Member
***
sie wird wohl nie wirklich mein fall werden.... belanglose öde

Koumbianer
Member
***
Jones bores.

jan256
Member
******
schön kuschelig

no_fairy
Member
****
nicht ihr bestes, aber schön...

Mitsuomi
Member
*****
guter titel

bandito
Member
***
Klingt so, als ob die Handbremse klemmt.

Dino-Canarias
Member
****
Nicht ohne Makel, aber verströmt ein durchaus angenehmes
Feeling....

4 +

emalovic
Member
*****
sehr gut

ein hauch von indie rock gibt dem song die nötige würze

Stef10
Member
***
eher langweilig

Kamala
Member
*****
...ganz wunderschön....

mikebordt
Member
****
geht so.

irelander
Member
*****
I only found it okay back when it was released but it's just so lovely!

Ale&Bea
Member
*****
5=

MichaelSK
Member
****
verträumt arrangiert

pwill
Member
***
Das muss ich mir nun wirklich kein zweite Mal anhören. Hätte nie gedacht, dass ich Norah Jones jemals mit 3 Sternen abspeisen müsste. Das beste ist noch die wenigstens teilweise interessante Basslinie.
Au weia.

Widmann1
Member
****
solide

wefoundove
Member
*****
brillant

diniz a.
Member
*****
Nett

ulver657
Member
***
schwach... 2.5

spatz-98
Member
****
solide Nummer

CDN: -
USA: #110, 2009

zürifee
Member
****
Gut!

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

drogida007
Member
****

Der Song ist gut, keine Frage. Aber mir fehlt das gewisse Etwas.

Uebi
Member
****
Aha, auch schon zwei Jahre ohne Bewertung. War damals nicht überraschend nicht der ganz grosse Brüller. Ein hübscher Song, der mehr Beachtung verdient hätte. Lüpfig. Gute 4.

Roefe
Member
****
Nett. Eine 3 wäre unfair. Runde auf.

da_hooliii
Member
***
Ganz nett aber mehr auch nicht.

ul.tra
Member
***
Fast aber nur fast eine vier.

remy
Member
***
Norah Jones langweilt mich meistens

juna13
Member
*****
good
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?