Passenger - Young As The Morning Old As The Sea

Cover Passenger - Young As The Morning Old As The Sea
Cover
Cover Passenger - Young As The Morning Old As The Sea
CD
Black Crow PASSCDLP9

Album

Jahr:2016
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:07.10.2016 (Rang 8)
Zuletzt:28.10.2016 (Rang 75)
Höchstposition:8 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:3
Rang auf ewiger Bestenliste:7384 (99 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 1 / Wochen: 11
de  Peak: 6 / Wochen: 6
at  Peak: 8 / Wochen: 3
fr  Peak: 71 / Wochen: 1
nl  Peak: 7 / Wochen: 16
be  Peak: 7 / Wochen: 22 (V)
  Peak: 22 / Wochen: 8 (W)
se  Peak: 54 / Wochen: 1
no  Peak: 28 / Wochen: 1
it  Peak: 31 / Wochen: 1
es  Peak: 32 / Wochen: 3
au  Peak: 1 / Wochen: 7
nz  Peak: 1 / Wochen: 5

Tracks

23.09.2016
CD Black Crow PASSCDLP9 / EAN 0711297315721
Details anzeigenAlles anhören
1.Everything
  3:34
2.If You Go
  3:44
3.When We Were Young
  4:40
4.Anywhere
  3:36
5.Somebody's Love
  5:23
6.Young As The Morning Old As The Sea
  3:26
7.Passenger feat. Birdy - Beautiful Birds
  3:33
8.The Long Road
  3:52
9.Fool's Gold
  4:15
10.Home
  5:48
   
23.09.2016
LP Black Crown PASSVLP9 / EAN 0711297315783
Details anzeigenAlles anhören
   
23.09.2016
CD Black Crown PASSCDLP10 / EAN 0711297315738
Details anzeigenAlles anhören
Extras:
DVD
   
23.09.2016
LP Black Crow PASSVLP8 / EAN 0711297315714
Details anzeigenAlles anhören
   

Passenger   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Let Her Go01.03.2013138
Holes20.09.20132314
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
All The Little Lights01.03.2013637
Whispers20.06.2014125
Young As The Morning Old As The Sea07.10.201683
Runaway14.09.2018291
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.75 (Reviews: 4)

ShadowViolin
Member
*****
Everything *** **
If You Go *** **
When We Were Young *** **
Anywhere *** **
Somebody's Love *** **
Young As The Morning Old As The Sea *** **
Beautiful Birds *** ***
The Long Road *** *
Fool's Gold *** *
Home *** **

4.9 - 5*

Manchmal braucht es einfach nur gute Musik und kein grosses Tamtam drumherum, um erfolgreich zu sein, und Passenger beweist das mit "Young As The Morning Old As The Sea". Das Album ist bereits #1 in den Charts in Australien, Neuseeland und den UK - und vielleicht (hoffentlich) auch in der Schweiz? Ich würde es ihm und dem Album sehr gönnen.

Während ich bei "All The Little Lights" erst noch sehr kritisch gegenüber Passenger war und "Let Her Go" erst überhaupt nicht ausstehen konnte, wurde ich mit dem letzten Album "Whispers" echt positiv überrascht, und seither würde ich mich immerhin als kleinen Fan des Sängers bezeichnen. "Young As The Morning Old As The Sea" ist zwar nicht so folkig ausgefallen wie erhofft, bietet aber trotzdem einmal mehr viele schöne Songs an, allen voran "Beautiful Birds" mit der bezaubernden Birdy. Auch sehr schön sind die sechs Acoustic-Stücke, die es auf der Deluxe Edition noch zu hören gibt, was die Gesamtdauer des Albums auf eine Stunde hebt und daher deutlich über dem ist, was heute so normal ist, was ich auch sehr begrüsse! Alles in allem also ein sehr gutes Album, dass den Erfolg, den es hoffentlich noch bekommen wird, auch verdient hat.

fabio
Member
****
gut

Werner
Member
****
Ich finde die Stimme nach wie vor gewöhnungsbedürftig.

Wahrheitpur
Member
******
Endlich mal ein Album, dem man mit gutem Gefühl eine 6 verleihen darf. Tolle Stimme, gute Arrangements, eingängige Melodien, einfach nur schön. top!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?