Oonagh - Gäa

Cover Oonagh - Gäa
Cover

Charts

Weltweit:
de  Peak: 67 / Wochen: 4

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:55OonaghKoch Universal
06025 3763649
Album
CD
31.01.2014
3:54Schlager aktuell - Die BestenPolystar
06007 5353551 6
Compilation
CD
29.08.2014
3:54Schlager 2014 - Die Hits des JahresPolystar
5355276
Compilation
CD
14.11.2014
3:54Die ultimative Chartshow - Die erfolgreichsten Hits 2014Polystar
06007 5354861
Compilation
CD
28.11.2014
3:54Bernhard Brink präsentiert: Die Schlager des Jahres 2014Polystar
060075357583 3
Compilation
CD
19.12.2014
»» alles anzeigen

Oonagh   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Oonagh14.02.20141613
Aeria27.03.20151511
Märchen enden gut04.11.2016183
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.81 (Reviews: 21)

pupsiD
Member
*****
doofkitschiger eso-elfen-fantasy-quatsch eigentlich aber schon catchy inszeniert irgendwie. gut auch daß man im video nur sie, die natur und keine unseriösen santianobegleitmusikerbarden sieht.

missmoneypenny
Member
**
Danke PupsiD treffender geht's nicht.
Da mich aber diese Pseude-Enthno-Quatsch-Geseiere nur nervt, gibt's auch keine netten Punkte.

thib97
Member
******
C'est juste MAGIQUE, ça me fait penser à du Era.

sbmqi90
Member
*****
Endlich wieder mal richtig guter Deutschpop-Trash. Gefällt mir sehr gut! :)

Smudy
Member
*****
Ich bin gerade verdammt geflasht, dass Oonagh alias ''Tanja'' in GZSZ solche Musik bringt. Stark, cooler Sound, der mich an Faun erinnert. 5*

ul.tra
Member
****
Geht gerade so noch in Ordnung, Obwohl es etwas nervt. *4-

Chartsfohlen
Member
****
Wirkt schon etwas pseudo-mystisch, so ganz sehe ich da nicht die Authentizität drin. Aber musikalisch ist das gut gemacht und hat seinen eigenen Stil, von daher eine knappe 4 meinerseits.

Koumbianer
Member
******
niiice

Der_Nagel
Member
****
knapp aufgerundete 3.5 für diesen Elfen-/Ethno-Pop…

Musicfreaky_93
Member
*
Zum Kotzen.

Kirin
Member
****
Doch ganz nett gemacht.

Thomas Hoffmann
Member
***
Dea oder Nivea? Erstes gibt es nicht mehr als Tankstelle. 3 weil es etwas anders ist als man sonst hört.

southpaw
Member
***
Komisch, früher gab's mal eine Formation namens Gäa, hier als Songtitel. Seeehr berechnender Esoterik-Trash.

H.Á.
Member
**
Cheesy lyrics and the melody gets annoying quickly.

merlin77
Member
*****
der song ist schon toll produziert und der refrain knallt richtig rein und bleibt sofort im ohr. mit sicherheit haben sich hier clevere produzenten ein gutes konzept überlegt... aber mir gefällt der titel schon echt gut. ähnliche konzepte landen seit jahren bei skandinavischen vorentscheidungen zum esc im vorderen drittel. ich finds sehr gut gemacht und mit einem starken video optisch sehr gut umgesetzt. gerade in kombination mit dem wirklich guten video erreicht mich das.

Kamala
Member
***
...Huldigung der "Mutter Erde" - pseudomystischer EthnoPop triffts auf den Nagel...-3

remember
Member
***
Und was hat der auf Best of 2014 zu suchen?

orangeKILLER
Member
*
Brauche ich nicht, so gar nicht mein Geschmack.

Widmann1
Member
*****
Die Melodie ist einfach gut, der Text weist aber schon auf den restlichen Kitsch des Albums hin.

Gelber Blubbel
Member
******
Bis ich auf Youtube mal zufällig auf Oonagh traf, habe ich mich mit Musik dieses Genres nicht beschäftigt.

Als ich diesen Song und auch "Eldemar" hörte, war ich aber sofort gefesselt. Eine sehr starker Track, tolle Atmosphäre und guter Gesang.

"Eldemar" ist aber noch etwas stärker. Trotzdem klare Höchstnote.

tgebele
Member
***
Schönes, bildgewaltiges Video. Die Musik finde ich nicht so berauschend.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?