Panic! At The Disco - High Hopes

Cover Panic! At The Disco - High Hopes
Digital
Fueled By Ramen / Atlantic 075679870414
Cover Panic! At The Disco - High Hopes
Digital
Fueled By Ramen / Atlantic 075679862372

Charts

Einstieg:17.08.2018 (Rang 74)
Zuletzt:09.11.2018 (Rang 7)
Höchstposition:7 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:13
Rang auf ewiger Bestenliste:3724 (594 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 8 / Wochen: 14
de  Peak: 6 / Wochen: 14
at  Peak: 7 / Wochen: 13
be  Peak: 20 / Wochen: 3 (V)
  Tip (W)
se  Peak: 65 / Wochen: 9
no  Peak: 32 / Wochen: 7
dk  Peak: 28 / Wochen: 2
au  Peak: 7 / Wochen: 18
nz  Peak: 16 / Wochen: 8

Tracks

25.05.2018
Digital Fueled By Ramen / Atlantic 075679870414 (Warner) / EAN 0075679870414
Details anzeigenAlles anhören
1.High Hopes
  3:10
   
28.09.2018
Digital Fueled By Ramen / Atlantic 075679862372 (Warner) / EAN 0075679862372
Details anzeigenAlles anhören
1.High Hopes (White Panda Remix)
  2:56
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:10High HopesFueled By Ramen / Atlantic
075679870414
Single
Digital
25.05.2018
3:11Pray For The WickedFueled By Ramen / Atlantic
7567-86571-5
Album
CD
22.06.2018
White Panda Remix2:56High HopesFueled By Ramen / Atlantic
075679862372
Single
Digital
28.09.2018

Panic! At The Disco   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
High Hopes17.08.2018713
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
A Fever You Can't Sweat Out15.09.2006379
Pretty. Odd. (Panic At The Disco)04.04.200857
Vices & Virtues08.04.2011511
Too Weird To Live, Too Rare To Die!18.10.2013701
Death Of A Bachelor29.01.2016153
Pray For The Wicked06.07.201834
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.28 (Reviews: 32)

gherkin
Member
*****
Heerlijk aanstekelijk nieuw nummertje.

Snormobiel Beusichem
Member
*****
▒ Verrassend nieuw plaatje uit half mei 2018 door de Amerikaanse rock formatie uit Las Vegas: "Panic! At The Disco" (☼ 2004) !!! Vooruit, nipt 5 sterren ☺!!!

drogida007
Member
****

PATD ist mittlerweilen zur One-Man-Band geschrumpft. Brendan macht die Sache/Songs gut. Die zwei neuen Songs zuvor gefielen mir aber besser.

Kamala
Member
****
...oho, da wird aber dick aufgetragen - klingt ja beinahe festlich mit den Fanfaren und .... jaja, Mama hat recht: "nie aufgeben"...

Widmann1
Member
******
Ich mag sie eigentlich, aber den find ich nervig.

Benennen die sich eigentlich endlich mal in "Panic at the Club" um. Disco sagt doch heutzutage keiner mehr.

24.07.18: Wie konnte ich mich da nur irren, manchmal muss man einen Song öfters hören. 3 => 6.
Zuletzt editiert: 24.07.2018 21:10

southpaw
Member
****
Fieser kleiner Ohrwurm.

bluezombie
Member
****
!

irelander
Member
**
There is another song I should be thinking of here that isn't "Rigamortus" by Kendrick Lamar or "WIN" by Jay Rock. Oh btw this is quite lame / shouty.

Edit: maybe I was thinking of several Greatest Showman songs rolled into one because this is bothering me in a similar way
Zuletzt editiert: 09.07.2018 11:00

ul.tra
Member
****
Geht noch in Ordnung.

cube123
Member
***
belanglose radio musik

cunctus
Member
******
Brass & Pop. Guter Ohrwurm :)

da_hooliii
Member
***
0815-Radiosong.

Chartsfohlen
Member
****
Erstaunlich, die mal wieder in den Charts zu sehen. Der Song kommt natürlich sehr radiotauglich daher, ist ansonsten aber typisches Material dieser Formation. Geht in Ordnung.

Uebi
Member
****
Chartet schon fleissig in den Alternative-Charts in den USA. Hat noch Luft gegen oben und macht die Truppe hierzulande erstmal zu einem One-Hit-Wonder. Abgerundete 4.

Musicfreaky_93
Member
*****
Toll!

!Xabbu
Member
***
eigentlich nicht so schlecht.
klingt wie esc beitrag.

knapp 3*

Effluvium1
Member
****
Full blown Ryan Tedder mode. Not bad :)

TravD
Member
****
Very adult contemporary-ry.

Reto
Member
******
Formidables Stück, sehr unterhaltsam angereichert mit Streichern und Bläsern. Entdeckt beim Ausklang der CL-Sendungen auf Teleclub.

Glitzerfee
Member
******
Keine Ahnung was es ist, aber ich finde zum einen den Song saustark und zum anderen die Stimme des Sängers übelst geil. Für mich eine glatte 6.

sophieellisbextor
Staff
****
Leur premier succès radio en Europe. Ça me fait penser à Fall Out Boy.

emalovic
Member
***
nein gefällt mir gar nicht

ich war fan der band der ersten Stunde. aber nun wo sie hierzulande erfolgreich sind, gefallen sie mir nicht mehr

wie einer hier schon bemerkte, zu einer 1 Mann-Band geschrumpft

chartsfan42
Member
******
Bei all dem Müll in den Charts endlich mal ein richtig geiler Song!

Volle Punktzahl!!!

RentnerHD
Member
******
Ausgezeichnet.

fabio
Member
****
gut

Musikmichel91
Member
******
Sehr schön

remix1970
Member
***
Durchschnittliche Nummer

remember
Member
***
Hoffnungslos. Kaum der Rede wert.

BassGuitarSlide
Member
***
Ja, in der Tat nichts besonderes!

rotrigodelafuente
Member
****
sehr popige nummer. gefällt mir aber trotzdem

masu
Member
*****
gefällt mir relativ gut.

Samuelw300
Member
****
Melodisch und vom Sound her (dank Bläserinstrumente inkl.) schon recht hymnenhaft. Enthält auch tollen Schwung und prägt sich leicht ein.

Was mich dezent nervt, ist wie der Refrain gesanglich gestrickt wurde. Dieses "hhh hopes"-Geträllere gefällt mir nicht so ganz und macht den Song "High Hopes" für mich ein mäßiges, schon überdurchschnittliches Hörvergnügen. Aufgerundete 4*
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?