Paul Carrack - Groove Approved

Cover Paul Carrack - Groove Approved
Cover

Album

Jahr:1989
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

1989
CD EMI 32 1709 2
Details anzeigenAlles anhören
1.Only My Heart Can Tell
5:25
2.I Live By The Groove
4:12
3.Battlefield
4:19
4.Love Can Break Your Heart
5:21
5.I'm On Your Tail
6:16
6.After The Love Is Gone
6:25
7.Loveless
4:23
8.Tip Of My Tongue
6:08
9.Dedicated
5:25
10.Bad News (At The Best Of Times)
5:12
   

Paul Carrack   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 6Paul Carrack - Groove Approved (Reviews: 1)
17.10.2007 10:32
hindi
Member
******
Ein überwältigendes Album des Mike and the Mechanics Sängers. Ich kann nicht verstehen, dass das hier nicht eingeschlagen hat. Wäre (in der Vor-Format-Radio-Zeit, versteht sich) nicht Patty Boser gewesen, die "Batllefield" bei Radio 24 regelmässig gespielt hätte, wäre ich ja wohl auch nie darauf gestossen, aber das wäre wirklich ein grooooosses Versäumnis gewesen!!!!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?