Otis Spann & Muddy Waters - I've Got My Mojo Working

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:30FlashbackCurcio
HRD 4 (GSR 4, GSR 13, GSR 22)
Compilation
LP
 

Muddy Waters   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Otis Spann   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.6Otis Spann & Muddy Waters - I've Got My Mojo Working (Reviews: 5)
19.05.2004 18:56
Rewer
Moderator
****
...gut...
03.05.2005 15:35
Voyager2
Member
******
Noch so ein geiler Bluesklassiker und diesmal von zwei Blueslegenden.
31.03.2006 15:59
southpaw
Member
*****
Mojo, der Name diverser Soßen und auch für Austin Powers von Bedeutung. Hier ein treibender Blues, den Muddy Waters auch solo aufgenommen hat.
17.10.2006 01:36
Musicfreak
Member
****
Ahaaa! Ein geiler Song von Herrn Waters. Ich mag eigentlich seine raue Art nicht so, aber dieser Song hat noch den Klassikerbonus...Besser gefällt mir beispielsweise Jimmy Smiths Version.

remember
Member
****
Kannte ich zuerst durch Canned Heat, siehe Originalversion 1956.
Zuletzt editiert: 26.10.2013 18:23
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?