Nothing But Thieves - Welcome To The DCC

Cover Nothing But Thieves - Welcome To The DCC
Digital
RCA 19658993084

Tracks

17.03.2023
Digital RCA 19658993084 (Sony) / EAN 0196589930842
Details anzeigenAlles anhören
1.Welcome To The DCC
  3:18
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:18Welcome To The DCCRCA
19658993084
Single
Digital
17.03.2023
3:17Dead Club CityRCA
19658794462
Album
CD
30.06.2023
3:18Het beste uit de Top 40 - 2023 #2Cloud 9
CLDM2023009
Compilation
CD
07.07.2023
3:18Now That's What I Call Music! 115Now
CDNOW115
Compilation
CD
28.07.2023

Nothing But Thieves   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Broken Machine22.09.2017541
Moral Panic06.11.2020381
Dead Club City11.07.2023531
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.33Nothing But Thieves - Welcome To The DCC (Reviews: 12)

gherkin
Member
*****
Muziek die gemaakt lijkt om meegebruld te gaan worden. Dik geslaagd wel in dat opzicht.

AquavitBoy
Member
****
Ein ziemlich neuer Diebespfad auf den Spuren von Daft Punk und The Weeknd.

southpaw
Member
****
Dynamic Chassis Control oder Deutscher Camping Club? Hauptsache, der Beat stimmt.

gartenhaus
Member
****
Hoppla, da gehen Nothing But Thieves ganz schön poppig zur Sache. 4-

drogida007
Member
*****

- Daft Punk Meets Scissor Sisters
- Dufte Lead-Single vom "Dead Club City" Album
- Ist diese Woche Neu #97 in UK

Rootje
Member
****
Op dit liedje van deze dievenbende heb ik niet zoveel aan te merken. Prima rockliedje.
Inderdaad goed festivalmateriaal.
Zuletzt editiert: 21.04.2023 19:51

Chartsfohlen
Member
*****
Diesen Song hörte ich auf dem französischen Radiosender "Europe 2" (dessen Musikauswahl ich übrigens insgesamt durchaus geschmackvoll fand, sollte jemand mal durch Französien fahren) auf dem Rückweg von Spanien nach Deutschland und spitzte mein Shazam, als diese sehr stimmige und flotte Electropop-Nummer meinen Gehörgang erreichte. Der Kenner erkennt natürlich sofort Inspirationen von The Weeknds "Sacrifice", aber hier bin ich gerne mal gnädig und erfreue mich einfach an der Dynamik dieses Titels.

Knappe 5.

Kamala
Member
****
Netter Gesang - teilweise etwas kopfstimmenlastig - fürs Rumzappeln gut geeignet.

Besnik
Member
****
Eigentlich eine recht gute Nummer, hat was. Hätte eine viel bessere Chartplatzierung in UK verdient gehabt als gerade 1 Woche auf #97 und dann gleich wieder raus aus den Top 100.

bluezombie
Member
****
.

Chuck_P
Member
*****
sehr gute nummer. der vergleich mit daft punk und the weeknd kam mir auch direkt beim ersten hören.

tgebele
Member
****
Ist wirklich eine MIxtur aus allem möglichen. Stimmlich erinner es mich an die Scissor Sisters.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?