Ozzy Osbourne - Mr. Tinkertrain

Cover Ozzy Osbourne - Mr. Tinkertrain
Cover

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
5:56No More TearsEpic
467859 1
Album
LP
17.09.1991
5:56No More Tears + Diary Of A Madman [Two Original Albums]Sony
88697593572
Album
CD
05.10.2009

Ozzy Osbourne   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Dreamer15.09.2002224
Mama, I'm Coming Home09.02.2003427
Changes (Ozzy & Kelly Osbourne)25.01.2004318
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Down To Earth28.10.20012516
Live At Budokan07.07.20023813
The Essential02.03.20032310
Black Rain01.06.200775
Scream02.07.201096
Ordinary Man06.03.202026
No More Tears01.10.2021531
Patient Number 920.09.202228
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.72Ozzy Osbourne - Mr. Tinkertrain (Reviews: 18)
08.09.2006 22:31
Koumbianer
Member
*****
Opener auf dem "No More Tears" - Album. Er singt aus Sicht eines Vergewaltigers; nehme ich mal an.

"Come a little closer...
Close the curtains and turn out the lights...
I've got the kind of toys you never seen...
Little angel come and sit uppon my knee..."

Eindrücklicher Song, gewöhnungsbedürftig.
20.01.2007 15:14
Homer Simpson
Member
******
er hat eine ungewöhnlich tiefe Stimme in den Zeilen. Man erkennt ihn erst richtig im Refrain
21.06.2007 17:34
pillermaik
Member
****
Durchschnittssong eines eh ziemlich durchschnittlichen Albums, 1991. Zwar ist das Wylde-Riff mit den für ihn typischen Quietschern cool, doch ansonsten nix spezielles.
04.10.2007 18:38
Heinz-Harald
Member
****
Kann auch nicht mehr als ´ne Vier geben.

ChrisW
Member
******
Geiler Song, obwohl ich sonst nicht auf Metal Zeug stehe

JulianThome
Member
****
Erinnert mich an "We Gotta Get out of this Place". Hört bei mir auf der CD einfach auf, hat da jemand ne Info?? Sonst nicht schlecht, dafür aber zu lang. Knappe 4.

remember
Member
****
@Ottifant: wie kommst du auf diese Interpretation? Lies lieber nochmal..

klamar
Member
****
... guter Opener ...

rocker4ever
Member
******
Would you like some sweeties little girl... Oh yeah! Opener vom Klassiker No More Tears. Eine Hymne

AustrianChrisW
Member
******
saugeil. der gefällt mir

Dino-Canarias
Member
****
Hübsches Intro, grundsolide Fortsetzung....

4 ++

musikmannen
Member
******
Great

oldiefan1
Member
****
nicht schlecht

gartenhaus
Member
****
"Would you like some sweeties little girl?"

drogida007
Member
****

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

da_hooliii
Member
****
Rockt ordentlich.

Bearcat
Member
****
Ruim voldoende

grumpyoldman
Member
******
@Koumbianer: Ich denke nicht, dass er "nur" aus Sicht eines Vergewaltigers singt. Für mich klingt das eher nach einem Pädophilen, der mit einem Spielzeugzug (Tinkertrain) das Kindlein auf den Schoß lockt.

Insgesamt ein sehr guter Opener, mit zünftigem Bass, einem richtig singenden Ozzy und einem verblüffenden Ende des Songs.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?